sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
sailer-verlag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailer-verlag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für sailer-verlag.de

Wie schon im Jahr vorher, reibungsloser Ablauf mit rund um exzellenten Service in allen Belangen. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr und gesund bleiben, für alle Mitarbeiter! und Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement! Auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter des Trusted Shop sowie ein frohes Weihnachtsfest und erfolgreiches Neues Jahr, natürlich auch für alle Mitarbeiter - gesund bleiben, Lg. MaH

Ich hatte mehrfach eine Mail geschrieben und gebeten, dass die Geschenkurkunde mit versendet werden sollte, aber die Reaktion war lediglich eine Eingangsbestätigung. Vielleicht reagieren Sue jetzt??? Für: JULINA Von: OMI GELA Wäre schön, wenn ich jetzt endlich Bescheid bekäme, dass es klappt! Danke!!! Zur Lieferung und dem Kundenservice kann ich mich noch nicht äußern, weil bisher noch nicht geliefert wurde!!! Ich bitte darum, endlich mit mir Kontakt aufzunehmen!!!

Bewertungen für sailer-verlag.de

Unkomplizierte Abwicklung
Leider sind die Kolala Lieferungen bisher sehr verspätet. Das Heft welches am 19.11. verschickt werden sollte ist bisher nicht eingetroffen. Normalerweise benötigt die Post einen Tag. Auch auf die Box zu Beginn haben wir lange gewartet. Ich persönlich würde die Produkte nicht nochmal bestellen, da ich persönlich auch dachte, dass die Hefte mehr Inhalt haben. Für ca. 5 Euro pro Heft könnte ich meinem Kind monatlich auch ein neues Buch kaufen.
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten. Ich habe im System nachgesehen: Sie sollten die neueste Ausgabe bereits erhalten haben. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte bei unserem Leserservice (leserservice@sailer-verlag.com). Der kann die Ursache für die Lieferverzögerung klären. Beste Grüße Ihr Team von Sailer