Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten.
Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Lieferzeitangabe passt nicht. 2-3 Tage sind immer mindestens 1 Woche. Meist Lieferung in Teilmengen.. daher nur 4 Sterne - alles andere passt!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
danke für Ihre positive Bewertung.
Seien Sie doch bitte so nett und teilen unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mit, was wir zukünftig besser machen müssen, damit wir eine 5-Sterne Bewertung von Ihnen erhalten.
Ihr hazet-freak Team
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Gut ist, dass das Werkzeug ordentlich verpackt, sauber und ohne Mängel verschickt wurde.
Verbesserungswürdig ist die Versanddauer und die damit verbundene Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung.
Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern.
Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
danke für Ihre positive Bewertung.
Seien Sie doch bitte so nett und teilen unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mit, was wir zukünftig besser machen müssen, damit wir eine 5-Sterne Bewertung von Ihnen erhalten.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
danke für Ihre positive Bewertung.
Seien Sie doch bitte so nett und teilen unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mit, was wir zukünftig besser machen müssen, damit wir eine 5-Sterne Bewertung von Ihnen erhalten.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Alles in allem gut, nur wurde mir ein Bit- Set in einem Carton größer als ein Schuhkarton zugeschickt, dass fand ich etwas unnötig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Kunden informiernen wenn Ware erst bestellt werden muss!!!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Lieferzeit war länger als angegeben
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
danke für Ihre positive Bewertung.
Seien Sie doch bitte so nett und teilen unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mit, was wir zukünftig besser machen müssen, damit wir eine 5-Sterne Bewertung von Ihnen erhalten.
Ihr hazet-freak Team
Die Preise sind OK.
Die Lieferzeiten zum wiederholten Male für gängige Werkzeuge von über elf Tagen seit Bestellung sind nicht in Ordnung, deshalb zwei Punkte Abzug.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie die langen Lieferzeiten. Natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Leider kann es derzeit zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten da um Verständnis. Um Sie von unserem Kundenservice zu überzeugen, wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen.
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie uns unter info@hazet-freak.de mit, was wir verbessern können, um zukünftig 5 Sterne von Ihnen zu erhalten.
Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Darauf haben wir keinen Einfluss. Gerne können Sie uns bereits vor dem Kauf kontaktieren und Fragen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit stellen.
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bestellte Artikel waren alle laut Shop innerhalb von 3 Tagen lieferbar. Nach knapp zwei Wochen fehlen noch immer Teile der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Abweichung der angegebenen Lieferzeiten. Die Angabe unseres Lieferanten/Herstellers ist unverbindlich.
Einen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse haben wir leider nicht, sind aber natürlich bestrebt, Sie schnellstmöglich zu beliefern. Deswegen haben Sie direkt eine Teillieferung mit den vorhandenen Artikeln bekommen.
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
können Sie bitte unserem Kundendienst unter info@hazet-freak.de mitteilen, wie es zu dieser Bewertung kam?
Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, kam es bei Hazet zu einem technischen Problem, so dass der Versand zum Ende dieser Woche erfolgt.
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Nie wieder mit dhl verschicken
Und dachte es wäre aus Metall statt Plastik aber sonnst is alles ok der Schlauch is bissel zu lang aber lieber Mahr als zu wenig danke schön
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was aus Ihrer Sicht mit DHL nicht wie gewünscht verlaufen ist?
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Alles okay :)
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Würden Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern können, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Würden Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern können, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
01.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Würden Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern können, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Mit etwas Nachdruck und e-mail Verkehr hat es doch ganz gut geklappt was den Versand angeht.
Produkt ist wie erwartet Top!
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
24.01.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre positive Bewertung.
Seien Sie doch bitte so nett und teilen unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mit, , was wir zukünftig besser machen müssen, damit wir eine 5-Sterne Bewertung von Ihnen erhalten.
Ihr Hazet-Freak Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.