heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo ReisevergleichsportalBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
heymundo Reisevergleichsportal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heymundo Reisevergleichsportal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Herzlichen Dank ans Team! Unkompliziert zu buchen, sehr nette telefonische Beratung, Preis Leistung top, Versicherung war nachträglich erweiterbar, alles top!!! Urlaub für Jugendliche zu buchen ist nicht ganz ohne, aber bei diesem Anbieter habe ich ein sehr gutes Gefühl, was mich sehr beruhigt (-:

0 Sterne!!!Unsagbar unfähig! Hände weg von diesem Portal! Wendet euch direkt an den Veranstalter ! Unsere Reise wurde innerhalb 1,5 Stunden nach Anfrage als ausgebucht abgesagt. Diese Info wurde uns bis heute von Heymundo nicht weitergegeben. Wir haben selbst beim Veranstalter nachgefragt. Die Schlaftablette am Tel. von Heymundo hat 0 Ahnung.

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Leider keine Bezahlung per Kreditkarte möglich. Hierüber läuft die Reiserücktrittsversicherung, aber nur bei Bezahlung der Reise mit diesem Zahlungsmittel.
Ich habe unzählige Male versucht eine Buchung durchzuführen. Leider ist dies weder über Safari, Edge oder Firefox möglich. Immer wieder wird man im Buchungsprozess auf den Anfang der Buchung zurückgeführt und muss alles erneut eingeben. Nur mit Chrome ist die Buchung durchführbar. Bitte überarbeitet das Portal für andere Browser!
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
Liebe Frau B., es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung machen mussten. Wir können Ihren Frust nachvollziehen und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter haben wir Ihnen eine ausführliche Erklärung per E-Mail zugesandt. Melden Sie sich gern bei uns, um gemeinsam nach alternativen Reisemöglichkeiten zu suchen. Ihr Team von heymundo