Die Leser der Zeitschriften sind meine Enkelkinder, und die sind total begeistert. In meiner Schulzeit wurde in der Klasse ab und zu für die guten Schüler die stafette verteilt. Das ist mir so positiv in Erinnerung geblieben, dass ich meinen Enkelkindern diese tollen Magazine zukommen lassen wollte. Mittlerweile sind wir bei den Großen von Olli&Molli auf Benni umgestiegen. Das hat super geklappt. Ich kann Ihren Verlag nur weiterempfehlen.
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.
Wir wollten für die Sommerferien ein kleines Abo wie angeboten. Erhalten haben wir lediglich 1Heft anstatt drei. Die Beantwortung der Anfragen dauert relativ lang.
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Antwort von sailer-verlag.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei unseren Mini-Abos erhalten Sie drei Monate in Folge jeweils ein Magazin zugeschickt.
Mit einem Blick in unser System müssten eigentlich auch bereits zwei Magazine bei Ihnen eingetroffen sein.
Es tut uns sehr leid, wenn dies nicht der Fall ist und ein Exemplar auf dem Postweg verloren gegangen ist. Unser Leserservice hat sich dazu bereits mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Denn selbstverständlich schicken wir Ihnen das verloren gegangene Exemplar gerne nochmal zu.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen eine schöne Restwoche.
Ihr Team von Sailer
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr Tiere die vorgestellt werden. Kleiner Bonus wie Sticker etc. für diesen Preis
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Antwort von sailer-verlag.de
17.05.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Redaktion arbeitet Tag für Tag mit ganz viel Liebe und Herzblut daran, qualitativ hochwertige Zeitschriften für Kinder zu gestalten. Trotzdem sind wir natürlich immer offen für Anregungen und Impulse, wie wir unsere Kindermagazine noch besser machen können. Ihre Gedanken geben wir gerne an unsere Redaktion weiter. Lieben Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute,
Ihr Sailer Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auf Reklamationen reagieren, sich an Zusagen halten, z.B. Gratis Heft vorab schicken ( ich habe es zweimal bei unterschiedlichen Abonnements nicht erhalten ), sowas geht gar nicht
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Antwort von sailer-verlag.de
10.11.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Hier scheint es jedoch ein kleines Missverständnis zu geben. Das zusätzliche Gratis-Heft ist immer das erste Heft, das Sie von uns erhalten. Das von Ihnen bestellte reguläre Lese-Abo startet dann erst mit dem zweiten Heft, das Sie von uns bekommen. Die Rechnungsstellung erfolgt damit natürlich auch erst ab dem zweiten Heft. In Ihrem Kundenkonto ist dies auch entsprechend richtig hinterlegt :)
Es tut uns leid, wenn unsere Formulierung ein wenig zu Verwirrung geführt hat. Daher vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das zeigt uns, dass wir hier auf jeden Fall noch an der Formulierung unseres Angebots arbeiten müssen.
Falls Sie dazu weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit wieder bei unserem Leserservice.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Ihr Sailer Team
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Bestellung bis zur Lieferung langatmig. Ich hatte bereits vor 2 Jahren bestellt und gleichzeitig abbestellt, damit ich den Termin nicht verpasse. Zwischendurch habe ich es mir überlegt und wollte die Kündigung rückgängig machen. Darauf bekam ich weder eine Antwort noch eine Zeitschrift. Nun erneut bestellt, kam jedoch erst im Oktober- hatte zumindest im September damit gerechnet. Lief alles nicht wirklich unkompliziert. Schade!
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Antwort von sailer-verlag.de
17.10.2023
Liebe Kundin,
ganz lieben Dank Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Zeitschriften-Abo so gut gefallen hat und dieses weiter beziehen wollen :)
Es tut uns daher sehr leid, dass dieser Vorgang nun nicht so optimal lief und Ihre Nachricht bei uns scheinbar untergegangen ist. Das sollte natürlich nicht passieren.
Bei den Lieferzeiten ist es leider so, dass wir an feste Versandtermine gebunden sind und es daher je nach Bestelldatum zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann, bis das erste Magazin geliefert wird. Nun sollte aber jedes Heft wieder wie gewohnt bei Ihnen eintreffen.
Nochmal vielen lieben Dank an Sie und weiterhin viel Freude mit Ihrem Lese-Abo.
Herzliche Grüße
Ihr Sailer-Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Abo-Bestellung hat leider nicht auf Anhieb geklappt… auf meine Mails bekam ich jeweils keine Antwort…also nicht sehr kommunikativ! Definitiv noch etwas Luft nach oben.
