hypogen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2023
hypogen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Produkte sind richtig gut. Die Lieferung erfolgte zuverlässig innerhalb weniger Tage. Ich bin über eine Freundin auf Hypogen aufmerksam geworden und habe verschiedene Produkte nun bereits mehrfach bestellt. Die Wirkung von Hypogen ist wirklich großartig: ich habe seit Jahren juckende Kopfhaut, aber seit ich die Pflege und das Shampoo nutze, ist das vollständig weg gegangen. Unser Sohn hat altersbedingte Akne. Er nutzt die Gesichtsreinigung und Creme und hat sichtbar weniger Probleme mit Akne. Klare Empfehlung und gerne wieder.

Ich habe auf meine Anfrage, was zu tun sei, weil das gekaufte Shampoo sehr unangenehmes Kopfhautjucken auslöst folgende Antwort bekommen: "Sehr geehrte Frau , die beschriebene Kopfhautreaktion ist für sie sicherlich unangenehm. Alle Hypogen Care Produkte sind hypoallergen, d.h. nicht allergen. Eine Rücknahme von bereits geöffneten und angewandten Produkten bieten wir nicht an. Bitte lesen sie dazu unsere FAQ auf unserer Website. Ihr SCM Team Hypogen Care" So bindet man keine Kunden.

Bewertungen für hypogen.de

04.11.2023

Schnelle Lieferung, fairer Preis für sehr gute Produkte

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist fair und die Wirkung echt überzeugend. Habe immer wieder Hautprobleme (Akne und raue Stellen so wie Ekzeme), aber seit ich hypogen konsequent nehme, ist das praktisch weg. Danke!
Antwort von hypogen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie in die Produkte von HYPOGEN CARE setzen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Es ist besonders ermutigend zu erfahren, dass unsere Produkte bei der Linderung Ihrer Hautprobleme so wirkungsvoll waren. Das Feedback, dass die konsequente Anwendung unserer hypogenen Serie eine deutliche Verbesserung Ihrer Hautzustände mit sich gebracht hat, bestärkt uns in unserem Bestreben, hochwertige und wirksame Pflegeprodukte anzubieten. Wir bei HYPOGEN CARE verstehen, wie herausfordernd Hautprobleme wie Akne, raue Stellen und Ekzeme sein können, und es ist unser Ziel, unseren Kunden zu einer besseren Hautgesundheit zu verhelfen. Ihr Erfolg ist unser Erfolg, und Ihre Geschichte ist ein wertvolles Zeugnis für die Effektivität unserer Produkte. Falls Sie weitere Informationen benötigen, Fragen haben oder einfach nur mehr über unsere Produktlinie erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit HYPOGEN CARE machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team HYPOGEN CARE
09.06.2023
Soweit alles gut. Leider ist die letzte Bestellung mit der Nr. 3307 nicht angekommen. Es war den ganzen Tag jemand da und trotzdem konnte die Zustellung scheinbar nicht zugestellt werden weil keiner da war!!! Ich habe aber schon bezahlt, und nun?
13.06.2023
Hallo Frau Mahnert, vielen Dank für diese Info. Ja das Paket kommt laut DHL Tracking an uns zurück - wir können erneut versenden oder zurückbuchen. Unser Kundenservice wird sich hier bei Ihnen melden. Freundliche Grüße von HYPOGEN CARE
27.06.2023
Super Produkte und sehr schnelle Lieferung! Wirklich großartige Wirksamkeit der Produkte! Seit Jahren habe ich Hautprobleme, die seit ich Hypogen Care benutze, komplett verschwunden sind. Kann die Produkte nicht genug empfehlen!
14.07.2023
Besten Dank für diese Rückmeldung!
MH
Marlene H.
Deutschland
Aussergewöhnlich gute Waschlotion! Sie tut mir so richtig gut!!!! Werde sie weiter kaufen!!!! Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ihre sehr zufriedene Kundin Marlene.
Antwort von hypogen.de
Liebe Marlene, wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unserer Waschlotion so zufrieden sind und freuen uns, dass sie Ihnen weiterhin gute Dienste leisten wird. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team
Super Produkte, helfen mir wirklich bei meiner trockenen und gereizten Haut! Kein Juckreiz mehr und die Haut fühlt sich wieder angenehm an.
Antwort von hypogen.de
Lieber Kunde, im Namen des gesamten Teams von HYPOGEN CARE möchten wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sind für uns von unschätzbarem Wert und motivieren uns, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern und zu halten. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für HYPOGEN CARE entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begleiten und zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Team
19.10.2023
Für die Haut meiner Enkelin toll. Ich hingegen bekomme trotz feuchtigkeitsarmer Haut Akne davon ...sehr schade. Da ich sie wirklich mag.
03.11.2023
Vielen Dank!
BL
Birgit L.
Wustermark
Benutze die Produkte erst seit ein paar Tagen. Bis jetzt funktioniert alles wie erwartet. Wenn's so bleibt, wäre das ein Segen!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr erstes Feedback zu unseren HYPOGEN CARE Produkten! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits positive Erfahrungen gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin zufrieden sein werden und unsere Produkte Ihnen das gewünschte Ergebnis bringen. Bei Fragen oder weiterem Bedarf an Unterstützung sind wir jederzeit für Sie da. Beste Grüße, Ihr HYPOGEN CARE Kundenservice-Team
25.08.2023
The quick delivery and the packaging are top-notch. I am yet to try out the product. Already expecting to be thrilled as well.
28.09.2023
Thank you for thisFeedback!
10.11.2023
Das Abschmink- Öl ist der Hit. Einfache und zuverlässige Anwendung, keine roten Augen im Anschluss. Sehr zufrieden!
MH
Marlene H.
Deutschland
Eine sehr gute Waschlotion! Die Lieferung war auch schnell, ich bin sehr zufrieden!!! Liebe Grüße, Marlene.
Antwort von hypogen.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Waschlotion zufrieden sind und dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei HYPOGEN CARE legen wir großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass diese schnell und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in HYPOGEN CARE. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Team
07.06.2023

Sehr gute Verträglichkeit

Dankeschön für den Versand nach Spanien.
31.07.2023
Diesmal war die Lieferung schnell - und das Styling Gel ist für meine Haare fast perfekt.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung dieses Mal schnell bei Ihnen ankam und dass unser Styling Gel fast perfekt für Ihre Haare ist. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und einen reibungslosen Service zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns weiterhin, in diesem Sinne zu arbeiten. Haben Sie Anregungen, wie wir das Produkt für Sie perfektionieren könnten? Wir sind immer offen für Vorschläge. Mit freundlichen Grüßen von HYPOGEN CARE
10.11.2023
Das Shampoo konditioniert mein Haar ohne weitere Produkte. Richtig klasse
01.01.2024
Die Produkte sind top. Schade dass ich sie nicht früher entdeckt habe.
18.10.2023
Produkte sind sehr gut verträglich und scheinen tatsächlich zu helfen.
23.06.2023

Bin sehr zufrieden… schnelle 🚚…

Bin sehr zufrieden… schnelle 🚚 Lieferung empfehle 100% weiter
18.10.2023
Produkte sind toll, Lieferung ist pünktlich. Alles gut!
03.11.2023
Besten Dank!
09.10.2023
Einfache und bequeme Bestellung. Sehr gute Abwicklung.
10.10.2023
LieberKunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Abwicklung zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service für Sie so einfach und komfortabel wie möglich zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Team
André S.
Sindelfingen

Alles wie beschrieben

Sehr gute Qualität und freundlicher Kundenservice.
Antwort von hypogen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
29.07.2023
Das Shampoo hat meine kaputten Haare verbessert