hypogen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2023
hypogen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Produkte sind richtig gut. Die Lieferung erfolgte zuverlässig innerhalb weniger Tage. Ich bin über eine Freundin auf Hypogen aufmerksam geworden und habe verschiedene Produkte nun bereits mehrfach bestellt. Die Wirkung von Hypogen ist wirklich großartig: ich habe seit Jahren juckende Kopfhaut, aber seit ich die Pflege und das Shampoo nutze, ist das vollständig weg gegangen. Unser Sohn hat altersbedingte Akne. Er nutzt die Gesichtsreinigung und Creme und hat sichtbar weniger Probleme mit Akne. Klare Empfehlung und gerne wieder.

Ich habe auf meine Anfrage, was zu tun sei, weil das gekaufte Shampoo sehr unangenehmes Kopfhautjucken auslöst folgende Antwort bekommen: "Sehr geehrte Frau , die beschriebene Kopfhautreaktion ist für sie sicherlich unangenehm. Alle Hypogen Care Produkte sind hypoallergen, d.h. nicht allergen. Eine Rücknahme von bereits geöffneten und angewandten Produkten bieten wir nicht an. Bitte lesen sie dazu unsere FAQ auf unserer Website. Ihr SCM Team Hypogen Care" So bindet man keine Kunden.

Bewertungen für hypogen.de

AB
Der Versand der Bestellung war sehr schnell. Der Test der Produkte braucht noch etwas Zeit.
Antwort von hypogen.de
Sehr gerne, vielen Dank. Geben sie gerne ihr Feedback oder kontaktieren sie unser SCM Team Hypogen bei Fragen.
BB
Beate B.
02.02.2024
Tolles Produkt und super kundendienst, schnelle Lieferung, gerne wieder 👍👍👍
Antwort von hypogen.de
Wir fühlen uns geehrt und erfreut weiterhin diesen Service beizubehalten.
SP
Silke P.
71546 aspach
18.02.2024

Rundum um gepflegte und beruhigte Haut

Hilft schnell gegen Juckreiz und fördert die Heilung jeder Schramme.
Antwort von hypogen.de
Vielen Dank, das freut uns.
02.02.2024
Alles prima, gerne wieder.
Antwort von hypogen.de
Vielen Dank, das freut uns sehr.
RB
15.02.2024
27.06.2023

Super Produkte - schnelle Lieferung

14.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und positive Erfahrungen gemacht haben. Es ist großartig zu wissen, dass unsere Pflegeprodukte Ihnen geholfen haben, Ihre juckende Kopfhaut zu beruhigen. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die effektiv wirken und das Wohlbefinden unserer Kunden verbessern. Ihre Erfahrung ist ein Beleg dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch die Tatsache, dass Ihr Sohn mit Hilfe unserer Gesichtsreinigung und Creme sichtbar weniger Probleme mit Akne hat, freut uns sehr. Wir setzen uns dafür ein, Produkte anzubieten, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind und positive Ergebnisse liefern. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei weiteren Anliegen behilflich zu sein. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
25.06.2023

Endlich Produkte die wirklich wirken.

Seit Monaten habe ich Hypogencare dank einer Empfehlung entdeckt und jetzt tue ich das gleiche hier für andere: die Haar- und Hautpflegeprodukte sind großartig. Die positive Wirkung war/ ist sehr schnell auf meine nun endlich nicht mehr trockene Haut zu sehen. Besonders meine Kopfhaut ist nicht mehr so empfindlich wie früher. Bei anderen Shampoos hatte ich immer sehr trockene Kopfhaut und Juckreiz.
02.11.2023
Die Produkte sind einfach super. Ich habe mehrere ausprobiert und bin sehr zufrieden. Handcreme und Gesichtsreinigung haben wirklich null Duftstoffe, die Allergien auslösen oder triggern können. Die Creme ist mit Abstand die beste, die ich je verwendet habe. Ich habe sehr trockene Hände und immer wieder mit Rissen zu kämpfen. Das ist Geschichte, seit ich die hypogen Creme nehme. Einer Freundin habe ich das Akne-Akutpflege-Set empfohlen. Sie hat immer wieder Probleme mit unreiner Haut und nichts hat wirklich geholfen. Seit sie verschieden Waschlotionen und Cremes von hypogen kombiniert, sind die Unreinheiten weg. Sehr überzeugend. - Die Lieferung war auch o.k. Schnell und die Ware kam in einwandfreiem Zustand an. - Gerne wieder!
Antwort von hypogen.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind! Wir legen großen Wert auf die Qualität und Wirksamkeit unserer Pflegeprodukte und es ist für uns das schönste Kompliment, wenn Kunden wie Sie die positiven Auswirkungen unserer Arbeit in ihrem Alltag spüren. Es ist wunderbar zu erfahren, dass unsere Handcreme und Gesichtsreinigung ohne Duftstoffe Ihre Hautbedürfnisse erfüllen und keine Allergien auslösen. Zudem sind wir begeistert, dass Sie mit unserer hypogenen Creme solch gute Erfahrungen gemacht haben und die Probleme mit trockenen und rissigen Händen nun der Vergangenheit angehören. Über Ihre Weiterempfehlung des Akne-Akutpflege-Sets an Ihre Freundin sind wir ebenfalls sehr erfreut. Wir hoffen inständig, dass sie ebenfalls positive Ergebnisse erzielt und sich bald über eine klarere Haut freuen kann. Wenn Sie oder Ihre Freundin Fragen zu den Produkten haben oder weitere Beratung wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zudem würden wir uns über jede weitere Rückmeldung freuen, denn Ihre Zufriedenheit und das Wohlbefinden Ihrer Haut sind unsere höchste Priorität. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, HYPOGEN CARE Kundenservice

