ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Reiseportal und aus diesem Grund kann ich nur 5 Sterne geben, weil ich sehr gut durch die Buchung geführt wurde.
Soweit ist alles ausführlich erklärt und man wird gut durch die Buchung geführt.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt. Unterlagen kamen innerhalb von 2 Tagen mit der Post. Leider mit Zusatzkosten verbunden. War aber bekannt.
Von daher alles gut.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die gebuchte Reise war nicht verfügbar
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
13.02.2024
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Das ist sehr ärgerlich. Die Verfügbarkeit werden uns mehrfach täglich durch die Veranstalter übermittelt - da die Nachfrage derzeit enorm ist, kann. es dennoch zu Überschneidungen kommen. Das tut uns leid.
Sollten wir Ihnen bei der Suche nach einer alternativen Reisemöglichkeit behilflich sein können, melden Sie sich gern jederzeit bei uns.
Patrick von heymundo
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einfaches Buchungsportal. Kann ich empfehlen.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Stinksauer
Lustig, ich soll eine Buchung bewerten. Wäre schön, wenn es eine Buchung gäbe... Reise gewählt, alle Daten abgeschickt, Mail mit Daten zur Kontrolle erhalten. Tage später dann die Nachricht, dass das gewählte Hotel ausgebucht ist. 'Netterweise' eine deutlich teurere Alternativreise angeboten bekommen. Das ist übrigens einige Tage später mit einem anderen Hotel erneut geschehen. Der Clou: das Alternativhotel ist genau das, welches angeblich ausgebucht war. Jetzt könnte ich es für 200 Euro mehr buchen.
Merkwürdig. Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz.
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
13.02.2024
Sehr geehrte Frau B.,
vielen Dank für Ihr Feedback und das konstruktive Telefonat.
Wir bedauern, dass Sie ein so frustrierendes Erlebnis bei der Buchung der Reise für die drei Jungs hatten und den beschriebenen Verlauf - vor allem, weil wir den von Ihnen gebuchten Reiseveranstalter als zuverlässigen, fairen Partner kennen und schätzen. Die Verfügbarkeit und Preise werden uns mehrfach täglich automatisiert übermittelt - abweichende Infos sollten daher höchstens aufgrund von Überschneidungen bei den Verfügbarkeiten möglich sein.
Wir nehmen Ihr Feedback dennoch sehr ernst und haben uns daher auch intensiv mit dem Veranstalter hierzu ausgetauscht. Leider haben wir den mit Ihnen telefonisch besprochenen Verlauf der Preisangebote nicht mehr von Ihnen erhalten - es fällt uns daher schwer, die Sachlage nachzuvollziehen. Melden Sie sich gern jederzeit bei uns, falls wir Ihnen noch weiterhelfen können.
Patrick von heymundo
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Easy and fine to proceed with the selection of relevant vacation period and associated activities. However, for children and teenagers (7 to 15), it would be better for parent(s) to do the booking or to be part of the process.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
The booking was fast and reliable however the payment process is separate from the booking process and thus requires more time and effort then needed. Maybe you could streamine these two processes into one simple process with various payment options like Apple Pay, pay pal, and also invoicing etc. thank you
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Buchung mehrfach fehlgeschlagen
Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend.
Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann erneut gebucht, wieder keine Rechnung bekommen. Wieder nicht verfügbar und wiedermal keine Meldung erhalten.
Die Hilfe war ganz nett, aber meiner Meinung nach geht es nicht, dass wir zweimal was buchen, was ja offensichtlich verfügbar war, und dann klappt es doch nicht. Zusätzlich kommen keine Meldungen, dass da etwas nicht geklappt haben könnte. Mehrfach...
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
29.01.2024
Liebe M.,
vielen Dank für dein offenes Feedback.
Wir bedauern, dass deine Buchungen nicht bestätigt werden konnten. Deine Frustration können wir gut nachvollziehen und bitten um Entschuldigung dafür.
Die angezeigten Verfügbarkeiten lesen wir automatisiert und tagesaktuell aus Schnittstellen der Reiseveranstalter aus. Leider hat der Reiseveranstalter in deinem Fall eine Alternative vorgeschlagen, die kurz danach ausgebucht war. Da das Buchungsvolumen momentan enorm ist, kann es hier teilweise zu längeren Bearbeitungszeiten kommen, auch bei dem ansonsten sehr verlässlichen Veranstalter deiner gewünschten Reise. Wir arbeiten gemeinsam mit den Reiseveranstaltern täglich daran die Prozesse zu optimieren, um solche Fälle zu vermeiden. Das ist hier leider nicht gelungen.
Sollten wir dir bei der Suche nach einer geeigneten Reise weiterhelfen können, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Viele Grüße
Patrick von heymundo
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell, einfach und verständlich
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich keine Auswahl bei den Reiseversicherungen treffen, weil die Leistungen nicht beschreiben waren. Ein Button über den man die Leistungen vergleichen könnte wäre super.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einfache Buchung netter telef. Kontakt
Sehr übersichtlich… mehr Fotos von den Zimmer, Hotels Strand und Umgebung wären schön
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
11.01.2024
Sehr geehrte Person B.,
wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden hart daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern, um zukünftige Enttäuschungen zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.
Mit freundlichen Grüßen
Yilmaz von heymundo
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder heymundo!
Es wurde ein Sprachcamp angeboten, welches aber dann - trotz vorherigen Telefonats mit Herrn Thyl - leider doch nicht buchbar war. Ich wurde weder kompetent noch freundlich beraten und als ich preislich auf Berlitz verwies hieß es nur: "Dann buchen Sie eben bei Berlitz." Als ich nach Alternativreisen fragte, lautete die Antwort: "Das kann ich Ihnen nicht sagen bei so vielen Reisen." Sehr enttäuschend und ein schlecht gepflegter Internetauftritt!
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
11.01.2024
Sehr geehrte Person B.,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir bei Heymundo anstreben. Es ist bedauerlich, dass es Missverständnisse gab und Sie nicht die Beratung erhalten haben, die Sie sich gewünscht haben.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, würden wir gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden und Sie von unserem Service zu überzeugen.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es sehr und werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Yilmaz von heymundo
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Angebotene Reise war überbucht…
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
11.01.2024
Sehr geehrter Herr B.,
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass wir Sie zufriedenstellen können. Es tut uns wirklich leid, dass Sie diese Enttäuschung erleben mussten, besonders wenn Sie sich so sehr darauf gefreut hatten. Als Reiseunternehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, und ich versichere Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können und welche Art von Reise Sie sich für dieses Jahr wünschen. Wir sind bereit, das perfekte Reiseangebot für Sie zu finden, das all Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
Yilmaz von heymundo
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.