hypogen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2023
hypogen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Produkte sind richtig gut. Die Lieferung erfolgte zuverlässig innerhalb weniger Tage. Ich bin über eine Freundin auf Hypogen aufmerksam geworden und habe verschiedene Produkte nun bereits mehrfach bestellt. Die Wirkung von Hypogen ist wirklich großartig: ich habe seit Jahren juckende Kopfhaut, aber seit ich die Pflege und das Shampoo nutze, ist das vollständig weg gegangen. Unser Sohn hat altersbedingte Akne. Er nutzt die Gesichtsreinigung und Creme und hat sichtbar weniger Probleme mit Akne. Klare Empfehlung und gerne wieder.

Ich habe auf meine Anfrage, was zu tun sei, weil das gekaufte Shampoo sehr unangenehmes Kopfhautjucken auslöst folgende Antwort bekommen: "Sehr geehrte Frau , die beschriebene Kopfhautreaktion ist für sie sicherlich unangenehm. Alle Hypogen Care Produkte sind hypoallergen, d.h. nicht allergen. Eine Rücknahme von bereits geöffneten und angewandten Produkten bieten wir nicht an. Bitte lesen sie dazu unsere FAQ auf unserer Website. Ihr SCM Team Hypogen Care" So bindet man keine Kunden.

Bewertungen für hypogen.de

10.04.2024
Bin nach wie vor mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden.
MH
Marlene H.
Deutschland
Tolle Waschlotion!!! Ich werde sie natürlich weiter kaufen!!!
ED
Waiblingen
15.04.2024
08.04.2024
09.03.2024

Kleines Produkt-Portfolio - aber super!

Ich finde es gut, dass nicht gefühlt 1000 verschiedene Inhaltsstoffe enthalten sind. Ich habe eine extrem empfindliche Kopfhaut und vertrage die Produkte sehr gut. Ich werde die Produkte weiter nutzen und sehen, ob es meiner Kopfhaut bald besser geht.
22.03.2024
Das freut uns! Vielen Dank.
21.03.2024
Bei der Beschreibung und den Preisen habe ich mehr von den Produkten erwartet. Bisher kein Unterschied zu herkömmlichen Shampoos festzustellen. Vielleicht stellt sich eine positive Wirkung bei längerer Anwendung ein. Gleiches gilt für die Pflegecreme LLS
22.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Bei den Shampoos ist mit einer 5-10 maligen Anwendung zu rechnen, damit sich das Haar wieder regenerieren und natürlich aufbauen kann.
Mir helfen die Produkte sehr gut bei meiner Psoriasis. Benutze die Produkte für die Haut täglich!
22.03.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Die Produkte sind sehr gut. Kann sie jedem empfehlen, der sensible Haut hat.
Vielen Dank!
31.03.2024
Alles in Ordnung soweit.
Ich bin sehr zufrieden mit den Haut- und Haarprodukten. Ich habe sehr sensible Haut und dünnes Haar. Ich habe nach einigen Malen der Anwendung eine deutliche Verbesserung meiner leicht schuppigen Haut bemerkt. Auch mein Haar fühlt jetzt viel plastischer an. Ich bleibe ihnen treu.
Antwort von hypogen.de
Vielen Dank für das Feedback. Das freut uns.
AF
Andrea F.
Monschau

Super gegen Juckreiz... aber leider strohige Spitzen

Mein Juckreiz war sofort weg. Das Ekzem wird ganz langsam aber sicher besser, nur sind die Haare an den Spitzen sehr strohig - trotz des Öl's... und trotz der Keratin-Sofortpflege. Leider hält daher auch keine Frisur mehr. Trage z.Zt nur noch Zopf...
22.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Bitte schauen Sie gerne auf der Website nach den Anwendungsformen des Produkts nach, das könnte noch hilfreich sein.
AF
Andrea F.
Monschau
11.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Beschreibung. Schon nach der 1. Anwendung hat der Juckreiz deutlich nachgelassen. Hoffe, dass jetzt auch der Rest schnell besser wird.
Antwort von hypogen.de
Das ist sehr erfreulich. Weiterhin gutes Abklingen und gute Genesung.
AB
Der Versand der Bestellung war sehr schnell. Der Test der Produkte braucht noch etwas Zeit.
Antwort von hypogen.de
Sehr gerne, vielen Dank. Geben sie gerne ihr Feedback oder kontaktieren sie unser SCM Team Hypogen bei Fragen.
BB
Beate B.
02.02.2024
Tolles Produkt und super kundendienst, schnelle Lieferung, gerne wieder 👍👍👍
Antwort von hypogen.de
Wir fühlen uns geehrt und erfreut weiterhin diesen Service beizubehalten.
SP
Silke P.
71546 aspach
18.02.2024

Rundum um gepflegte und beruhigte Haut

Hilft schnell gegen Juckreiz und fördert die Heilung jeder Schramme.
Antwort von hypogen.de
Vielen Dank, das freut uns.