mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

2.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.335 Bewertungen insgesamt

19.12.2023
Da reagieren echte Menschen auf E-Mails und können sogar den standardisierten Workflow für Sonderwünsche verlassen. Das ist leider nicht mehr so selbstverständlich, wie es eigentlich sein sollte. Also klares Kompliment und weiter so! Habe inzwischen mehrfach Artikel ge- und verkauft. Hat alles super funktioniert, die Artikel sind in Ordnung. Klare Empfehlung!

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

WW
Werner W.
Frankfurt
16.06.2024

Glück gehabt!

Seit vielen Jahren war die Canon EOS 400D ein treuer Begleiter meiner Urlaubsreisen! Leider wurde das Display bei einem Sturz beschädigt. Ich konnte zwar noch fotografieren, aber keine im Display erscheinenden Einstellungen machen. Also auf ins Internet und nach einer gebrauchten Kamera des gleichen Typs suchen. Zum Glück bin ich auf eure Seite gekommen und sofort fündig geworden. Also gleich bestellt! Lieferung sehr schnell - Qualität hervorragend - Preis super! DANKE!!!
Artikel funktioniert einwandfrei und ist genau wie beschrieben. Einzig der Versand mit DHL „Express“ ist sehr umständlich wenn man nicht zu Hause ist. Der nächste und einzige Paketshop in unserer Stadt ist weit entfernt und wenn das Paket dort nicht landet muss man über die Autobahn in ein noch weiter entferntes Logistik Zentrum (20 km) fahren. Alles in allem nicht wirklich zumutbar. Dennoch Danke für den erstklassigen Artikel!
Insgesamt ein gutes Kauferlebnis. Sehr guter Preis. Sehr gute Ware. Die Beschreibung war nicht ganz zutreffend, da zu einem gebrauchtem Objektiv im "ausgezeichneten" Zustand mit beiden Objektivdeckeln auch ein einwandfreier Frontdeckel gehört, der eben nicht von selbst abfällt, da eine der beiden Kunststofffederchen fehlt. Insgesamt bin ich aber zufrieden, da der Preis sehr gut war.
MS
01.07.2024

günstige und gute Ware - schneller Versand - alles in Ordnung!

Man erhält genau das Produkt, das auch im Shop abgebildet ist. Die Ware ist wie beschrieben. Der Versand erfolgt schnell und sicher. Einzig die Informationen zur (etwaigen) Rücksendung sind nicht zu finden. Ein Rücksendelabel liegt auch nicht bei. Ich denke aber, dass hier dann der Kundenservice weiterhelfen würde. Von daher alles gut und sehr empfehlenswert!

Sehr zufrieden

Ich habe zum ersten Mal gekauft weil das Objektiv relativ günstig war. Hatte mich drauf eingestellt dass es relativ starke Gebrauchsspuren hat, obwohl in der Beschreibung von einem "sehr guten" Zustand die Rede war. Die Überraschung war sehr groß, denn Abnutzungen waren absolut keine auszumachen! Werde in Zukunft öfters da rein schauen!
Finde das Bewertungssystem etwas irritierend. Mein Vorschlag: 1 neuwertig (keine Gebrauchsspuren) 2 sehr gut (kaum Gebrauchsspuren) 3 gut (normale Gebrauchsspuren) 4 zufriedenstellend (starke Gebrauchsspuren) 5 (defekt) Wünsche mir mehr Transparenz bei dem Bewertungssystem.