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Antwort von sailer-verlag.de
18.01.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass der Start mit uns etwas holprig war und die Kommunikation nicht einwandfrei funktioniert hat. Laut unseres Systems sollte eigentlich eine Antwort an Sie per Mail rausgegangen sein. Wir prüfen daher nun, was hier schief gelaufen sein könnte, sodass unsere Nachricht Sie nicht erreicht hat.
Wir entschuldigen uns für den holprigen Start und wünschen Ihnen nun jedoch viel Freude mit Ihrem bestellten Lese-Abo.
Viele Grüße aus Nürnberg
Ihr Sailer Verlag
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kündogungsfrist von 6 Monaten findw ich sehr lnge und Kundenservice bei dieser Angelegenheit könnte besser funktionierrn. Zeotung Kolala dinde och für den Preis sher kleinfomatig.
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Antwort von sailer-verlag.de
12.09.2023
Liebe Kundin,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Hier scheint jedoch ein kleines Missverständnis vorzuliegen. Selbstverständlich können Sie Ihr Magazin auch bereits früher kündigen und müssen keine Frist von 6 Monaten einhalten. Sollten Sie das Magazin also bereits früher kündigen wollen, melden Sie sich gerne nochmal bei unserem Leserservice. Das ist gar kein Problem. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden völlig flexibel entscheiden können, wie lange Sie unsere Magazine beziehen wollen. Auch ein Wechsel auf eine andere Zeitschrift ist zu jedem Zeitpunkt möglich.
Nochmal vielen Dank an Sie und viele Grüße aus Nürnberg.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schade zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung unserer Kombi-Angebote nicht ganz zufrieden sind. Da uns viel daran liegt, uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal genau schildern könnten, wo Probleme aufgetreten sind. Melden Sie sich hierfür gerne jederzeit bei unserem Leserservice. Wir würden uns sehr freuen!
Vielen Dank Ihnen und viele Grüße aus Nürnberg
Ihr Sailer Team
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit uns aktuell nicht komplett zufrieden sind. Dies würden wir sehr gerne ändern. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Leserservice wenden würden. Gemeinsam können wir hier sicher eine gute Lösung finden.
Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen Ihnen einen schönen Tag
Ihr Sailer-Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.
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Antwort von sailer-verlag.de
24.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal freut es uns, dass Sie mit unserer Zeitschrift I Love English Junior so zufrieden sind und Ihnen diese gefällt. Umso trauriger macht es uns natürlich zu hören, dass die Kommunikation so ruckelig lief und uns bei Ihrer Rechnung ein Fehler unterlaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden hier auf jeden Fall auf Spurensuche gehen, was hier schief gelaufen ist. Ihre Rechnung ist inzwischen selbstverständlich korrigiert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen nun weiterhin viel Freude mit Ihrem Lese-Abo.
Viele Grüße aus Nürnberg
Ihr Sailer-Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe ein Abo Paket bestellt. Bestellung wurde bestätigt, aber es kam nie an. Nach 3 Wochen habe ich telefonisch versucht eine Information dazu zu bekommen und die Dame an der anderen Leitung meinte dann nur, dass wohl etwas schief gelaufen ist und ich eine neue Bestellung machen muss. Als Weihnachtsgeschenk konnte ich es dann nicht mehr verschenken und die ursprüngliche Aktion war auch vorbei und musste somit eine andere Abo Box bestellen. Fehler passieren, keine Frage. Aber ein minimales entgegen kommen oder in die Wegen leiten der neuen Bestellung wäre nett gewesen. Per Mail konnte man auch niemanden erreichen und das Anliegen wurde Wochen später teilweise beantwortet, obwohl währenddessen schon etliche weitere Schritte in die Wege geleitet wurden.
Also alles in allem wenig seriös und habe nur bestellt weil mein Patenkind es unbedingt wollte.
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Antwort von sailer-verlag.de
19.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte.
Ohje, da ist ja wirklich einiges schief gelaufen. Das tut uns wirklich sehr leid und wir entschuldigen uns vielmals für den ruckeligen Start.
Leider kamen bei Ihnen zwei Dinge unglücklicherweise zusammen. Zum einen scheint bei Ihrer Bestellung Ihre Zahlung nicht vollständig abgeschlossen worden zu sein. Unser System hat Ihre Bestellung daher automatisch als abgebrochen deklariert, was dazu führte, dass die Bestellung nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Zum anderen kam dann zum Zeitpunkt Ihres Anrufs leider auch noch das Pech dazu, dass Ihre bestellte Lesebox in der Zwischenzeit ausverkauft war und wir Ihnen das entsprechende Produkt nicht mehr zusenden konnten.
