Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält.
Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz.
Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.
Wegen eines Fehlers (meinerseits) bezüglich der Adresse habe ich beim Kundenservice angerufen und keine 20 Minuten später einen Rückruf erhalten. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnte innerhalb von 3 Minuten mein Anliegen lösen und ich erinnere mich gerne an das Gespräch zurück. Für mich der beste Kundenservice den ich je erleben durfte
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert speditiv preisbewusste Angebote.
Die jungs freuen sich richtig.
Weiter so. Gruss
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Abwicklung und natürlich auch das Produkt selbst....
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonischer Kontakt war freundlich und kompetent
Es war für mich online nicht ersichtlich, dass die Box im Paket mit dem Kolala-Magazin lediglich aus dünnem Karton gefertigt ist. Da hätte ich mir etwas festeres Material oder zumindest mehr Transparenz auf der Internetpräsenz erhofft.
Mit den Heften an sich sind wir mehr als zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von sailer-verlag.de
08.01.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank Ihnen für Ihre lieben Worte und Ihr ehrliches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kolala-Magazin mehr als zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr wichtiges Feedback zu unserer Kolala-Box. Wir geben dieses direkt an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen weiter, sodass wir hier schnell prüfen können, wie wir das verbessern können und transparenter gestalten können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Kolala-Abo und schicken viele Grüße aus Nürnberg
Ihr Sailer-Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine 4- jährige Tochter freut sich jedes Mal sehr auf ihre Olli und Molli Kindergarten Zeitschrift. Und schaut sie sich ausgiebig mit mir zusammen an.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind Super! Ich war sehr zufrieden. Leider hat der Enkel kein Interesse daran. Das liegt aber in der " Beschaffenheit" des Kindes.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung erfolgte pünktlich, die Anfangsbox war als Geschenk passend.
Digitale Ergänzung prima
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.