soli-animalis.de- Logo - Bewertungen

soli-animalis.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
soli-animalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Unser Schikdkrötengehege wurde um den Wintergrubensatz (Schutz vor Fressfeinden) mit zwei Steckdosen und Thermotimer erweitert. Die Ware ist wie immer einwandfrei und auch der Zusammenbau des Schutzes gestaltete sich sehr einfach (im Gegensatz zum Ausgraben der passenden Grube - dafür kann soli-animalis wirklich nichts!). Der Service ist hervorragend - eine Anfrage meiner Frau, die sie am Sonntag gestellt hatte, wurde sofort beantwortet - das kann man nicht erwarten und ist deshalb nicht selbstverständlich, ganz herzlichen Dank!
DH
Dominic H.
Gröbenzell

22.06.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Was mich jedoch wirklich stört ist das Thema Liefertermin. Bei den Produkten wird eine ungefähre Dauer angegeben, die nicht eingehalten wird. Bei der Bestätigung wird ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben, der ebenfalls nicht eingehalten wird. Man erhält keine Kommunikation bei Ablauf beider Termine.

Bewertungen für soli-animalis.de

CV
Carola V.
Hohe Börde OT Bornstedt

Super!

Ich habe zum ersten Mal bestellt und werde es wieder tun! Die Ware kam schnell und war sehr gut verpackt. Eine kleine Beigabe, über die ich mich sehr gefreut habe, war auch dabei!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre erste Bestellung so reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Es freut uns auch zu hören, dass Sie sich über die kleine Beigabe gefreut haben. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung!
DH
Dominic H.
Gröbenzell

Hervorragender Service - immer wieder eine Einkaufsempfehlung

27.10.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Erweiterung Ihres Schildkrötengeheges mit dem Schutz vor Fressfeinden reibungslos verlief und Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice, und es freut uns zu hören, dass Ihre Anfrage so prompt beantwortet wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, Ihnen zu helfen. Vielen Dank!
14.10.2023
Toller Shop! Gute Lösungen für die naturnahe Haltung von Landschildkröten.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die artgerechte Haltung von Tieren ist uns wichtig, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Wenn Sie weitere Bedürfnisse oder Fragen im Zusammenhang mit der Haltung von Landschildkröten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Interesse und Vertrauen in unsere Produkte!
EM
Ernst M.
Bingen
11.10.2023
Prompte Lieferung und gute Qualität
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es ist unser Ziel, einen effizienten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Produkte. Vielen Dank!
11.10.2023
TE
Thorsten E.
Dortmund
08.10.2023
07.10.2023
Großartiges, umfangreiches Angebot von A bis Z für Schildkröten. Die individuellen Frühbeete mit Technik etc sind einfach nur genial. Empfehle diese Firma uneingeschränkt weiter
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie unser umfangreiches Angebot für Schildkröten schätzen und insbesondere die individuellen Frühbeete mit Technik als genial empfinden. Ihre uneingeschränkte Empfehlung bedeutet uns viel und ist die beste Bestätigung für unsere Bemühungen. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, in der Zukunft weitere Produkte für Schildkröten benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
03.10.2023
Alles war gut. Super schnelle Annahme der Bestellung. Sehr schneller Versand.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unserer Liefergeschwindigkeit! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind.
03.10.2023
Sehr gute Beratung. Schnelle Lieferung.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein effizienter Service sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
26.09.2023
Super Service, schnelle Reaktion
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
23.09.2023
Super schnelle und freundliche Beantwortung meiner gestellten Frage. Zu dem Artikel selbst kann ich leider noch keine Angaben machen, da die Lieferung erst im Oktober erfolgt. Mit der Abwicklung der Bestellung und dem Shop selbst, bin ich sehr zufrieden. Desweiteren werde ich sehen, wenn ich den Artikel erhalten habe.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und freundlichen Beantwortung Ihrer Frage zufrieden sind. Die Kundenzufriedenheit und der Service stehen bei uns an erster Stelle.
23.09.2023
Sehr gute Qualität. Netter problemloser Versand. Immer wieder gerne Empfehlenswert 👍
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und den problemlosen Versand schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
22.09.2023
Sehr gute Beratung. Hochwertige Erzeugnisse. Immer wieder gerne.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und die hochwertigen Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
19.09.2023
Super Produkte, gute Beschreibungen und Empfehlungen; schnelle Lieferung.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Beschreibungen und Empfehlungen nützlich finden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und hilfreiche Informationen zur Verfügung zu stellen. Die schnelle Lieferung ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt unseres Services, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind.
19.09.2023
Sehr gute Produktqualität und Kundenservice. Alle Fragen und Sonderwünsche wurden mit uns individuell besprochen und umgesetzt.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Die individuelle Beratung und die Umsetzung von Sonderwünschen sind ein wichtiger Teil unseres Services, und es ist großartig zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Vielen Dank!
13.09.2023
Mega schnelle Lieferung perfekter Ware
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und effizienter Service stehen bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
CM
Claudia M.
Wiesbaden
09.09.2023
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung gefällt mir sehr gut. Mir fällt nichts ein was verbessert werden müsste. Weiter so 👍 immer wieder gerne.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle und unkomplizierte Abwicklung gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist motivierend zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
EG
Evelin G.
Griesheim
08.09.2023

Danke für die Rückfrage

Versehentlich hatte ich den Artikel 2 x bestellt. Dieser Fehler konnte durch eine tel. Rückfrage von soli-animalis behoben werden.
27.10.2023
Es ist großartig zu hören, dass Sie bei soli-animalis eine positive Erfahrung gemacht haben, insbesondere in Bezug auf die Lösung eines versehentlichen Bestellungsfehlers. Kundenservice und Support sind entscheidend, und es ist schön zu wissen, dass Ihr Problem durch eine Telefonrückfrage erfolgreich gelöst wurde.
07.09.2023
Genial schnelle Lieferzeit von toller Ware.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine effiziente Abwicklung und die Bereitstellung hochwertiger Produkte, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
06.09.2023