Bitte entschuldigen Sie auch die ungelenke Kommunikation mit unserem Leserservice. Wir würden uns sehr wünschen, dass wir die Zeit zurückdrehen könnten und unsere Fehler ungeschehen machen könnten. Da dies leider nicht geht, können wir uns nur nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wenigstens unsere Zeitschriften bei Ihrem Patenkind nun für jede Menge Lesefreude sorgen.
Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start in die neue Woche
Ihr Sailer Verlag
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt für 54€ Rechnung über 59,40€???
Bestellt habe ich Tierfreund für ein ganzes Jahr im Wert von 54€ und habe eine Rechnung über 59,40 € erhalten. Auf Nachfrage sagte man, dass es sich um einen Fehler handelt und wollten mir das Geld auf mein Kundenkonto gutschreiben um es für die nächste Rechnung zu verrechnen, aber welche nächste Rechnung??? Ich habe ja schon für das ganze Jahr bereits bezahlt!! Ich möchte die Differenz auf mein Bankkonto zurückerstattet haben. Mir kommt das alles nicht ganz sicher vor… schade
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Antwort von sailer-verlag.de
05.02.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Sie wegen der fehlerhaften Rechnung aktuell ein ungutes Gefühl mit uns haben. Denn nichts liegt uns ferner.
Wie Ihnen unser Leserservice schon mitgeteilt hat, wurde Ihrem Kundenkonto der Differenzbetrag gutschrieben. Sollten Sie Ihr Abonnement also nach einem Jahr nochmal verlängern wollen, würde der Differenzbetrag automatisch mit der neuen Rechnung verrechnet werden und Sie würden dann entsprechend eine niedrigere Rechnung erhalten. Sollten Sie Ihr Abo nach dem Jahr hingegen nicht weiter beziehen wollen, reicht eine kurze Nachricht an unseren Leserservice und Sie erhalten den Differenzbetrag selbstverständlich umgehend auf Ihr Bankkonto erstattet.
Sollten Sie damit nicht einverstanden sein oder noch Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne jederzeit nochmal bei unserem Leserservice. Wir sind gerne für Sie da!
Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Ihr Sailer Team
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist eher mangelhaft. Es wir gar nicht oder erst sehr spät geantwortet. Das würde ich mir kundenfreundlich wünsche. Ansonsten sind sie sie bei Änderungswünschen gefällig und bis auf die englische Zeitschrift si d auch die Zeitschriften sehr schön gestaltet. Das Papier der I love Englisch dürfte hochwertiger sein und die Aufmachung liebevolle. Die Zeitschrift hat einen leichten 90er Jahre Touch
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Antwort von sailer-verlag.de
20.11.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Leserservice aktuell nicht zufrieden sind. Leider kommt es bei uns krankheitsbedingt aktuell zu etwas längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Kundenanfragen. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist. Diese längeren Wartezeiten sind auch keinesfalls unser Anspruch und wir hoffen alle sehr, dass sich die Erkältungswelle bald wieder verabschiedet :)
Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem Englisch-Magazin I Love English Mini. Wir geben Ihr Feedback dazu direkt an unsere Redaktion weiter. Für uns sind Rückmeldungen von unseren Kundinnen und Kunden immer sehr wertvoll. Schließlich wollen wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und unseren kleinen Leserinnen und Lesern jede Menge Lesefreude schenken.
Danke Ihnen und einen schönen Start in die neue Woche
Ihr Sailer-Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
I cslled to the call Center and they promised to send email with information how're access audio files. They never sent any email. I wrote two emails asking about the access to audio and again no reply. I am more than disappointed and not going to continue oursubscriorion for I love English Junior magazine
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Antwort von sailer-verlag.de
10.11.2023
Dear customer,
we are really sorry for our late answer concerning your request. Meanwhile, you should have received a message from our customer service with the appropriate information.
If you need any further help, please do not hesitate to contact us again.
Please excuse the inconvenience caused.
Many greetings from your Sailer-Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Glücksbox bestellt für Weihnachten und am 22.12. bekam ich eine email, dass leider zu wenig produziert wurden und die Bestellung storniert wurde?! So kurz vor Weihnachten fand ich mehr als unprofessionell.
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Antwort von sailer-verlag.de
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es absolut ärgerlich ist, wenn ein Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wird.