Überzeugt vom Deodorant

Ich gebe zu...ein geruchsneutrales Deo hat mich zu Anfang abgeschreckt. Jedoch war ich von anderen Produkten von HYPOGEN bereits überzeugt, weshalb ich auch das Deo ausprobieren wollte. Ich bin erstaunt, keine Rückstände an der Kleidung, kein austrocknendes Gefühl unter der Achsel und KEIN Schweißgeruch beim Sport. Es erfüllt absolut seinen Zweck und hat mich überzeugt. Das erste Deo, was ich unmittelbar nach der Rasur anwenden kann, ohne Ausschläge zu bekommen. Vielen Dank
18.10.2023

Rundum zufrieden

Ich freue mich sehr in HYPOGEN Care einen Problemlöser gefunden zu haben. Seit der regelmäßigen Anwendung merke ich, wie sich meine Haut regeneriert und sich zum positiven verändert hat. Trockene juckende und schuppige Haut vor allem nach der Rasur sind endlich Vergangenheit. Auch mit der Lieferung gab es bei mir keinerlei Probleme. Die bestellte Ware kam nach 4 Tagen und war so verpackt, dass den Produkten unterwegs nichts passieren konnte.
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass HYPOGEN Care für Sie zum Problemlöser geworden ist und Sie positive Veränderungen Ihrer Haut bemerken. Unsere Mission ist es, unseren Kunden wirkungsvolle Pflegeprodukte zu bieten, die einen spürbaren Unterschied machen. Es freut uns ebenso, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte von HYPOGEN Care ausprobieren möchten, sind wir immer für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr HYPOGEN CARE Kundenservice
SH
Sabine H.
Kamp-Lintfort
16.12.2023

Begeistert!

Es ist tatsächlich das erste Shampoo, nach dessen Gebrauch meine Kopfhaut nicht juckt. Des Weiteren gefällt mir, dass es sparsam im Verbrauch ist und man nicht lange braucht, um es wieder auszuspülen. Vielleicht gibt es ja demnächst etwas, was das Haar festigt, ohne es dafür fönen zu müssen. Ein verträgliches Produkt gegen Haarausfall in den Wechseljahren steht auch noch auf meiner Wunschliste. Auf jeden Fall begeistern die Produkte.
Antwort von hypogen.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Shampoo! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der schonenden Wirkung auf die Kopfhaut und der sparsamen Verwendung profitieren. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich eines Produkts zur Festigung der Haare ohne Föhnen sowie eines Mittels gegen Haarausfall in den Wechseljahren sehr ernst. Diese wertvollen Vorschläge werden wir in unsere Produktentwicklung einfließen lassen. Es ist unser ständiges Bestreben, Produkte zu entwickeln, die den Wünschen unserer Kunden entsprechen. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team
13.07.2023
Der Versand erfolgte super schnell und zuverlässig. Die Produkte waren in einem gut verpackten Karton sodass sie in einwandfreiem Zustand bei mir eintrafen. Von den Anwendungs Ergebnissen bin ich absolut begeistert! Ich bin dankbar, endlich Pflegeprodukte gefunden zu haben, die mir helfen. Mein Problem mit trockener, juckende und schuppig Haut hat sich seit der Anwendung der Produkte in Luft aufgelöst.
14.07.2023
Vielen Dank!
28.09.2023

Treuer Kunde!

Ich bin ein treuer Kunde von HYPOGEN CARE und kann ihre Shampoos und Gesichtspflegeprodukte nur wärmstens empfehlen. Die hypoallergenen Formulierungen sind sanft und wirksam – perfekt für empfindliche Haut und Haare. Meine Haut sieht gesund aus, und meine Haare fühlen sich großartig an. HYPOGEN CARE ist definitiv meine erste Wahl!
26.06.2023

Klare Kaufempfehlung

Endlich eine Creme, die macht was sie soll: die Haut fühlt sich gut versorgt an ohne Fettfilm und ohne Spannungsgefühl. Inzwischen benutzt sie die ganze Familie. Auch die empfindliche Haut unseres Sohnes verträgt sie sehr gut. Wir werden sie wieder kaufen.
28.07.2023
Liebe Frau Weidlich, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unsere Creme sowohl Sie als auch Ihre Familie begeistert und alle Hauttypen in Ihrem Haushalt davon profitieren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Kundenservice
23.06.2023

Pflege-Creme LLS

Top Pflege Creme, die ganze Familie (alle Atopiker und Allergiker) verwendet nur mehr dieses Produkt. Perfekt gegen trockene Haut! Schneller Bestellvorgang und problemlose Lieferung
24.06.2023

can’t wait to try some of the other products! 5 stars!!

When I heard about this brand I had to try it by myself too to see what the hype was about. Let me tell you that I’m amazed! After dealing with the skin of my body being itchy and the skin of my face being dry (but always with the occasional pimple), after using some of the products I do find a big difference. Definitely got a regular new costumer!