heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
heymundo Reisevergleichsportal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Als es Probleme in Form einer Überbuchung des von uns gebuchten Hotels gab, wurden wir direkt persönlich angerufen und man hat uns ein Alternativangebot für ein höherwertiges Hotel zum selben Preis gemacht. Als auch das nicht buchbar war wurde uns umgehend ein weiteres Hotel zu Sonderkonditionen angeboten, welches wir dann letztlich auch gebucht haben. An solchen Dingen sieht man, wie gute Portale in solchen schwierigen Fällen reagieren, so einen Service gibt es nicht überall. Die Buchung war außerdem super einfach und die Homepage ist sehr übersichtlich.
VB
Verena B.
Dortmund

25.01.2024
Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend. Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann erneut gebucht, wieder keine Rechnung bekommen. Wieder nicht verfügbar und wiedermal keine Meldung erhalten. Die Hilfe war ganz nett, aber meiner Meinung nach geht es nicht, dass wir zweimal was buchen, was ja offensichtlich verfügbar war, und dann klappt es doch nicht. Zusätzlich kommen keine Meldungen, dass da etwas nicht geklappt haben könnte. Mehrfach...

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Einfach und unkompliziert!
Tolle Beratung und Betreuung im Vorfeld! Hoffe auf eine ebenso gut organisierte Reise!
DK
Detlev K.
Aumühle
Umfassende, aussagekräftige Informationen zur Reise. Einfacher Buchungsvorgang.
TS
Tanja S.
Geesthacht
Sehr schnell und unkompliziert! Hat mir sehr gut gefallen.
Sehr netter Kontakt. Unterlagen kamen innerhalb von 2 Tagen mit der Post. Leider mit Zusatzkosten verbunden. War aber bekannt. Von daher alles gut.
13.02.2024
Super einfach und transparent
12.02.2024
09.02.2024
Die Buchung ist einfach, schnell und unkompliziert. Es wäre nur schöner, wenn man Geschwisterkinder zusammen anmelden könnten. Aber sonst alles super.
05.02.2024
05.02.2024
Total eimfach und unkompliziert buchen :-)
04.02.2024
Einfacher Buchungsvorgang. Bestätigungsmail ließ nicht lange auf sich warten. Gute Plattform. Wenn das gebuchte Jugend-Camp auch so ist, dann war das hier eine Top-Erfahrung! 😀
02.02.2024
Einfache Eingabe