heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
heymundo Reisevergleichsportal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Reiseportal und aus diesem Grund kann ich nur 5 Sterne geben, weil ich sehr gut durch die Buchung geführt wurde.

17.06.2023
Es kam am Tag nach der Reservierung raus, das der angebotene Abfahrtsort garnicht angefahren wird. Daher ist unsere Reservierung erstmal hinfällig…..

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

15.06.2023

Flug enthalten, oder nicht?

Wenn man für sein Kind bucht, welches alleine fliegen soll, wäre es schön zu wissen, wie die Flugdaten sind und ob der Flug überhaupt in dem Gesamtpreis der Reise enthalten ist. Das konnte ich aus der Internetseite nicht erkennen.
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
14.01.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie auf unserer Website nicht klar erkennen konnten, ob der Flug im Gesamtpreis der Reise enthalten ist. Gerne klären wir dies für Sie: Bei der Buchung einer Reise über heymundo ist der Flug in der Regel im Gesamtpreis enthalten, sofern nicht anders angegeben. Für alleinreisende Kinder bieten wir zudem einen Betreuungsservice an, um sicherzustellen, dass sie sicher und komfortabel reisen. Wir entschuldigen uns für die Unklarheit und werden daran arbeiten, die Informationen auf unserer Website transparenter zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden Mit freundlichen Grüßen Yilmaz von heymundo