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sailer-verlag.de
Bewertungen:

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.302 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2016
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sailer-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält. Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz. Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.
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Bewertungen für sailer-verlag.de

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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonischer Kontakt war freundlich und kompetent
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12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lief Alles sehr gut. Gut auch erreichbar!
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AF
Astrid F.
Meißen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung
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RR
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Abo Paket bestellt. Bestellung wurde bestätigt, aber es kam nie an. Nach 3 Wochen habe ich telefonisch versucht eine Information dazu zu bekommen und die Dame an der anderen Leitung meinte dann nur, dass wohl etwas schief gelaufen ist und ich eine neue Bestellung machen muss. Als Weihnachtsgeschenk konnte ich es dann nicht mehr verschenken und die ursprüngliche Aktion war auch vorbei und musste somit eine andere Abo Box bestellen. Fehler passieren, keine Frage. Aber ein minimales entgegen kommen oder in die Wegen leiten der neuen Bestellung wäre nett gewesen. Per Mail konnte man auch niemanden erreichen und das Anliegen wurde Wochen später teilweise beantwortet, obwohl währenddessen schon etliche weitere Schritte in die Wege geleitet wurden. Also alles in allem wenig seriös und habe nur bestellt weil mein Patenkind es unbedingt wollte.
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Antwort von sailer-verlag.de
19.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ohje, da ist ja wirklich einiges schief gelaufen. Das tut uns wirklich sehr leid und wir entschuldigen uns vielmals für den ruckeligen Start. Leider kamen bei Ihnen zwei Dinge unglücklicherweise zusammen. Zum einen scheint bei Ihrer Bestellung Ihre Zahlung nicht vollständig abgeschlossen worden zu sein. Unser System hat Ihre Bestellung daher automatisch als abgebrochen deklariert, was dazu führte, dass die Bestellung nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Zum anderen kam dann zum Zeitpunkt Ihres Anrufs leider auch noch das Pech dazu, dass Ihre bestellte Lesebox in der Zwischenzeit ausverkauft war und wir Ihnen das entsprechende Produkt nicht mehr zusenden konnten. Bitte entschuldigen Sie auch die ungelenke Kommunikation mit unserem Leserservice. Wir würden uns sehr wünschen, dass wir die Zeit zurückdrehen könnten und unsere Fehler ungeschehen machen könnten. Da dies leider nicht geht, können wir uns nur nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wenigstens unsere Zeitschriften bei Ihrem Patenkind nun für jede Menge Lesefreude sorgen. Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start in die neue Woche Ihr Sailer Verlag
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt für 54€ Rechnung über 59,40€???

