heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Ich habe zum ersten Mal hier auf der Seite gebucht. Schon vorab hat ein Mitarbeiter sehr schnell und freundlich Fragen beantwortet. Und das sogar am Wochenende! Deswegen haben wir auch statt für ein Kind - gleich für 3 Kinder gebucht!

25.01.2024
Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend. Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann erneut gebucht, wieder keine Rechnung bekommen. Wieder nicht verfügbar und wiedermal keine Meldung erhalten. Die Hilfe war ganz nett, aber meiner Meinung nach geht es nicht, dass wir zweimal was buchen, was ja offensichtlich verfügbar war, und dann klappt es doch nicht. Zusätzlich kommen keine Meldungen, dass da etwas nicht geklappt haben könnte. Mehrfach...

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

25.01.2024

Buchung mehrfach fehlgeschlagen

Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
29.01.2024
Liebe M., vielen Dank für dein offenes Feedback. Wir bedauern, dass deine Buchungen nicht bestätigt werden konnten. Deine Frustration können wir gut nachvollziehen und bitten um Entschuldigung dafür. Die angezeigten Verfügbarkeiten lesen wir automatisiert und tagesaktuell aus Schnittstellen der Reiseveranstalter aus. Leider hat der Reiseveranstalter in deinem Fall eine Alternative vorgeschlagen, die kurz danach ausgebucht war. Da das Buchungsvolumen momentan enorm ist, kann es hier teilweise zu längeren Bearbeitungszeiten kommen, auch bei dem ansonsten sehr verlässlichen Veranstalter deiner gewünschten Reise. Wir arbeiten gemeinsam mit den Reiseveranstaltern täglich daran die Prozesse zu optimieren, um solche Fälle zu vermeiden. Das ist hier leider nicht gelungen. Sollten wir dir bei der Suche nach einer geeigneten Reise weiterhelfen können, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Viele Grüße Patrick von heymundo
AC
23.01.2024
Einfach und schnell. Anfragen über Chat super schnell beantwortet.
23.01.2024
Unkompliziert und Auswahl an Unternehmungen
22.01.2024
Einfache Führung durchs Buchungsmenü.
21.01.2024
SG
Sandra G.
Bergisch Gladbach
21.01.2024
Es ging super unkompliziert und einfach. Wenn alles Weitere auch so läuft, bin ich mehr als zufrieden.
20.01.2024
18.01.2024
ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Reiseportal und aus diesem Grund kann ich nur 5 Sterne geben, weil ich sehr gut durch die Buchung geführt wurde.
18.01.2024
16.01.2024
Sehr einfach und gut zu bedienende Buchungsseite. Ging sehr schnell und unkompliziert
Super schnelle Abwicklung
14.01.2024
13.01.2024
Völlig unkompliziert
11.01.2024
Buchung easy, Angebot top. Freue mich auf die Reise.
TOP!
gute beratung