mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

2.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.996 Bewertungen insgesamt

Da reagieren echte Menschen auf E-Mails und können sogar den standardisierten Workflow für Sonderwünsche verlassen. Das ist leider nicht mehr so selbstverständlich, wie es eigentlich sein sollte. Also klares Kompliment und weiter so! Habe inzwischen mehrfach Artikel ge- und verkauft. Hat alles super funktioniert, die Artikel sind in Ordnung. Klare Empfehlung!

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

EC
Edgar C.
Pulheim
Hey! Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Beste Grüße
Hey! Danke für die 5 Sterne Bewertung! Das freut uns sehr :) Beste Grüße
Sehr zügige Lieferung, Ware (Foto-Objektiv) in einwandfreiem Zustand
13.06.2023
Hey! Danke für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Objektiv. Liebe Grüße

Schnelle Lieferung, alles perfekt

Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichneter Artikelzustand. Vielleicht nicht so wichtig, aber: tolles Verpackungskonzept.
13.06.2023
Hallo :) Danke für die 5 Sterne und das gute Feedback. Freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Beste Grüße

Keine Kritik Danke

Ein wandfreies Objektiv bekommen. Passt Wackelt und sieht aus wie neu. Der original Karton fehlt und das Beiblatt, ABER egal Daten kann man sich aus dem Internet holen, wenn man was braucht und der Karton geht eh nur in Müll. War auch wieder Super verpackt. Ich vermute mal die Schutzdeckel sind nicht original, aber ich habe weniger als die Hälfte zu nem neuen bezahlt, da ist auch das vollkommen inordnung. Ich werde wieder bestellen❤️
13.06.2023
Hey! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut uns, dass dir unser Konzept gefällt und du mit unserem Service zufrieden bist. Beste Grüße
HS
02.06.2023
Alles, wie immer, bestens: Super Ware, super Service und schneller Versand!!! Immer wieder sehr gerne!
Hallo :) Danke für die 5 Sterne und das gute Feedback. Beste Grüße
WW
Perfekt gelaufen die Bestellung und schneller Versand. Sehr gut 👍🏼
13.06.2023
Hey! Freut uns, dass du zufrieden mit uns bist. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Hab einen schönen Tag! Beste Grüße

Super

Schnell, Günstig, Qualität wie beschrieben. Plastikfreie Verpackung und gebrauchtes Produkt. Umweltfreundlicher geht's gar nicht.
01.06.2023
Hey! Besten Dank für Deine top Bewertung! Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns aufs nächste Mal :) Tobias
31.05.2023
Das Objektiv kann pünktlich und in der beschriebenen Qualität. Kann den Shop weiter empfehlen
01.06.2023
Hey! Freut uns, dass du rundum zufrieden mit dem Ablauf deiner Bestellung bist. Vielen Dank für die super Bewertung! Liebe Grüße Tobias
MF
Michael F.
Remscheid
31.05.2023
Problemlose und schnelle Abwicklung.
Hallo! lieben Dank für das positive Feedback :) Tobias
31.05.2023
Sehr schnell und zuverlässig. Verbesserungsvorschlag: vielleicht könnte man überlegen - ohne anbiedernd aufdringlich zu wirken - zu fragen, ob man bei einem Objektivkauf noch passende Filter kaufen möchte. Genau daran hatte ich nicht gedacht; statt zwei Päckchen hätte nur eines verschickt werden müssen; für mich wäre es billiger gewesen und für Sie wahrscheinlich weniger aufwendig.
31.05.2023
Einfach eine overall gute Erfahrung Produktequalität wie angegeben.
01.06.2023
Hey! freut uns sehr, dass Du nur Positives zu berichten hast! Vielen Dank für Dein Feedback und hoffentlich bis bald :) Tobias

Schnell und gut

Gerät wie beschrieben. Schneller, sicherer Versand. Danke
30.05.2023
Falscher Artikel gesendet. Rückgabe noch nicht möglich von seitens Anbieter. So was darf nicht passieren...
01.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen kam. Wie ich sehe, warst du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt, die sich deinem Anliegen angenommen haben. Wir entschuldigen uns noch mal für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir einen schönen Tag! Liebe Grüße
HK
Heinz K.
Hürth

Günstig und zuverlässig.

Schnelle Lieferung, Ware exakt wie beschrieben und problemlose Retourenabwicklung.