sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2016
aktualisiert am: 1.7.2022
sailer-verlag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailer-verlag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2016
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für sailer-verlag.de

Wie schon im Jahr vorher, reibungsloser Ablauf mit rund um exzellenten Service in allen Belangen. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr und gesund bleiben, für alle Mitarbeiter! und Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement! Auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter des Trusted Shop sowie ein frohes Weihnachtsfest und erfolgreiches Neues Jahr, natürlich auch für alle Mitarbeiter - gesund bleiben, Lg. MaH

Ich hatte mehrfach eine Mail geschrieben und gebeten, dass die Geschenkurkunde mit versendet werden sollte, aber die Reaktion war lediglich eine Eingangsbestätigung. Vielleicht reagieren Sue jetzt??? Für: JULINA Von: OMI GELA Wäre schön, wenn ich jetzt endlich Bescheid bekäme, dass es klappt! Danke!!! Zur Lieferung und dem Kundenservice kann ich mich noch nicht äußern, weil bisher noch nicht geliefert wurde!!! Ich bitte darum, endlich mit mir Kontakt aufzunehmen!!!

Bewertungen für sailer-verlag.de

Es dauert viel zu lange, bis das Heft kommt. Da hilft auch kein Digital Zugang, wenn man etwas digitales möchte, müsste man ja kein gedrucktes Heft kaufen. Es ist auch für den Preis zu dünn.
Die Lieferung erfolgt immer pünktlich, es hat noch nie ein Heft gefehlt. An der Preisgestaltung könnten sie speziell für Stammkunden noch arbeiten. Es gibt keinen Anreiz für Abonnenten zu verlängern. Den Stern Abzug gibt es für die Kommunikation. Antworten dauern oftmals über eine Woche auf Anfragen und sie sind auch nicht immer zielführend. Man muss dann nochmals nachfragen. Und richtig freundlich sind sie auch nicht immer. Schade, sonst gäbe es 5 Sterne.
Die Zeitschrift ist sehr gut auf das Alter der kleinen Leser abgestimmt. Sie ist sehr vielfältig und weckt mit den Beiträgen die verschiedensten Interessen. Die Kinder sind begeistert
Die Anfrage werden öfters verspätet beantwortet da im Wochenende kein Kundenservice, aber verständlich
Wir hatten schon letztes Jahr eine Lesebox gehabt und das kam sehr gut an. Auch jetzt bestellten wir erneut eine Lesebox, leider war sie sehr beschädigt, als ich sie von der Post abholte. So konnte man sie natürlich nicht verschenken. Aber die Zeitschrift ist super.
Die bestellten Hefte kamen schnell in der Schule an und sind so konzipiert, dass man sie sofort einsetzen kann. Die passende Korrektur-Schablone zu den Heften gibt es allerdings nur noch zum Download und nicht mehr in stabiler (gewohnter) Form dazu. Schade!
Bei eine Frage meinerseits wurde mir am Telefon freundlich und fachkundig Auskunft gegeben und meine Bitte wurde sofort erfüllt.
Es wurde von Bestellung an gesagt, wann die erste Ausgabe geschickt wird. Die ist auch zur der Zeitpunkt angekommen! 😀
Bestellung, Lieferung unkompliziert, könnte aber schneller geliefert werden. (Versprochener Zeitraum)
Leider wieder eine Mahnung trotz bereits behlichener Rechnung!
schnelle und unkomplizierte Lieferung der Geschenksendung
Alles gut - aber ich habe noch keine Rechnung erhalten.
Meiner Enkeltochter gefällt wapiti sehr gut.
hat alles so geklappt wie gewünscht
Lieferung klappte reibungslos.
Schnell und zuverlässig
War alles gut
Lief alles super und Kind hat sich auch gefreut...
Unkomplizierte Abwicklung