mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

2.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.942 Bewertungen insgesamt

Da reagieren echte Menschen auf E-Mails und können sogar den standardisierten Workflow für Sonderwünsche verlassen. Das ist leider nicht mehr so selbstverständlich, wie es eigentlich sein sollte. Also klares Kompliment und weiter so! Habe inzwischen mehrfach Artikel ge- und verkauft. Hat alles super funktioniert, die Artikel sind in Ordnung. Klare Empfehlung!

04.11.2023
Ja, also was soll ich groß sagen? Unterirdisch... Meine Bestellung kam aufgrund eines Fehlers von DHL nie bei mir an und ging sofort wieder Retoure an MPB. Kundenservice bei MPB gleich null. Man wollte sich meinem Anliegen nicht annehmen und hat auf zahlreiche E-Mails auch nicht geantwortet. Ich musste bei PayPal erst einen Fall öffnen und Antrag auf Käuferschutz stellen, um wieder an mein Geld zu kommen. Das waren 1.004,95€ die wochenlang in der Luft hingen, bis PayPal den Fall dann endlich geschlossen hat. Würde nie wieder etwas dort kaufen nach dieser Erfahrung.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

27.09.2024

Nikon D90

Keine 5 Sterne bei diesem Kauf. Der Akku war defekt. Das hätte bei der Prüfung sehr gut bemerkt werden können. Es wurde schnell Ersatz geliefert. Leider der falsche (passend für eine D50). Was tun? Habe den "falschen" behalten, da ich noch eine D50 nutze. Neuer Akku für D90 kam schnell von ebay. D90 funktioniert bislang ohne Auffälligkeit und ist optisch noch sehr gut erhalten. Preis-Leistung passt bei dieser Kamera.

Konverter für Nikon D780

Hatte einen Konverter für meine Nikon D780 bestellt. Wurde kurzfristig in einem einwandfreien Zustand geliefert. Musste ich leider zurücksenden, da dieser nicht für meine Objektive passt. Nach Rücksprache mit Nikon gibt es keine Konverter für meine Objektive. Rückerstattung erfolgte ebenfalls kurzfristig. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
02.10.2024

Unkompliziert, aber zu teuer

Ich hatte eine Kamera gekauft, die eigentlich schon ausverkauft ist und war sehr froh darüber. Alles lief unkompliziert und schnell, nur der Preis der Canon Gx5 II hat leider angezogen. Das ist eigentlich nicht fair, aber ich wollte die Kamera unbedingt.

Sehr gute Auftragsabwicklung!

Die Auftragsabwicklung war einfach. Das bestellte Produkt wurde schnell geliefert (allerdings 2 Tage Verzögerung bei DHL). Die Produktqualität entspricht auf den ersten Blick in vollem Umfang meiner Erwartung.
01.10.2024
Sehr guter Service, meine erste Bestellung hatte einen versteckten Fehler. Dies wurde problemlos mit Rücksendung und Rückerstattung der Kaufpreises beigelegt. Meine 2. Bestellung excellenter Zustand.
10.10.2024

mpb…jederzeit wieder.

Zum wiederholten male Ware bei mpb verkauft oder gekauft. Das aller- wichtigste, die Angaben sind immer ehrlich. Prozedere und Versand immer top organisiert und unkompliziert. Jederzeit wieder
04.10.2024

Kauf eines neuen objektiv

Beim durchstöbern von der großen Auswahl an Kameras und objektiven bin ich fündig geworden und habe mir eines bestellt. Die Lieferung ist wie immer schnell zuverlässig, einfach top.
DS
09.10.2024
The products are professionally tested and the return and refund works fine when customers are not satisfied. I have only positive experience with this seller
PR
Philipp R.
Schmalfeld
Bestell- und Versandabwicklung haben einwandfrei geklappt. Das gebrauchte Objektiv entspricht der angegebenen Qualitätseinsufung. Ich bin sehr zufrieden.
06.10.2024

Keine Original Verpackung

Einzige Kritik, bestellt wurde ein Objektiv mit Original Verpackung, bekommen habe ich eines ohne. Aber alles gut verpackt. Sonst sehr zufrieden!
schnelle Lieferung und die Ware ist exakt wie beschrieben. Und der Preis stimmt. Bald gibt es den nächsten Einkauf, das ist versprochen :-)
Klappt immer alles reibungslos. Werde demnächst sicher nochmal was bestellen. Gebrauchtes Equipment ist konkurrenzlos günstig.
04.10.2024
Ich bin zufrieden. Die Ware kam schnell und die Qualität war sehr gut wie beschrieben. Vielen Dank ich kaufe gerne wieder.
DN
Dirk N.
Rinteln

Musste Rückgabe in Anspruch nehmen - alles top!

Musste Rückgabe in Anspruch nehmen - wurde bestens und absolutv problemlos abgewickelt. Schnell und netter Kontakt.
MM
Manfred M.
Augustdorf
26.09.2024

Lieferung wie immer schnell

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig. Die Ware ist wie beschrieben und die Preise sind fair.

Ausgezeignet

Super schnelle Lieferung und wirklich gute Korrespondenz den ganzen Weg. Die Verpackung war auch ausgezeichnet.

Ware in sehr gutem Zustand

Man bekommt das, was man bestellt hat! Sehr guter Zustand, ich bin sehr zufrieden und der Preis ist sehr gut.
12.10.2024
Exzellent aufgebaute Website (mit vielen anderen verglichen) und sehr gut verpackte Ware pünktlich angekommen
IH
Irmgard H.
Nürnberg
Lieferung der Bestellware sehr schnell. Leider nehmen sie keine analogen Kameras in Zahlung. Sonst topp.
Perfekte Lieferung! Schnelle Lieferung an Ablagerort kein dummes Ausweis und kein blöde Postfiliale