Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten.
Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Angebliche Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten, dadurch lange Wartezeit. Informationen kam nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte unseren Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Schneller liefer
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt es ebenfalls sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzusenden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse und möchten uns dennoch für die entstandene Wartezeit entschuldigen.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind.
Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Ich kann leider nicht viel sagen, außer dass meine Bestellung anscheinend nicht übermittelt worden ist oder untergegangen und ich immer noch auf den Artikel warte. Sehr schade, ich wollte noch mehr dort bestellen aber jetzt überlege ich es mir.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller.
Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Habe mich extra für den Newsletter eingeschrieben weil es da angeblich einen 15€ Gutschein bekommt.
Wenn man dann alles abonniert hat, darf man den Gutschein erst ab 200€ einlösen.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Newsletter-Bedingungen erhalten Sie immer mit unserer Anmeldung zum Newsletter. Gerne können Sie sich auch von diesem jederzeit abmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Sehr gut
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 4 Tagen
Guten Tag,
ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind.
Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
gut, etwas lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
12.05.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre positive und sachliche Bewertung.
Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern.
Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Super Ware bzw. Werkzeug in der gewohnten Qualität und Ausführung. Die zwei Sterne gibt es lediglich für die mittlerweile sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
10.05.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung.
Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern, insbesondere die Abstimmung mit dem Hersteller,
Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Am 26.04.2023 bestellt und bisher keine Nachricht über den voraussichtlichen Liefertermin bekommen.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
10.05.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung.
Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um Ihnen im Detail zu schildern, dass u.a. die Lieferzeit Ihre Artikels zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit ca. 1-2 Wochen angegeben war.
Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern und bitten etwaige über die voraussichtliche Lieferzeit gehende Abweichung, die nicht in unserer Hand liegt, zu entschuldigen.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Die Versandzeiten sind nicht transparent und nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
05.05.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin,
danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung.
Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern.
Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Mit Hazet Freak habe ich durchweg gute Erfahrung gemacht. Hier gibt es noch ordentlichen Service.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
26.04.2023
Sehr geehrter Käufer,
danke für Ihr positives Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr positives Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Schnelle Lieferung Maximal 2 Tage wenn nicht sogar 1 auf den anderen Tag je nach dem wann man bestellt
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr positives Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Die angegebene Lieferzeit war für mich ein Argument für diesen Shop. Ich habe mich leider darauf verlassen dass sie eingehalten wird, und die Werkzeuge rechtzeitig ankommen. Leider wurde der Termin nicht eingehalten. Die Ware kam jedoch im einwandfreiem Zustand.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bemühen uns, Bestellungen schnellstmöglich und idealerweise in einer kompletten Lieferung zuzusenden.
Leider ist dies manchmal aus verschiedenen Gründen, auf die wir selber leider keinen Einfluss haben, nicht möglich.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder in den Genuss unseres gewohnten Services kommen.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Gut: Hier finde ich Ersatzteile für Hazet Werkzeug die ich bei anderen nicht finde.
I.d.R. sind die Preise gut, selten findet man Teile die bei anderen Händlern erheblich besser sind.
Nicht so gut finde ich die Suchfunktionen, Suchkriterien.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
12.04.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung.
Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern.
Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr positives Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Kaufabwicklung, Ware und Preis waren völlig in Ordnung. Lediglich der Versand ließ etwas auf sich warten, der Artikel kam erst nach 9 Tagen an. Das geht definitiv schneller. Sonst alles super.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
11.04.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre objektive und sachliche positive Bewertung.
Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern.
Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen in Bezug auf Lieferzeit profitieren.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr positives Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Tolles Sortiment, meist beste Preise für Hazet. Jedoch lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
06.04.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir arbeiten daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir für Sie verbessern können um beim nächsten Mal 5-Sterne zu erhalten? Gerne unter info@hazet-freak.de. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir arbeiten daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir für Sie verbessern können um beim nächsten Mal 5-Sterne zu erhalten? Gerne unter info@hazet-freak.de. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.