heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
heymundo Reisevergleichsportal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Als es Probleme in Form einer Überbuchung des von uns gebuchten Hotels gab, wurden wir direkt persönlich angerufen und man hat uns ein Alternativangebot für ein höherwertiges Hotel zum selben Preis gemacht. Als auch das nicht buchbar war wurde uns umgehend ein weiteres Hotel zu Sonderkonditionen angeboten, welches wir dann letztlich auch gebucht haben. An solchen Dingen sieht man, wie gute Portale in solchen schwierigen Fällen reagieren, so einen Service gibt es nicht überall. Die Buchung war außerdem super einfach und die Homepage ist sehr übersichtlich.
VB
Verena B.
Dortmund

Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend. Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann erneut gebucht, wieder keine Rechnung bekommen. Wieder nicht verfügbar und wiedermal keine Meldung erhalten. Die Hilfe war ganz nett, aber meiner Meinung nach geht es nicht, dass wir zweimal was buchen, was ja offensichtlich verfügbar war, und dann klappt es doch nicht. Zusätzlich kommen keine Meldungen, dass da etwas nicht geklappt haben könnte. Mehrfach...

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Die Beschreibungen sind alle gut, man kann sich als Eltern das Richtige heraussuchen. Ich hatte Schwierigkeiten, weiter zu suchen nach einem intensiveren Angucken eines speziellen Angebotes. Ich hatte den Eindruck als müsse ich "von vorn anfangen, meine Eckdaten immer neu eingeben um meinen Preis zu ermitteln. Kann aber auch an meiner Unerfahrenheit liegen
CS
Chris S.
03.03.2024
Alles einfach und unkompliziert zu buchen! Die Seiten sind gut beschrieben, das Format ist übersichtlich!
Tolle Beratung und Betreuung im Vorfeld! Hoffe auf eine ebenso gut organisierte Reise!
Soweit ist alles ausführlich erklärt und man wird gut durch die Buchung geführt.
DK
Detlev K.
Aumühle
24.02.2024
Umfassende, aussagekräftige Informationen zur Reise. Einfacher Buchungsvorgang.
MF
Mona F.
Taufkirchen
Schnelle Buchung, zeitnaher Kontakt und Hilfe. Immer wieder gern.

Top

Gute Beschreibung, übersichtlich aufgebaut und leicht buchbar
TS
Tanja S.
Geesthacht
Sehr schnell und unkompliziert! Hat mir sehr gut gefallen.
BS
Barbara S.
braunschweig
Alles einfach und gut beschreiben
Einfach und selbsterklärend
Einfach und unkompliziert!
NH
Nicole H.
Bad Homburg
18.01.2024
ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Reiseportal und aus diesem Grund kann ich nur 5 Sterne geben, weil ich sehr gut durch die Buchung geführt wurde.