heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
heymundo Reisevergleichsportal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Reiseportal und aus diesem Grund kann ich nur 5 Sterne geben, weil ich sehr gut durch die Buchung geführt wurde.

17.06.2023
Es kam am Tag nach der Reservierung raus, das der angebotene Abfahrtsort garnicht angefahren wird. Daher ist unsere Reservierung erstmal hinfällig…..

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

01.02.2024
12.02.2024
Die gebuchte Reise war nicht verfügbar
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
13.02.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback! Das ist sehr ärgerlich. Die Verfügbarkeit werden uns mehrfach täglich durch die Veranstalter übermittelt - da die Nachfrage derzeit enorm ist, kann. es dennoch zu Überschneidungen kommen. Das tut uns leid. Sollten wir Ihnen bei der Suche nach einer alternativen Reisemöglichkeit behilflich sein können, melden Sie sich gern jederzeit bei uns. Patrick von heymundo
18.01.2024
08.01.2024
Die Buchung war herrlich einfach und schnell erledigt. Die Bestätigungsmail traf umgehend ein, so dass ich gleich wusste, dass alle Angaben korrekt waren.
CB
09.01.2024
Ich habe zum ersten Mal gebucht und ich muss sagen, alles top 👍.....sehr gut und übersichtlich zum buchen.
SG
Sandra G.
Bergisch Gladbach
21.01.2024
Es ging super unkompliziert und einfach. Wenn alles Weitere auch so läuft, bin ich mehr als zufrieden.
AC
23.01.2024
Einfach und schnell. Anfragen über Chat super schnell beantwortet.
22.01.2024
Einfache Führung durchs Buchungsmenü.
16.06.2023

Übersichtliche Seite, freundlich, hilfsbereit

Übersichtliche Seite, gute Filtermöglichkeiten, einfache übersichtliche Buchung; schnelle sehr freundliche Antwort bei WhatsApp-Anfragen, sehr freundliches hilfsbereites Telefon-Service-Team.
23.07.2023

Rundum zufrieden im Vorfeld

Durch die gute Eingrenzung direkt mehrere passende Reisen vorgeschlagen. Buchung sehr schnell und einfach, top👍
30.07.2023
Sehr übersichtlich, einfach und ideal für Jugendliche. Da man als Eltern, dennoch beruhigt sein kann.
16.01.2024
Sehr einfach und gut zu bedienende Buchungsseite. Ging sehr schnell und unkompliziert
07.01.2024
Die Reise ist gut beschrieben und die Buchung ist sehr einfach. Super!
11.01.2024
Buchung easy, Angebot top. Freue mich auf die Reise.
JV
Jana V.
Neunkirchen-Seelscheid
09.01.2024

Einfach unkompliziert

Die Buchung war einfach, übersichtlich und schnell.
23.01.2024
Unkompliziert und Auswahl an Unternehmungen