Bestellt habe ich Tierfreund für ein ganzes Jahr im Wert von 54€ und habe eine Rechnung über 59,40 € erhalten. Auf Nachfrage sagte man, dass es sich um einen Fehler handelt und wollten mir das Geld auf mein Kundenkonto gutschreiben um es für die nächste Rechnung zu verrechnen, aber welche nächste Rechnung??? Ich habe ja schon für das ganze Jahr bereits bezahlt!! Ich möchte die Differenz auf mein Bankkonto zurückerstattet haben. Mir kommt das alles nicht ganz sicher vor… schade
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Antwort von sailer-verlag.de
05.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Sie wegen der fehlerhaften Rechnung aktuell ein ungutes Gefühl mit uns haben. Denn nichts liegt uns ferner. Wie Ihnen unser Leserservice schon mitgeteilt hat, wurde Ihrem Kundenkonto der Differenzbetrag gutschrieben. Sollten Sie Ihr Abonnement also nach einem Jahr nochmal verlängern wollen, würde der Differenzbetrag automatisch mit der neuen Rechnung verrechnet werden und Sie würden dann entsprechend eine niedrigere Rechnung erhalten. Sollten Sie Ihr Abo nach dem Jahr hingegen nicht weiter beziehen wollen, reicht eine kurze Nachricht an unseren Leserservice und Sie erhalten den Differenzbetrag selbstverständlich umgehend auf Ihr Bankkonto erstattet. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein oder noch Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne jederzeit nochmal bei unserem Leserservice. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche Ihr Sailer Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Glücksbox bestellt für Weihnachten und am 22.12. bekam ich eine email, dass leider zu wenig produziert wurden und die Bestellung storniert wurde?! So kurz vor Weihnachten fand ich mehr als unprofessionell.
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Antwort von sailer-verlag.de
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es absolut ärgerlich ist, wenn ein Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wird. Leider kamen bei Ihnen zwei Dinge unglücklicherweise zusammen. Zum einen scheint bei Ihrer Bestellung Ihre Zahlung nicht vollständig abgeschlossen worden zu sein. Unser System hat Ihre Bestellung daher als abgebrochen deklariert, was dazu führte, dass die Bestellung nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Als bei einer routinemäßigen Kontrolle aller abgebrochenen bzw. nicht bezahlten Bestellungen aus dem Dezember dann Ihre nicht bezahlte Bestellung auffiel, kam dann leider auch noch das Pech dazu, dass die Lesebox Glücks-Edition in der Zwischenzeit ausverkauft war. Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Ihnen die Lesebox durch das unglückliche Zusammentreffen dieser beiden Ereignisse nicht mehr zuschicken konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würden und wir Sie dann mit einer prompten Lieferung überzeugen können 😊 Viele Grüße aus Nürnberg und ein schönes Wochenende Ihr Sailer Verlag
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unfreundliche Telefonistin, Keine Kullanz
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Antwort von sailer-verlag.de
12.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie das Telefonat mit unserem Leserservice und unsere Kündigungsbedingungen so empfunden haben. Als Ihre Kündigung bei uns eingetroffen ist, war das entsprechende Heft leider bereits verschickt, weswegen wir für diese Ausgabe keine Kündigung mehr annehmen konnten und diese Ausgabe dann entsprechend auch in Rechnung stellen mussten. Selbstverständlich ist Ihr Lese-Abo nun aber zur nächsten Ausgabe gekündigt, sodass Ihnen keine weiteren Rechnungen mehr zugehen. Generell können unsere Lese-Abo monatlich schnell und einfach gekündigt werden. Ein kurzer Anruf oder eine formlose Nachricht per Mail an unseren Leserservice reicht völlig aus. Auch ein Wechsel zu einer anderen Zeitschrift ist selbstverständlich jederzeit möglich. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass eine nachträgliche Kündigung bereits verschickter Hefte leider nicht möglich ist. Tut uns sehr leid. Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start in den Tag Ihr Sailer-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war für mich online nicht ersichtlich, dass die Box im Paket mit dem Kolala-Magazin lediglich aus dünnem Karton gefertigt ist. Da hätte ich mir etwas festeres Material oder zumindest mehr Transparenz auf der Internetpräsenz erhofft. Mit den Heften an sich sind wir mehr als zufrieden.
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Antwort von sailer-verlag.de
08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank Ihnen für Ihre lieben Worte und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kolala-Magazin mehr als zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr wichtiges Feedback zu unserer Kolala-Box. Wir geben dieses direkt an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen weiter, sodass wir hier schnell prüfen können, wie wir das verbessern können und transparenter gestalten können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Kolala-Abo und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine 4- jährige Tochter freut sich jedes Mal sehr auf ihre Olli und Molli Kindergarten Zeitschrift. Und schaut sie sich ausgiebig mit mir zusammen an.
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung erfolgte pünktlich, die Anfangsbox war als Geschenk passend. Digitale Ergänzung prima
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11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlung online direkt per Kreditkarte
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es um meine Leinwand geht hab sie immer noch nicht erhalten
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Antwort von sailer-verlag.de
18.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Bestellung nicht vollständig eintrifft. Hier scheint jedoch auf dem Postweg leider etwas schief gelaufen zu sein. Wir haben Ihre Bestellung schon vor einiger Zeit verschickt, weswegen diese schon längst bei Ihnen hätte ankommen sollen. Unser Leserservice ist bereits informiert und wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen, um hier gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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GF
Gerhard F.
Nürnberg
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält. Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz. Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
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Antwort von sailer-verlag.de
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Zeitschrift so zufrieden sind. Umso trauriger macht es uns natürlich, dass es bei Ihnen mit der kostenlosen Digital-Ausgabe vorab zu Problemen gekommen ist. Denn diese ist explizit so konzipiert, dass Sie auch ohne Registrierung und Kundennummer lesbar ist. Dafür erhalten Sie im Normalfall unmittelbar nach Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop einen Freischaltcode von uns zugesendet, mit welchem Sie die digitale Ausgabe vorab auch ohne Registrierung lesen können. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war und es bei Ihnen dadurch zu Verzögerungen mit dem Zugriff kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Zeitschriften. Ihr Sailer-Verlag
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Heft - Gestaltung und Themen super für Jugendliche. Zunächst schnelle Reaktion auf Kundenservice-Probleme - sehr nett. Als Zusendung eines Heftes wg. Poststreik sich verspätete, wurde das Heft noch einmal zugesendet. Zuletzt aber hat die erste Zusendung eines neuen Vertrages nicht geklappt. Mal sehen, wie es weitergeht.
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Antwort von sailer-verlag.de
24.08.2023
Liebe Kundin, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Magazin so zufrieden sind. Dieses Lob geben wir direkt an die entsprechende Redaktion weiter :) Vielen Dank auch an Sie, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Leserservice geteilt haben. Unser Leserservice gibt nämlich täglich sein Bestes, um alle Kundenanfragen professionell und so schnell wie möglich zu beantworten. Da tut so eine positive Rückmeldung besonders gut. Bitte melden Sie sich gerne auch nochmal bei unserem Leserservice, sollte es beim Versand Ihrer Hefte weiterhin zu Problemen kommen. Denn laut System haben sich eigentlich alle Hefte pünktlich auf den Weg zu Ihnen gemacht. Es kann natürlich mal passieren, dass ein Heft auf dem Postweg verloren geht, aber das sollte keinesfalls die Regeln sein. Sollte das Problem also weiterhin auftreten, zögern Sie bitte nicht sich nochmal mit unserem Leserservice in Verbindung zu setzen. Vielen Dank Ihnen und viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team