heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

18.01.2024
ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Reiseportal und aus diesem Grund kann ich nur 5 Sterne geben, weil ich sehr gut durch die Buchung geführt wurde.

17.06.2023
Es kam am Tag nach der Reservierung raus, das der angebotene Abfahrtsort garnicht angefahren wird. Daher ist unsere Reservierung erstmal hinfällig…..

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

26.06.2023
Super einfach und unkompkiziert
26.06.2023

Plätze verfügbar aber keine!!!

Es gab wenig Plätze zur Verfügung. Ich habe sofort gebucht aber dann bekam eine Email, dass es keine Plätze gäbe!
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
11.01.2024
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Buchung hatten und dass es zu Verwirrungen bezüglich der Verfügbarkeit von Plätzen kam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Buchungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen gelernt haben und unseren Service verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Yilmaz von heymundo
25.06.2023

Easy

Ging ganz leicht, wenn es den Kindern jetzt noch gefällt ist alles perfekt!
23.06.2023
21.06.2023