mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

1.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.037 Bewertungen insgesamt

Da reagieren echte Menschen auf E-Mails und können sogar den standardisierten Workflow für Sonderwünsche verlassen. Das ist leider nicht mehr so selbstverständlich, wie es eigentlich sein sollte. Also klares Kompliment und weiter so! Habe inzwischen mehrfach Artikel ge- und verkauft. Hat alles super funktioniert, die Artikel sind in Ordnung. Klare Empfehlung!

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

Super zufrieden, Top Zustand der Ware

Bin super zufrieden mit dem gelieferten Objektiv. Der Zustand entspricht genau der Beschreibung. Die Verpackung war perfekt.
13.06.2023
Hallo :) Danke für die 5 Sterne und das gute Feedback. Freut uns, dass du mit uns zufrieden bist. Beste Grüße
MP
Michael P.
Germering
07.06.2023
Gute Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, Beschreibung und Beurteilung der Ware zutreffend, große Auswahl. Hab' ich noch was vergessen? Wenn ja, dann war es bestimmt auch gut! Danke.
13.06.2023
Hey! Vielen Dank für die super Bewertung und dein tolles Feedback. Freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Liebe Grüße
HG
Holger G.
Ritterhude
07.06.2023

Ware wie beschrieben, Kommunikation grottig.

Die Ware ist so wie beschrieben. Da könnte ich 5 Sterne geben. Leider ist die Kommunikation sehr schlecht. Ich hatte eine andere Lieferadresse als die Heimatadresse angegeben und merkte erst nach Bezahlung durch Paypal, dass doch die Heimatadresse als Lieferadresse vermerkt war-warum auch immer. Ich habe umgehend per chat und Mailformular der Webseite um Korrektur gebeten- und nie eine Antwort erhalten. Das Paket wurde an meine Heimatadresse geliefert, und ich kann die Kamera jetzt im Urlaub nicht nutzen. Ärgerlich.
13.06.2023
Hallo Holger, vielen Dank für dein Feedback und die gute Bewertung. Sorry für die Umstände und dass du uns nicht direkt erreichen konntest. Wie ich sehe, haben die Kollegen sich noch mit etwas Verspätung melden können. Uns ist es aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich, die Lieferadresse im Nachhinein noch zu ändern. In diesem Fall müsste dann eine neue Bestellung gemacht werden. Rufe uns in Zukunft am besten direkt an, dann können eventuelle Probleme direkt angehen. Beste Grüße
Super Zustand,wie neu 👍
13.06.2023
Hey! Vielen Dank für dein super Feedback! Schön, dass du mit dem Ablauf deiner Transaktion rundum zufrieden bist. Beste Grüße
AH
Andreas H.

Wie immer alles perfekt

Immer wieder ein Vergnügen, bei MPB zu bestellen. Erstklassige Ware und prima Service.
13.06.2023
Hey! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut uns, dass dir unser Konzept gefällt und du mit unserem Service zufrieden bist. Beste Grüße
06.06.2023
Schnelle unkomplizierte Transaktion. Alles bestens!
13.06.2023
Hey! Freut uns, dass du rundum zufrieden bist. Danke für die super Bewertung. Beste Grüße
FF
Florian F.
Rottweil

Topleistung

Eine sehr gute Beratung, ein toller Service, schneller Versand und auch sehr gute Ware zu einem guten Preis. Wirklich sehr empfehlenswert.
13.06.2023
Hallo :) Danke für dein super Feedback. Wir bedanken uns für deine Kundschaft und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße
FH
05.06.2023

Schnelle Lieferung, gute Ware

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Alles war gut und sicher verpackt. Die Ware entspricht der Beschreibung, ein sehr gutes gebrachtes Gerät.
Hallo :) Danke für die 5 Sterne und das super Feedback. Beste Grüße
05.06.2023
KR
Krissi R.
Leipzig

Bin total zufrieden

ich habe eine Kamera gekauft, die als "ausgezeichnet" eingestallt war. Diese Kamera war auch ausgezeichnet wie neu. Ich habe nichts auszusetzen. Auch die Verpackung war super gut. Ich kann MPB nur empfehlen.
13.06.2023
Hey! Danke für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Liebe Grüße
HK

GZ
Günter z.
Leverkusen
04.06.2023
Hat alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung und Ware wie beworben im Top Zustand
13.06.2023
Hey! Danke für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Equipment. Liebe Grüße
HW
Holger W.
Neustadt
04.06.2023
Bisher immer alles zur Zufriedenheit geklappt. Die Auswahl ist gut und man findet meistens das, was man sucht.