Leider kamen bei Ihnen zwei Dinge unglücklicherweise zusammen. Zum einen scheint bei Ihrer Bestellung Ihre Zahlung nicht vollständig abgeschlossen worden zu sein. Unser System hat Ihre Bestellung daher als abgebrochen deklariert, was dazu führte, dass die Bestellung nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde.
Als bei einer routinemäßigen Kontrolle aller abgebrochenen bzw. nicht bezahlten Bestellungen aus dem Dezember dann Ihre nicht bezahlte Bestellung auffiel, kam dann leider auch noch das Pech dazu, dass die Lesebox Glücks-Edition in der Zwischenzeit ausverkauft war.
Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Ihnen die Lesebox durch das unglückliche Zusammentreffen dieser beiden Ereignisse nicht mehr zuschicken konnten.
Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würden und wir Sie dann mit einer prompten Lieferung überzeugen können 😊
Viele Grüße aus Nürnberg und ein schönes Wochenende
Ihr Sailer Verlag
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Anfang August ein Abo für die Einschulung abgeschlossen.
Leider kam das 1. Heft sehr spät und bis heute kein 2. Heft geliefert.
Meine Nichte fragt mich jedes Mal, wann das Heft kommt. Schade...
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Antwort von sailer-verlag.de
06.11.2023
Liebe Kundin,
das tut uns wahnsinnig leid. Wir können uns aktuell nicht erklären, warum bei Ihnen die beiden letzten Hefte nicht eingetroffen sind. Wir haben alle Hefte pünktlich zu Ihnen losgeschickt. Natürlich kann es in seltenen Fällen mal passieren, dass ein Heft auf dem Postweg verloren geht. Da dies bei Ihnen nun aber öfters vorkommen ist, scheint hier noch irgendwo ein anderer Fehler vorzuliegen. Damit wir das aufklären können, wird sich unser Leserservice schnellstmöglich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir entschuldigen uns für diesen ruckeligen Start und wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Ihr Sailer Team
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
ich würde sagen nichts
ich habe jetzt insgesamt 4 Bücher für meine Großnichten bestellt.
alle sind gegeistert-
macht weiter so.
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Antwort von sailer-verlag.de
01.12.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir hätten jedoch noch ein kleines Anliegen an Sie: Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn Sie Ihre Sternebewertung entsprechend Ihrer positiven Bewertung anpassen könnten. Denn ein Stern bedeutet leider, dass Sie mit uns gar nicht zufrieden waren (1 Stern = unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden). Damit würden Sie uns wirklich sehr helfen :)
Nochmal vielen Dank an Sie und viele liebe Grüße aus Nürnberg
Ihr Sailer-Team
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unfreundliche Telefonistin, Keine Kullanz
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Antwort von sailer-verlag.de
12.02.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie das Telefonat mit unserem Leserservice und unsere Kündigungsbedingungen so empfunden haben.
Als Ihre Kündigung bei uns eingetroffen ist, war das entsprechende Heft leider bereits verschickt, weswegen wir für diese Ausgabe keine Kündigung mehr annehmen konnten und diese Ausgabe dann entsprechend auch in Rechnung stellen mussten. Selbstverständlich ist Ihr Lese-Abo nun aber zur nächsten Ausgabe gekündigt, sodass Ihnen keine weiteren Rechnungen mehr zugehen.
Generell können unsere Lese-Abo monatlich schnell und einfach gekündigt werden. Ein kurzer Anruf oder eine formlose Nachricht per Mail an unseren Leserservice reicht völlig aus. Auch ein Wechsel zu einer anderen Zeitschrift ist selbstverständlich jederzeit möglich. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass eine nachträgliche Kündigung bereits verschickter Hefte leider nicht möglich ist. Tut uns sehr leid.
Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start in den Tag
Ihr Sailer-Team
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn es um meine Leinwand geht hab sie immer noch nicht erhalten
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Antwort von sailer-verlag.de
18.01.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Bestellung nicht vollständig eintrifft. Hier scheint jedoch auf dem Postweg leider etwas schief gelaufen zu sein. Wir haben Ihre Bestellung schon vor einiger Zeit verschickt, weswegen diese schon längst bei Ihnen hätte ankommen sollen. Unser Leserservice ist bereits informiert und wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen, um hier gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schicken viele Grüße aus Nürnberg
Ihr Sailer-Team
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sailer-verlag.de
21.09.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit uns aktuell nicht zufrieden sind. Dies würden wir sehr gerne ändern. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Leserservice wenden würden. Gemeinsam können wir hier sicher eine Lösung finden.
Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen Ihnen einen schönen Tag
Ihr Sailer-Team