Top Foto-Shop

Der Artikel war wie in beschriebener Qualität, hervorragend und sicher verpackt, die Zahlungsmöglichkeit über Kreditkarte problemlos und das Päckchen schnell bei mir. Bin sehr zufrieden, sowohl mit dem gesamten Bestellablauf als auch mit dem gelieferten Artikel und kann meine Empfehlung für mpb.com aussprechen.
KH
Karl Heinz H.
Douneika / Griechenland
16.06.2024
Habe lange überlegt bis ich mir das Objektiv Canon RF 85/2 bestellt habe. Gegenüber dem Neupreis habe ich ca. € 100.- gespart. Das Objektiv wurde rasch und problemlos zugeschickt, sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei. Bis jetzt habe ich mit dem Shop MPB nur gute Erfahrungen gemacht !
17.06.2024

Gutes Angebot, schnelle und sichere Lieferung

Ein guter Web Auftritt, ein günstiges Angebot, schnelle Lieferung, super sichere Verpackung und vor allem: der Zustand der Ware entsprach 100% der Anzeige (eher noch besser). Ich bin froh, diese Firma gefunden zu haben und werde bei Bedarf auch wieder auf dieser Website vorbeischauen.

Auch für den Kauf von Gebrauchtgeräten eine gute Empfehlung

Ich habe schon viel bei MPB verkauft und immer faire Preise bekommen. Diesmal war es ein Gebrauchtkauf, auch zu einem fairen Preis. Die Artikel war quasi neuwertig, was mich sehr positiv überrascht hat. Die Abwicklung war wie immer schnell und problemlos.
01.07.2024
Ein durch meinen Fehler notwendiger Umtausch eines Objektives (falscher Anschluss) wurde extrem schnell abgewickelt! Sehr freundlicher Kontakt mit den Mitarbeitern, ebenfalls super schnell erreichbar! Mbp bleibt meine erste Adresse für Fotoequipment!!
HK
Helga K.
Bönen
15.06.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, die Pansonic Lumic DMC FZ200 scheint in Ordnung zu sein und funktioniert sehr gut. Rücksendung und Reklamation kann ich nicht bewerten, da ja alles ok ist. Aber auch das ist ja schon eine Bewertung...
WP
19.06.2024
Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam sicher verpackt an. Das Objektiv wurde versichert und wurde schnell in den angebenen 2 Werktagen geliefert. Das Objektiv war im einwandfreien Zustand und funktioniert wie erwartet....
RJ
Reiner J.
83533 Edling
17.06.2024

top Produkt=Kamera

Tolles Angebot , super schnell geliefert, spitze Support, man wurde die ganze Zeit über den aktuellen Sachstand/Verlauf meiner Bestellung,/bzw Lieferung informiert der bestellten Ware informiert vom Lieferanten 🤠👍👍👍👍
23.06.2024

Toller Shop, jederzeit wieder.

Der Bestellverlauf war unkompliziert, die Zahlungsarten ausreichend und die Versandgeschwindigkeit war gut. Die Sendung kam super gepolstert und unbeschädigt an was ein dickes Lob an die Versandabteilung verdient.

Volle Zufriedenheit, guter Service

Es ist und läuft alles fast immer zur vollen Zufriedenheit. Und wenn einmal etwas nicht passt, gibt es einen guten, verbindlichen und auch erreichbaren Service. Danke & liebe Grüße Christian Hilse
22.06.2024
Transparenter Bestell- und Lieferprozess, Produkt war wie neu und in OVP, das Ganze im groß dimensionierten Versandkarton. Top - werde ich definitiv wieder nutzen, wenn ich Equipment brauche.

Von der Bestellung bis zur superschnellen Lieferung

Von der Bestellung, superschnelle Lieferung (incl. Rückgabe und Neukauf) sowie der Qualität der Artikel bin ich vollauf positiv überrascht worden. Super Firma, kann ich nur weiterempfehlen.
MH
Mario H.
Neunkirchen
28.06.2024

Empfehlenswert

Bei meinem Kauf hätte die Beschreibung etwas genauer sein können. Ansonsten empfehlenswert um dem "Neukaufrausch", in dem sich die Gesellschaft wohl befindet, etwas abgemildert zu bekommen.
CC
30.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung und eine gut strukturierte Seite mit einer großen Auswahl an Artikeln. Genau wie beschrieben angekommen und bin sehr glücklich dass ich hier gekauft habe!