sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2016
sailer-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält. Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz. Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

21.10.2023
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.

Bewertungen für sailer-verlag.de

Alles gut
02.12.2023
22.08.2023

Tolle Produkte

Ich hatte für unsere Tochter eine Probe Ausgabe der Kindergarten Zeitschrift bestellt. Der Bestellvorgang mit anschließender Lieferung verlief einwandfrei wie zuvor beschrieben. Ebenso die kurze E-Mail für die Kündigung wurde schnell behandelt. Das Magazin an sich ist toll. Wir werden es sicher auch demnächst abonnieren. Jedoch ist unsere Maus mit 3 noch nicht konzentriert genug um sich mit dem Magazin zu beschäftigen und der Preis dafür zu hoch. In einem Jahr ist sie sicher so weit!
CH
Christiane H.
Geisenheim
29.10.2023
Die Leser der Zeitschriften sind meine Enkelkinder, und die sind total begeistert. In meiner Schulzeit wurde in der Klasse ab und zu für die guten Schüler die stafette verteilt. Das ist mir so positiv in Erinnerung geblieben, dass ich meinen Enkelkindern diese tollen Magazine zukommen lassen wollte. Mittlerweile sind wir bei den Großen von Olli&Molli auf Benni umgestiegen. Das hat super geklappt. Ich kann Ihren Verlag nur weiterempfehlen.
08.05.2023
Die Damen am Telefon sind sehr freundlich und kundenorientiert, mein Enkel bekam die vorab Gratisausgabe vom Abo nicht, hat scheinbar die Post verschmissen und man hat ihm sofort nochmals eine Ausgabe geschickt, jetzt hat er schon die 1. Ausgabe vom Benni Abo erhalten und er ist sehr begeistert. Die Rechnung kam wie vereinbart gleich per Mail an mich, hat alles sehr gut funktioniert.
20.08.2023
Die Kinder freuen sich jeden Monat, dass endlich etwas für sie in der Post ist. Manche Hefte werden immer wieder gelesen. Sie wurden auch schon mehrfach nach längerer Pausenzeit wiederentdeckt. Für meine beiden Töchter war olli und molli jeweils im Alter von 4-5 Jahren sehr unterhaltsam.
25.07.2023
Sehr guter Kundenservice auch nach der Bestellung: Nach Erhalt des ersten Heftes stellten wir fest, dass ich die Teens-Version für meinen erst neunjährigen Enkel bestellt hatte. Ich schrieb eine E-mail und beim nächsten Mal wurde das altersgerechte Heft geschickt.
28.03.2023
Die Hefte sind toll. Gute Qualität und für das Alter passend. Allerdings sind die angekündigten „ersten“ Schnupperhefte vor dem Abo nicht gekommen. Das ist schade. Wir haben zwei Abos bestellt. Bei keinem kam ein Heft
31.03.2023
Liebe Kundin, ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Magazine so gut gefallen :) Ohje, es tut uns super leid, dass die beiden Gratis-Hefte nicht bei Ihnen eingetroffen sind. Unser Leserservice ist bereits informiert und wird hier nochmal prüfen, was hier genau schief gelaufen ist und sich natürlich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für den ruckeligen Start und hoffen, dass die Lesefreude daduch nicht allzu sehr geschmälert wird. Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start ins Wochenende Ihr Sailer-Team
15.09.2023
Mir haben besonders gut die Lesehefte der Grundschule gefalllen. Auch die Themenhefte wie Europa sind gut im Unterricht einsetzbar, da sie verschiedene Lesefähigkeiten , eventuell Migration, berücksichtigen.
02.04.2023
Die Zeitschriften sind sehr informativ und sehr gut auf die verschiedenen Altersstufen bezogen. Auch im Unterricht konnte ich das große Angebot des Verlages nutzen. Mein Enkel ist ebenfalls begeistert.
05.04.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten sowohl im privaten Bereich als auch im Schulunterricht so zufrieden sind. Und selbstverständlich ist es auch ganz wunderbar zu hören, dass wir Ihren Enkel ebenfalls mit unseren Zeitschriften begeistern können. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
17.05.2023
Super liebevolle Zeitschriften für die Kids. Wir haben aktuell zwei Jahresabos laufen und hatten davor ein anderes. Die Kundenbetreuung ist sehr freundlich und uns konnte schnell geholfen werden.
03.05.2023
Tolle Zeitschrift für Kindergartenkinder. Verbesserung: Liebere Themen und Bilder verwenden. Die umgedichteten Lieder mit dem Wolf im Wald fand ich für kleinere Kinder zum Fürchten.
05.05.2023
Ganz, ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zeitschrift so zufrieden sind. Vielen Dank an dieser Stelle auch für Ihren Hinweis. Das geben wir direkt an unsere Redaktion weiter - denn eins ist sicher: Fürchten sollen sich auch unsere kleinsten Leserinnen und Leser mit unseren Zeitschriften nicht. :) Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start ins Wochenende Ihr Sailer-Verlag
04.07.2023
Auch für meine älteren Enkelkinder habe ich schon diverse Hefte bestellt und wir wurden auch immer gut von Ihnen beraten. Ganz lieben Dank und freundliche Grüße Gisela
23.04.2023

Happy

Meine Tochter liebt es dass die Zeitschrift direkt an sie adressiert ist. Die Inhalte sind kindgerecht und interessant. Wir sind neu, aber sehr begeistert.
CH
Ch. H.
28.05.2023

Macht Kinder glücklich

Ich habe für meine Enkelkinder "Benni" und "Wapiti" abonniert, beides wundervoll lehrreiche und unterhaltsame Zeitschriften. Unsere Drei lieben sie!
16.05.2023
Mein Sohn (7) freut sich immer riesig,wenn die neue Ausgabe kommt.Sind auch immer sehr interessante Artikel drinnen und nette Aufgaben zum Grübeln
10.07.2023
Ich hatte ein kostenloses Probeheft bestellt. Lieferung war einwandfrei zum angegebenen Zeitpunkt. Die Abbestellung war einfach und problemlos.
SB
03.11.2023
Tolles Zeitschriften Angebot für Kinder und sehr flexibel. Wechsel zwischen Zeitschriften ganz unkompliziert und zeitlich unabhängig möglich