soli-animalis.de- Logo - Bewertungen

soli-animalis.de

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
soli-animalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Unser Schikdkrötengehege wurde um den Wintergrubensatz (Schutz vor Fressfeinden) mit zwei Steckdosen und Thermotimer erweitert. Die Ware ist wie immer einwandfrei und auch der Zusammenbau des Schutzes gestaltete sich sehr einfach (im Gegensatz zum Ausgraben der passenden Grube - dafür kann soli-animalis wirklich nichts!). Der Service ist hervorragend - eine Anfrage meiner Frau, die sie am Sonntag gestellt hatte, wurde sofort beantwortet - das kann man nicht erwarten und ist deshalb nicht selbstverständlich, ganz herzlichen Dank!
DH
Dominic H.
Gröbenzell

22.06.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Was mich jedoch wirklich stört ist das Thema Liefertermin. Bei den Produkten wird eine ungefähre Dauer angegeben, die nicht eingehalten wird. Bei der Bestätigung wird ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben, der ebenfalls nicht eingehalten wird. Man erhält keine Kommunikation bei Ablauf beider Termine.

Bewertungen für soli-animalis.de

Einfach super! Habe Opuntien bestellt. Einen Teil wollte ich auch einpflanzen. Darum bat ich um schöne, große Pflanzen. Dem wurde nachgekommen und ich habe super schöne Opuntien bekommen. 1a Ware! Vielen Dank dafür!

Super Service, professionell, freundlich und kompetent

Die bestellte Ware wurde sehr gut verpackt und sehr schnell geliefert. Bei einer Nachfrage zur Installation der Deckelheber wurde uns umgehend telefonisch geholfen.
Super, wenn man sich als Schildkröten-Neuling auf die Erfahrung der Shop-Betreiber verlassen kann. Wir haben alles hier zusammengestellt, was wir brauchen und hatten durchweg das Gefühl, dass wir damit nichts falsch machen können. Auch bei Nachfragen oder Rücksendungen gibt es schnelle Antworten!
BB
Barbara B.
Schwabach
Alle Bestellungen waren Top, einschließlich der schnellen Lieferung. Schildkrötenfrühbeet, Zubehör, Futter. Mein Shop!
08.04.2024
Kompetente Beratung. Schneller Versand. Sehr gute Produkte.
Gute Internetseite, persönlicher Kontakt, tolle Ware.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Super netter Kontakt!
Tolles Produkt, viel schnellere Lieferung als angegeben. Sehr gute Qualität
Alles super, sehr schnelle Lieferung
09.04.2024
06.04.2024
24.03.2024

Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung

Unkomplizierter Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Gekaufte Produkte haben sehr gute Qualität. Auch eine Beanstandung mit einem automatischen Deckelöffner wurde ohne Probleme gelöst.
22.03.2024
Die Bücher wurden sehr schnell geliefert und kamen unbeschädigt an. Ein kleines Geschenk in Form von einer Gummischildkröte habe ich ebenfalls erhalten. Lieb gemeinte Geste. Ich persönlich benötige das nicht. Mein Verbesserungsvorschlag wäre,dass der Kunde anklicken kann,ob er dieses Geschenk überhaupt haben möchte.
17.03.2024

Super Service & Top Ware

Habe das Frühbeet mit Zubehör für meine Landschildkröten gekauft. Die Ware und der Service war top.
24.03.2024
Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau mit guter Anleitung, kulant und zügig bei Reklamation.