mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

2.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.935 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Ich bestellte eine Kamera (Zustand "ausgezeichnet") sowie zwei Objektive (jeweils "wie neu") die nur noch in gebrauchtem Zustand zu finden sind. Die Zustandsbeschreibungen waren eher noch untertrieben. Der Preis war meiner Meinung nach angemessen. Die Lieferung erfolgte prompt. Verbesserungswürdig ist eventuell die Qualität der Fotos der angebotenen Waren. War trotz der letzten Anmerkung vollauf zufrieden. Würde wieder bestellen.

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

Schlechtestes Service ever!

Der Kauf ist erledigt, die Rechnung bezahlt und nun ist man als Kunde nur mehr lästig: Mehrere Versuche zur Kontaktaufnahme über das Kontaktformular aber auch direkt per Mail bleiben nach über einer Woche noch immer unbeantwortet. KEIN Feedback, keine Hilfe, keine Antwort. Ihr solltet ganz dringen an eurem Service arbeiten, denn so seid ihr als Verkäufer einfach nur unseriös. Daher gibt es von mir KEINE Weiterempfehlung.
12.05.2023
Hallo Friedrich, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mir deinen Fall mal angeschaut. Wir hatten dir am 05.05.23 auf deine Mails geantwortet, und dir die gewünschten Informationen zukommen lassen. Bitte überprüfe doch mal deinen Spam-Ordner. Vielleicht sind unsere Mails dort gelandet. Gerne lasse ich dir auch noch mal persönlich eine Mail zukommen. In solchen Fällen melde dich am besten per Live-Chat oder unter unserer kostenlosen Hotline, so lassen sich meist Missverständnisse vermeiden. Liebe Grüße
Alles bestens!
12.05.2023
Hallo :) vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Schön, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße
WL
Wolfgang L.
Aumühle
Hallo ! Danke für die gute Bewertung! Liebe Grüße
SJ
Sven J.
Augsburg
08.05.2023
Zustandsbeschreibung ist gut und stimmig. Lieferzeit ist etwas lang!
12.05.2023
Hey! Freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Danke für die tolle Bewertung! Liebe Grüße
TP
Schnell, ehrlich, zuverlässig
Hallo :) vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüße
12.05.2023
Hallo :) vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Danke für dein Feedback, wir wollen uns stets verbessern. Liebe Grüße
08.05.2023
Schneller Service, gute Preise, übersichtliche Website.
08.05.2023

Zustand der Bestellung wie angegeben!

Zustand der Bestellung wie angegeben. Sehr gut. 1-2 Tage bis zum Versand, wie angegeben, wurden eher nicht eingehalten. Persönliche Nachfrage per E-Mail zum Status der Bestellung wurde erst beantwortet nachdem ich über die DHL APP zur bevorstehenden Lieferung schon informiert war. Schade!
12.05.2023
Hallo :) vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hatten leider etwas mit Verzögerungen zu kämpfen im Versand, sind jetzt aber wieder zurück in der Spur. Solltest du Fragen zu deiner Bestellung haben erreichst du uns immer unter unserer kostenlosen Hotline. Liebe Grüße

Alles i.O.

Schneller Versand, sehr gut verpackt, Ware wie beschrieben
12.05.2023
Hallo :) vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Danke für dein super Feedback! Liebe Grüße
07.05.2023
Die Batterie kam kaputt an, was meine Kamera hätte verbrannt werden können
12.05.2023
Hallo Guy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde dich diesbezüglich separat per Mail kontaktieren. Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden werden. Liebe Grüße
Schon öfters Objektive dort gekauft…bin wie immer sehr zufrieden. Top👍🏻
07.05.2023
Schon öfter hier eingekauft und bisher nie enttäuscht. Kaufen und verkaufen völlig problemlos.
12.05.2023
Hey! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass du zufrieden bist mit unserem Service. Beste Grüße
JN
Jochen N.
Loxstedt
07.05.2023
Beim Verkauf an mpb gab es faire Preise und eine sehr schnelle Abwicklung. Die angebotenen Preise wurde nach Einsenden der Ware nicht herabgesetzt. Beim Einkauf war der Preis ebenfalls fair. Und auch hier wurde die Ware schnell zugesendet. Was besonders zu vermerken ist, das Objektiv war hervoragend verpackt!
12.05.2023
Hallo :) vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Danke für dein super Feedback! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Liebe Grüße
07.05.2023
Schneller Versand, mit der Ware (Kameralinse, gebraucht) war alles in Ordnung. Keine Retoure benötigt.