heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo ReisevergleichsportalBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
heymundo Reisevergleichsportal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heymundo Reisevergleichsportal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Herzlichen Dank ans Team! Unkompliziert zu buchen, sehr nette telefonische Beratung, Preis Leistung top, Versicherung war nachträglich erweiterbar, alles top!!! Urlaub für Jugendliche zu buchen ist nicht ganz ohne, aber bei diesem Anbieter habe ich ein sehr gutes Gefühl, was mich sehr beruhigt (-:

0 Sterne!!!Unsagbar unfähig! Hände weg von diesem Portal! Wendet euch direkt an den Veranstalter ! Unsere Reise wurde innerhalb 1,5 Stunden nach Anfrage als ausgebucht abgesagt. Diese Info wurde uns bis heute von Heymundo nicht weitergegeben. Wir haben selbst beim Veranstalter nachgefragt. Die Schlaftablette am Tel. von Heymundo hat 0 Ahnung.

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen