heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten632 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Ich habe zum ersten Mal hier auf der Seite gebucht. Schon vorab hat ein Mitarbeiter sehr schnell und freundlich Fragen beantwortet. Und das sogar am Wochenende! Deswegen haben wir auch statt für ein Kind - gleich für 3 Kinder gebucht!

Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend. Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann erneut gebucht, wieder keine Rechnung bekommen. Wieder nicht verfügbar und wiedermal keine Meldung erhalten. Die Hilfe war ganz nett, aber meiner Meinung nach geht es nicht, dass wir zweimal was buchen, was ja offensichtlich verfügbar war, und dann klappt es doch nicht. Zusätzlich kommen keine Meldungen, dass da etwas nicht geklappt haben könnte. Mehrfach...

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Es hat alles super geklappt und unsere Tochter kam gestern sehr glücklich aus dem Urlaub zurück! Alles super und unbedingt weiter zu empfehlen!
Einfache Buchung, unkompliziert und mit den erforderlichen Unterlagen. Wenn die Reisebetreuung genauso unkompliziert und gut verläuft, top!
NS
N. S.
Leverkusen
13.07.2024
Sehr übersichtliches und klares Buchungssystem.
12.07.2024
28.06.2024
26.06.2024
26.06.2024
24.06.2024

Die Buchung ist sehr, sehr einfach.

Die Buchung ist sehr, sehr einfach und übersichtlich. Vor allem finde ich gut, dass man sofort sieht, wieviel Plätze noch frei sind, für welches Geschlecht.
18.06.2024
Schnelle und einfache Buchung, Fragen werden im voraus schon gut beantwortet
17.06.2024

keine bestätigung

keine schnelle rückmeldung
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
18.06.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Buchungsanfrage haben Sie am Samstag, den 15.06. getätigt - sie wurde umgehend an den Reiseveranstalter übergeben. Da der gewählte Reisezeitraum "auf Anfrage" gebucht wurde, müssen die Verfügbarkeiten der Unterkunft - wie im Buchungsprozess beschrieben - zunächst durch den Reiseveranstalter im Hotel angefragt werden. Das kann - insbesondere wochenends - auch schonmal mehr als 24 Stunden dauern. Sollten Sie noch Fragen haben können Sie uns gern jederzeit kontaktieren. Viele Grüße Patrick von heymundo