soli-animalis.de- Logo - Bewertungen

soli-animalis.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
soli-animalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Unser Schikdkrötengehege wurde um den Wintergrubensatz (Schutz vor Fressfeinden) mit zwei Steckdosen und Thermotimer erweitert. Die Ware ist wie immer einwandfrei und auch der Zusammenbau des Schutzes gestaltete sich sehr einfach (im Gegensatz zum Ausgraben der passenden Grube - dafür kann soli-animalis wirklich nichts!). Der Service ist hervorragend - eine Anfrage meiner Frau, die sie am Sonntag gestellt hatte, wurde sofort beantwortet - das kann man nicht erwarten und ist deshalb nicht selbstverständlich, ganz herzlichen Dank!
DH
Dominic H.
Gröbenzell

22.06.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Was mich jedoch wirklich stört ist das Thema Liefertermin. Bei den Produkten wird eine ungefähre Dauer angegeben, die nicht eingehalten wird. Bei der Bestätigung wird ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben, der ebenfalls nicht eingehalten wird. Man erhält keine Kommunikation bei Ablauf beider Termine.

Bewertungen für soli-animalis.de

01.07.2023
Produkt ist qualitativ hoch und Lieferung bestens. Es gab auch eine kleine Aufmerksamkeit in Form von einer Tüte Samen für das Außengehege dazu. Alles bestens.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die Qualität als hoch empfinden. Unsere Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir legen großen Wert auf eine reibungslose Lieferung. Die Idee, eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer Tüte Samen für Ihr Außengehege beizulegen, war eine Möglichkeit, Ihnen unsere Wertschätzung zu zeigen und Ihnen eine zusätzliche Freude zu bereiten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude beim Pflanzen und Beobachten des Wachstums haben werden! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns!
Knowhow und schnelle Lieferung
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Know-how und die schnelle Lieferung schätzen. Wir legen großen Wert auf die Bereitstellung von Fachwissen und einen effizienten Service, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
PW
Petra W.
Augsburg
25.06.2023
Die Pflanzen waren verfault
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Pflanzen kamen wirklich nicht gut bei Ihnen an, dafür haben Sie auch eine Ersatzlieferung mit neuer Ware erhalten und hoffen Sie sind damit Zufrieden.
25.06.2023
24.06.2023

Schildkrötenhaus

Die Beratung über Instagram lief perfekt und meine Bestellung war nach 2 Tag da! Ich bin sehr zufrieden!
27.10.2023
Das ist großartig zu hören! Es freut uns, dass die Beratung über Instagram reibungslos verlief und dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Kundenservice und eine effiziente Abwicklung sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
24.06.2023
Super praktisch und sieht gut aus. Schnelle Lieferung
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es als super praktisch und optisch ansprechend empfinden. Schnelle Lieferungen sind ebenfalls ein wichtiger Aspekt unseres Services, und es ist toll zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben.
22.06.2023

Produkte sehr gut - Liefertermine nicht gehalten

26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Leider standen wir vor ein paar Personalproblemen, welche zu einer Verzögerung geführt haben. Dafür möchten wir uns auch nochmals Entschuldigen und standen per Telefon und E-Mail bei all Ihren Fragen immer gerne zur Verfügung.
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung mit ein paar unerwarteten Goodies! Vielen Dank!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung sehr schnell angekommen ist und dass Sie sich über die kleine Beigabe gefreut haben. Kundenfreundliche Extras sind immer eine angenehme Überraschung, und es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
15.06.2023
13.06.2023

Super schnelle Lieferung

Auf eine Frage habe ich direkt in der Früh am nächsten Tag eine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich bestellt. Eigtl sollte die Lieferung erst in 4-6 Wochen sein. Zu meiner Überraschung war sie schon innerhalb vier! Tagen da und wurde anstatt angekündigt montags auch noch freitags geliefert. Mega! Ich habe mich so gefreut, dass meine Schildis endlich ein Frühbeet bekommen. Aufbau war im übrigen sehr einfach, da super beschriftet und schnell erledigt.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie auf Ihre Frage so schnell eine Antwort erhalten haben und dass die Lieferung Ihrer Bestellung viel schneller als erwartet eingetroffen ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Schildkröten gut zu versorgen, und es ist großartig zu hören, dass Sie sich über das Frühbeet für sie gefreut haben. Die Tatsache, dass der Aufbau einfach und gut beschriftet war, erleichtert die Nutzung zusätzlich.
11.06.2023
09.06.2023
Schneller Versand, sehr gute Ware
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und die Bereitstellung hochwertiger Produkte.
08.06.2023

Toller service und gute Qualität!

Toller service! Schnelle Lieferung! Die Qualität ist top beim automatischen Deckelöffner und Lamellenvorhang.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen.
03.06.2023

Toller Shop

Immer zuverlässig und tolle Waren zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie soli-animalis als zuverlässig empfinden und die Qualität unserer Waren zu fairen Preisen schätzen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und darauf, hochwertige Produkte anzubieten.
02.06.2023
Tolle Qualität, toller Service und ein gerechtfertigtes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr dankbar, dass man mir bei Soli animalis mit einer Maßanfertigung das perfekte Gehege inklusive Zubehör anfertigen konnte 👍 Vielen Dank
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Maßanfertigungen sind eine großartige Möglichkeit, die individuellen Bedürfnisse Ihrer Tiere zu erfüllen, und es ist schön zu wissen, dass soli-animalis Ihnen dabei geholfen hat, das perfekte Gehege und Zubehör zu erhalten.
30.05.2023
Sehr schnell, sehr zuverlässig, sicher verpackt
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden und die sichere Lieferung sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
AA
André A.
Haßbergen
30.05.2023
Schneller Versand, alles perfekt
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind und dass alles perfekt angekommen ist. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Lieferung sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.