sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.318 Bewertungen insgesamt

Gut

22.08.2023
Ich hatte für unsere Tochter eine Probe Ausgabe der Kindergarten Zeitschrift bestellt. Der Bestellvorgang mit anschließender Lieferung verlief einwandfrei wie zuvor beschrieben. Ebenso die kurze E-Mail für die Kündigung wurde schnell behandelt. Das Magazin an sich ist toll. Wir werden es sicher auch demnächst abonnieren. Jedoch ist unsere Maus mit 3 noch nicht konzentriert genug um sich mit dem Magazin zu beschäftigen und der Preis dafür zu hoch. In einem Jahr ist sie sicher so weit!

21.10.2023
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.

Bewertungen für sailer-verlag.de

DH
30.07.2023
Sehr verspätete Lieferung, ohne Information oder Hinweis, gerade bei Kindern ein noGo
09.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sie haben absolut recht. Das darf wirklich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie solange warten mussten! Dafür möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei zu prüfen, warum sich der Versand bei Ihnen so verzögert hat (im Normalfall sollte die Lesekiste nämlich innerhalb von 3-4 Werktagen verschickt werden) und zu klären, was hier genau schief gelaufen ist. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag! Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
11.02.2024
Unfreundliche Telefonistin, Keine Kullanz
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie das Telefonat mit unserem Leserservice und unsere Kündigungsbedingungen so empfunden haben. Als Ihre Kündigung bei uns eingetroffen ist, war das entsprechende Heft leider bereits verschickt, weswegen wir für diese Ausgabe keine Kündigung mehr annehmen konnten und diese Ausgabe dann entsprechend auch in Rechnung stellen mussten. Selbstverständlich ist Ihr Lese-Abo nun aber zur nächsten Ausgabe gekündigt, sodass Ihnen keine weiteren Rechnungen mehr zugehen. Generell können unsere Lese-Abo monatlich schnell und einfach gekündigt werden. Ein kurzer Anruf oder eine formlose Nachricht per Mail an unseren Leserservice reicht völlig aus. Auch ein Wechsel zu einer anderen Zeitschrift ist selbstverständlich jederzeit möglich. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass eine nachträgliche Kündigung bereits verschickter Hefte leider nicht möglich ist. Tut uns sehr leid. Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start in den Tag Ihr Sailer-Team
18.01.2024
Wenn es um meine Leinwand geht hab sie immer noch nicht erhalten
18.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Bestellung nicht vollständig eintrifft. Hier scheint jedoch auf dem Postweg leider etwas schief gelaufen zu sein. Wir haben Ihre Bestellung schon vor einiger Zeit verschickt, weswegen diese schon längst bei Ihnen hätte ankommen sollen. Unser Leserservice ist bereits informiert und wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen, um hier gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
03.07.2023
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit uns aktuell nicht zufrieden sind. Dies würden wir sehr gerne ändern. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Leserservice wenden würden. Gemeinsam können wir hier sicher eine gute Lösung finden. Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen Ihnen einen schönen Tag Ihr Sailer-Team
20.09.2023
21.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit uns aktuell nicht zufrieden sind. Dies würden wir sehr gerne ändern. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Leserservice wenden würden. Gemeinsam können wir hier sicher eine Lösung finden. Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen Ihnen einen schönen Tag Ihr Sailer-Team
12.08.2023
14.08.2023
01.08.2023
09.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserem Service aktuell nicht zufrieden sind. Dies würden wir sehr gerne ändern. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Leserservice wenden würden. Gemeinsam können wir hier sicher eine gute Lösung finden. Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen Ihnen einen schönen Tag Ihr Sailer-Team