Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält.
Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz.
Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.
Sehr informative Zeitschrift, viele Rätsel, Bastelideen und Informationen zu vielen Tieren. Die erste Zeitung, die mein Kind liest. Beim Alter ist es eher für die erste und zweite Klasse und nicht für Kindergartenkinder.
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vor 2 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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11.02.2024
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Telefonischer Kontakt war freundlich und kompetent
Wegen eines Fehlers (meinerseits) bezüglich der Adresse habe ich beim Kundenservice angerufen und keine 20 Minuten später einen Rückruf erhalten. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnte innerhalb von 3 Minuten mein Anliegen lösen und ich erinnere mich gerne an das Gespräch zurück. Für mich der beste Kundenservice den ich je erleben durfte
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17.01.2024
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Meine Abo-Bestellung hat leider nicht auf Anhieb geklappt… auf meine Mails bekam ich jeweils keine Antwort…also nicht sehr kommunikativ! Definitiv noch etwas Luft nach oben.
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Antwort von sailer-verlag.de
18.01.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass der Start mit uns etwas holprig war und die Kommunikation nicht einwandfrei funktioniert hat. Laut unseres Systems sollte eigentlich eine Antwort an Sie per Mail rausgegangen sein. Wir prüfen daher nun, was hier schief gelaufen sein könnte, sodass unsere Nachricht Sie nicht erreicht hat.
Wir entschuldigen uns für den holprigen Start und wünschen Ihnen nun jedoch viel Freude mit Ihrem bestellten Lese-Abo.
Viele Grüße aus Nürnberg
Ihr Sailer Verlag
24.01.2024
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Meine 4- jährige Tochter freut sich jedes Mal sehr auf ihre Olli und Molli Kindergarten Zeitschrift. Und schaut sie sich ausgiebig mit mir zusammen an.
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13.01.2024
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Die Zustellung erfolgte pünktlich, die Anfangsbox war als Geschenk passend.
Digitale Ergänzung prima
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30.01.2024
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Unkompliziert speditiv preisbewusste Angebote.
Die jungs freuen sich richtig.
Weiter so. Gruss
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01.02.2024
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Die schnelle Abwicklung und natürlich auch das Produkt selbst....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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