Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält.
Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz.
Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
Ich fand die Bestellung bis zur Lieferung langatmig. Ich hatte bereits vor 2 Jahren bestellt und gleichzeitig abbestellt, damit ich den Termin nicht verpasse. Zwischendurch habe ich es mir überlegt und wollte die Kündigung rückgängig machen. Darauf bekam ich weder eine Antwort noch eine Zeitschrift. Nun erneut bestellt, kam jedoch erst im Oktober- hatte zumindest im September damit gerechnet. Lief alles nicht wirklich unkompliziert. Schade!
Seit 2 Jahren habe ich „ Stafette „ und seit Oktober 2023 „ Dein Planet“ und „ Tierfreund „ für meine Enkeln bestellt. Jede Monat freuen sich die Kinder aufs Neue Ausgabe.
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25.11.2023
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Die Kolala Hefte sind wirklich toll. Niedlich gemacht und halten auch Dauerbelastung durch kleine Kinderhände stand 👌🏼
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11.11.2023
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Ich konnte problemlos zu anderen Zeitschriften wechseln. Meine Enkelin wächst damit auf und hat viel Spaß beim Lernen.
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25.11.2023
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Bestellen und auch Abmelden des Abos liefen bei mir reibungslos.
Super Inhalte. Lustig und altersgerecht gestaltet.
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22.11.2023
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Top Produkte und freundlicher Kundenservice
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vor 4 Tagen
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vor 6 Tagen
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vor 8 Tagen
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25.11.2023
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17.11.2023
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13.11.2023
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12.11.2023
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10.11.2023
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18.11.2023
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Der Kundenservice ist eher mangelhaft. Es wir gar nicht oder erst sehr spät geantwortet. Das würde ich mir kundenfreundlich wünsche. Ansonsten sind sie sie bei Änderungswünschen gefällig und bis auf die englische Zeitschrift si d auch die Zeitschriften sehr schön gestaltet. Das Papier der I love Englisch dürfte hochwertiger sein und die Aufmachung liebevolle. Die Zeitschrift hat einen leichten 90er Jahre Touch
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Antwort von sailer-verlag.de
20.11.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Leserservice aktuell nicht zufrieden sind. Leider kommt es bei uns krankheitsbedingt aktuell zu etwas längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Kundenanfragen. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist. Diese längeren Wartezeiten sind auch keinesfalls unser Anspruch und wir hoffen alle sehr, dass sich die Erkältungswelle bald wieder verabschiedet :)
Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem Englisch-Magazin I Love English Mini. Wir geben Ihr Feedback dazu direkt an unsere Redaktion weiter. Für uns sind Rückmeldungen von unseren Kundinnen und Kunden immer sehr wertvoll. Schließlich wollen wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und unseren kleinen Leserinnen und Lesern jede Menge Lesefreude schenken.
Danke Ihnen und einen schönen Start in die neue Woche
Ihr Sailer-Team
vor 13 Tagen
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ich würde sagen nichts
ich habe jetzt insgesamt 4 Bücher für meine Großnichten bestellt.
alle sind gegeistert-
macht weiter so.
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Antwort von sailer-verlag.de
vor 9 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir hätten jedoch noch ein kleines Anliegen an Sie: Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn Sie Ihre Sternebewertung entsprechend Ihrer positiven Bewertung anpassen könnten. Denn ein Stern bedeutet leider, dass Sie mit uns gar nicht zufrieden waren (1 Stern = unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden). Damit würden Sie uns wirklich sehr helfen :)
Nochmal vielen Dank an Sie und viele liebe Grüße aus Nürnberg
Ihr Sailer-Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit uns aktuell nicht komplett zufrieden sind. Dies würden wir sehr gerne ändern. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Leserservice wenden würden. Gemeinsam können wir hier sicher eine gute Lösung finden.
Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen Ihnen einen schönen Tag
Ihr Sailer-Team
Die Leser der Zeitschriften sind meine Enkelkinder, und die sind total begeistert. In meiner Schulzeit wurde in der Klasse ab und zu für die guten Schüler die stafette verteilt. Das ist mir so positiv in Erinnerung geblieben, dass ich meinen Enkelkindern diese tollen Magazine zukommen lassen wollte. Mittlerweile sind wir bei den Großen von Olli&Molli auf Benni umgestiegen. Das hat super geklappt. Ich kann Ihren Verlag nur weiterempfehlen.
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