heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Ich habe zum ersten Mal hier auf der Seite gebucht. Schon vorab hat ein Mitarbeiter sehr schnell und freundlich Fragen beantwortet. Und das sogar am Wochenende! Deswegen haben wir auch statt für ein Kind - gleich für 3 Kinder gebucht!

25.01.2024
Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend. Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann erneut gebucht, wieder keine Rechnung bekommen. Wieder nicht verfügbar und wiedermal keine Meldung erhalten. Die Hilfe war ganz nett, aber meiner Meinung nach geht es nicht, dass wir zweimal was buchen, was ja offensichtlich verfügbar war, und dann klappt es doch nicht. Zusätzlich kommen keine Meldungen, dass da etwas nicht geklappt haben könnte. Mehrfach...

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

01.04.2024
Einfach, schnell und unkompliziert
26.03.2024
25.03.2024
Sehr netter Kontakt und super erklärt
AW
Andrea W.
Meckenheim
23.03.2024
Alles sehr übersichtlich und gut dargestellt. Einfache Bedienung des Buchungsportals
21.03.2024
Alles Bestens
Einfach, gut aufgebaut!
Einfach und unkompliziert
20.03.2024
Große Auswahl, einfache Buchung, schnelle Buchungsbestätigung.
MF
Mona F.
Taufkirchen
18.03.2024
Schnelle Buchung, zeitnaher Kontakt und Hilfe. Immer wieder gern.
BS
Barbara S.
braunschweig
17.03.2024
Alles einfach und gut beschreiben
NH
Nicole H.
Bad Homburg
14.03.2024
12.03.2024

Top

Gute Beschreibung, übersichtlich aufgebaut und leicht buchbar
09.03.2024
08.03.2024
Einfach und selbsterklärend
06.03.2024
04.03.2024
Die Beschreibungen sind alle gut, man kann sich als Eltern das Richtige heraussuchen. Ich hatte Schwierigkeiten, weiter zu suchen nach einem intensiveren Angucken eines speziellen Angebotes. Ich hatte den Eindruck als müsse ich "von vorn anfangen, meine Eckdaten immer neu eingeben um meinen Preis zu ermitteln. Kann aber auch an meiner Unerfahrenheit liegen
CS
Chris S.
Berlin
03.03.2024
Alles einfach und unkompliziert zu buchen! Die Seiten sind gut beschrieben, das Format ist übersichtlich!
28.02.2024
Einfach und unkompliziert!