mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

1.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.828 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Ich bestellte eine Kamera (Zustand "ausgezeichnet") sowie zwei Objektive (jeweils "wie neu") die nur noch in gebrauchtem Zustand zu finden sind. Die Zustandsbeschreibungen waren eher noch untertrieben. Der Preis war meiner Meinung nach angemessen. Die Lieferung erfolgte prompt. Verbesserungswürdig ist eventuell die Qualität der Fotos der angebotenen Waren. War trotz der letzten Anmerkung vollauf zufrieden. Würde wieder bestellen.

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

22.03.2024
Gut gefällt der die meist zutreffend beschriebene Zustand der gebrauchten Geräte. Häufig sind die Geräte in einem besseren Zustand als erwartet. Verbessert werden könnte die Dauer der einzelnen Transaktionen, manchmal sind sind die Beschreibungen unvollständig (etwa bei der letzten von mir gekauften Kamera gab es keinen Hinweis darauf, dass nur chinesische und englische Menüs möglich waren. Beim Verkauf sind die angebotenen Preise meist deutlich geringer als bei anderen Verkaufsplattformen

Super Sevice, verbesserungswürdige Website

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Ankauf meiner Kamera zügig und von mbp besser bewertet als von mir. Der Kauf einer Kamera gestaltete sich etwas schwierig, da es 2 Stationen auf der website gab, wo es bei mir hakte. Aber: siehe oben. Eigentlich wollte ich eine Kamera kaufen und meine in Zahlung geben. Das war das war ab einem (von mir nicht mehr bachvollziebarem ) Punkt nicht mehr möglich, so das ich die Transaktion in 2 Schritte aufteilen musste. Nach meien Erfahrungen kann ich mbp nur weiterempfelen.

Schnelle Lieferung, gute Ware

Die Lieferung, die Preise und die Ware sind toll. Eines dazu: das Objektiv ist sehr staubig, bzw dreckig angekommen. Sowohl die Linsen, als auch der Focusring. Die original Verpackung sieht sowas von gebraucht aus, als es aus dem Flohmarkt stammen würde. Dies ist eigentlich nicht so schlimm, da das Objektiv perfekt funktioniert.
HZ
Hans-J. Z.
Kiebitzreihe
Spitzenservice, schnelle Lieferung, einziges Manko, kein Begleitpapier mitgeliefert über einen Nachweis der Kameras ( Auslösungen, Garantie etc) Das sollte man sich wenn möglich vor dem Kauf Ausdrücke bezw. abspeichern. Nachträglich nicht möglich.... Was sehr ärgerlich und schade ist. Bitte ändern.
30.03.2024

Top

Toller Shop. Ich bin jedes Mal begeistert, wie reibungslos bei euch der Kauf von Equipment (und auch die Inzahlungnahme) abläuft. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich habe euch mittlerweile schon einem Freund weiterempfohlen, der von euch ebenso begeistert ist. Weiter so!
Gebrauchte Kamera und Objektiv bestellt. Beide sind genau wie beschrieben, alles war sicher verpackt und kam schnell an. Der mitgelieferte Akku war leider kaum zu gebrauchen, hab aber sofort Ersatz bekommen und der Support war auch nett. Bin soweit 100%ig zufrieden!
Tolle Firma schau immer zuerst bei ihnen wenn ein neues Objektiv oder Kamera auf meine Wunschliste kommt. Ware immer voll in Ordnung noch nie Probleme gehabt Die Firma hat mein volles Vertrauen verdient Schon gekauft Nikon z7ii Nikon z 40mm f2 SE
21.03.2024

Sehr schnelle Lieferung, Objektiv wie beschrieben

Sehr schnelle Lieferung. Das Objektiv entspricht 100%ig der Beschreibung. Kurzer Funktionstest war in Ordnung. Leistungsfähigkeit will noch erfahren werden. Vielen Dank, Erwartungen und Hoffnungen so wie ich es heute beurteilen kann voll erfüllt.

Funktioniert wie erwartet

Man sieht vorher exakt, was man bekommt, da jedes Produkt einzeln fotografiert wird. Preise sind angemessen, vielleicht sogar auf der eher günstigen Seite. Die Lieferung war sehr großzügig verpackt, da hätte man 10x so viel reinbekommen.

Olympus Pen e-PL 7

Ich habe eine Kamera gekauft. Zustand neuwertig. Die Kamera kam bereits 2Tage später gut verpackt an. Das Aussehen ist wie beschrieben, die Kamera hat keine Gebrauchsspuren und und ist in einwandfreier Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
HW
Helmut W.
Eicklingen
Dies war der zweite erworbene Artikel und mit Beiden bin ich vollauf zufrieden. Man bekommt das, was auf den Bildern zu sehen ist und die Beschreibungen stimmen. Schnelle und gut verpackte Lieferung inbegriffen. Sehr gerne wieder.
Sehr gute und verständliche Homepage. Sehr gute Artikelbeschreibung und sehr gute Lösung Bilder des tatsächlichen Gebrauchtprodukts zur Verfügung zu stellen. Sehr schneller Versand. Vertrauenswürdiger Anbieter von Gebrauchtware.
GB
Gerd B.

mpb guter Service

Ware funktioniert, rasche Lieferung, faire Preise. Da bei dieser Lieferung der DHL-Fahrer das Paket an der falschen Adresse abgeliefert hat, hat sich auf meine Reklamation hin gleich ein mpb-Service-Miarbeiter darum gekümmert
29.03.2024

Zubehör für Objektiv bestellt

Ich habe wie immer das passende für meine bereits vorhandene Photoausrüstung gefunden. Was sol ich sagen, die Bestellung und die schnelle Lieferung, einfach Topp, wie immer. Daher meine Empfehlung mit fünf Sterne
HW
Helmut W.
Eicklingen

Die Ware entspricht vollständig den Erwartungen.

Schnelle Lieferung, stabile Verpackung. Die Ware entspricht genau dem, was man auf Bildern begutachten und in der Beschreibung lesen kann. Sigma Telezoom für Canon 120-400mm. Bin sehr zufrieden; gerne wieder.
JS
01.04.2024
Professionell geprüfte Ware, Garantie auf jeden Artikel, professionelle Abwicklung vermitteln immer wieder das sichere Gefühl auch funktionierendes Equipment zu erhalten. Bin noch nie enttäuscht worden.
JS
01.04.2024
Das gekaufte Produkt war perfekt verpackt und im besagten Zustand bzw. da das Produkt gebraucht ist und als Zustand "Gut" beschreiben war über meiner Erwartung. In ersten Tests hat alles funktioniert.
TN
Thomas N.
Steinau

Guter Deal

Klare Linie feste Preise. Schnelles Angebot, schnelle Lieferung. Alles korrekt. Die Sachen werden extrem gut verpackt, um Beschädigung auf dem Lieferweg zu vermeiden. Alles sehr gut. Danke
CS
Christoph S.
Weilheim Oberbayern
31.03.2024

Gute Ware, faire Preise

professionell, schnell und ich habe keinen Grund zu meckern, egal ob es Verkauf oder Kauf war. Bei Ebay bekommt man manchmal billiger, aber da kann bekommt man keine überprüfte Ware.