hypogen.de- Logo - Bewertungen

hypogen.de

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Gut

02.11.2023
Die Produkte sind einfach super. Ich habe mehrere ausprobiert und bin sehr zufrieden. Handcreme und Gesichtsreinigung haben wirklich null Duftstoffe, die Allergien auslösen oder triggern können. Die Creme ist mit Abstand die beste, die ich je verwendet habe. Ich habe sehr trockene Hände und immer wieder mit Rissen zu kämpfen. Das ist Geschichte, seit ich die hypogen Creme nehme. Einer Freundin habe ich das Akne-Akutpflege-Set empfohlen. Sie hat immer wieder Probleme mit unreiner Haut und nichts hat wirklich geholfen. Seit sie verschieden Waschlotionen und Cremes von hypogen kombiniert, sind die Unreinheiten weg. Sehr überzeugend. - Die Lieferung war auch o.k. Schnell und die Ware kam in einwandfreiem Zustand an. - Gerne wieder!

Ich habe auf meine Anfrage, was zu tun sei, weil das gekaufte Shampoo sehr unangenehmes Kopfhautjucken auslöst folgende Antwort bekommen: "Sehr geehrte Frau , die beschriebene Kopfhautreaktion ist für sie sicherlich unangenehm. Alle Hypogen Care Produkte sind hypoallergen, d.h. nicht allergen. Eine Rücknahme von bereits geöffneten und angewandten Produkten bieten wir nicht an. Bitte lesen sie dazu unsere FAQ auf unserer Website. Ihr SCM Team Hypogen Care" So bindet man keine Kunden.

Bewertungen für hypogen.de

sonnenschutzmittel konnte nicht geliefert werden.Fahren in 1.5 Wochen in den Urlaub.Wäre schön wenn die Lieferung noch vorher erfolgt.Wir würden uns freuen. Bezahlung ist schon erfolgt. Bitte schnell,Danke.
09.07.2024
Bin mit Produktqualität sehr zufrieden. Produkte enthalten keinerlei Reizstoffe, für meine sehr sensible Haut ideal.
08.07.2024
Produkte sind als Lieferbar gekennzeichnet und dann wurde mir geschrieben, dass es nicht lieferbar sei. Musste aber erst Paypal Fall aufmachen und mehrmals schreiben. Sehr schlechter Kundenservice und Produkte nicht lieferbar.
09.07.2024
Das ist richtig. Einzelne Produkte sind in Nachproduktion. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Artikel nicht verfügbar, obwohl bestellt
Antwort von hypogen.de
Sie haben vollkommen recht. Wir arbeiten auf Hochtouren daran!
29.06.2024
01.07.2024
Gerne würden wir erfahren welche Erfahrung Sie mit dem Produkt gemacht haben. Wir unterstützen sie gerne bei der Anwendung.
03.06.2024
Rund um Paket für allergische Haut und für Psoriasis und Neurodermitis sehr zu empfehlen. Sehr gute Linderungswirkung. Ästhetisch hilft es ebenfalls, birngt Erleichterung.
19.06.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr!
07.06.2024
Lieferung passiert schnell und war bist jetzt immer komplett. Produkte sind für Allergiker sehr gut verträglich.
19.06.2024
Vielen Dank, wir freuen uns darüber!
03.06.2024
Sehr gute Wirkung der Produkte. Sehr sanft für die allergische Haut.
19.06.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr!
23.06.2024
02.06.2024
09.05.2024
Nach vielen vergeblichen Versuchen, ein Produkt zu finden, auf das meine sehr empfindliche Haut nicht negativ reagiert, habe ich endlich Hypogen entdeckt. Offenbar fehlen hier zum Glück die Stoffe, die meine Haut gereizt haben. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
21.05.2024
Vielen Dank, das freut uns sehr.
23.05.2024

Alles proma

Alles prima
19.06.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns!
21.05.2024
15.05.2024
10.05.2024
02.05.2024
10.04.2024
Bin nach wie vor mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden.
Das freut uns sehr.
MH
Marlene H.
Deutschland
Tolle Waschlotion!!! Ich werde sie natürlich weiter kaufen!!!
Das freut uns sehr.
31.03.2024