Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, der Versand erfolgt nicht innerhalb 1-3Tage wie angegeben. Sehr ärgerlich gewesen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam sehr schnell, aber man könnte eine Sendungsverfolgung hinzufügen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. In der Regel sollten Sie jedoch eine Meldung mit der Sendungsnummer erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr hazet-freak Team
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Top!
Bin sehr zufrieden mit Abwicklung und Service
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Gerne dürfen Sie unserem Kundenservice mitteilen, was Ihnen gefehlt hat um uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Ihr hazet-freak Team.
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation, bzgl. Liederrückstand ist mangelhaft. Ich habe keine Information erhalten, warum die Lieferung unvollständig ist und wann eine Nachlieferung erfolgt. Nach Aufwändigem Zeitvertreib in der Hotline, erfuhr ich die Gründe des Rückstandes, aber leider nicht den Termin der Nachlieferung. Das funktioniert bei der Konkurrenz deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Ihren Fall haben wir uns genauer angesehen und können Ihnen mitteilen, dass die Nachlieferung innerhalb von zwei Tagen getätigt wurde und Sie daraufhin eine Versandbenachrichtigung erhalten haben. Wir gestehen uns ein, dass wir Ihnen die Nachlieferung/ Teillieferung hätten aufzeigen und erläutern müssen. Diesen Schuh ziehen wir uns eindeutig an und wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so können wir aus unseren Fehlern lernen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren und wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr hazet-freak Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr hazet-freak Team
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
25.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
25.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
23.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
24.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
24.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Widerspruchs/Rücksendeformular kann nicht als Pdf heruntergeladen werden,
liegt nicht bei
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
12.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Aus systemtechnischen Gründen ist diese leider nicht möglich. Wir werden in nächster Zeit nach einer Lösung suchen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Fast alles super, aber der Supports lässt zu wünsche übrig .
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
05.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team