sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2016
sailer-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält. Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz. Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

21.10.2023
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.

Bewertungen für sailer-verlag.de

09.08.2023
Der Reibungslose Ablauf sowohl bei der Bestellung als auch bei der Auslieferung sind echt prima
AD
28.03.2023

Man fühlt sich gut aufgehoben

Verständlicher Brief für den Einstieg. Schöner Anfangsrabatt. Macht einen seriösen Eindruck.
Antwort von sailer-verlag.de
30.03.2023
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. So darf es gerne weitergehen :) Sollten jedoch einmal Fragen aufkommen, zögern Sie bitte nicht sich mit unserem Leserservice in Verbindung zu setzen. Dieser steht Ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den ersten Ausgaben und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
07.07.2023
tolle altersgerechte Zeitschriften ohne Werbung flexibel zwischen Zeitschriften zu wechseln
SH
Sigrid H.
Thüngersheim
05.06.2023
Meine Enkel lieben die Zeitschriften, sind immer ganz aufgeregt wenn ein neues Heft kommt
07.05.2023
Tolle Zeitschriften für Kinder. Hatte ich auch selber als Kind und mich immer gefreut. :)
08.08.2023
Die Aufmachung ist wunderbar und abwechslungsreich. Interessant für Kinder essen Klasse.
26.08.2023
Tolle Zeitschriften für jedes Alter. Vielfältige Themen, altersgemäß aufbereitet.
01.06.2023
Schöne Kinderzeitschriften mit wirklichem Mehrwert und nette Kundenkommunikation
18.07.2023
Das Kolala Magazin ist super, unser Kind liebt es und lernt dadurch sehr viel.
17.07.2023
Die Zeitungen sind egal welche total altersgerecht und wunderschön gemacht
11.07.2023
Problemlose Bestellung, zügige Lieferung, interessante Lektüre für Kinder.
30.04.2023
Die Kinderzeitschriften sind lehrreich und sehr verständlich gemacht..
29.05.2023
Wirklich ganz tolle Hefte, sehr vielfältig und liebevoll gestaltet.
25.11.2023
Bestellen und auch Abmelden des Abos liefen bei mir reibungslos.
KD
20.05.2023

Tolles Kindermagazin

Mein Sohn freut sich über jede neue Ausgabe die geliefert wird!
31.10.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang. Tolle Übersicht und Beratung.
07.04.2023
Zuverlässige Zusendung - tolle (fast) werbefreie Kinderhefte
05.11.2023
Richtig tolle Hefte! Meine Kinder lesen sie total gerne!!
24.08.2023
Termingerechter Versand ; unkomplizierte Vertragsauflösung
30.05.2023

1A Service!

Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. 1A Service!