mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

2.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.923 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Ich bestellte eine Kamera (Zustand "ausgezeichnet") sowie zwei Objektive (jeweils "wie neu") die nur noch in gebrauchtem Zustand zu finden sind. Die Zustandsbeschreibungen waren eher noch untertrieben. Der Preis war meiner Meinung nach angemessen. Die Lieferung erfolgte prompt. Verbesserungswürdig ist eventuell die Qualität der Fotos der angebotenen Waren. War trotz der letzten Anmerkung vollauf zufrieden. Würde wieder bestellen.

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

TS

Die Möglichkeiten beim Kauf

Die Möglichkeit, einen bestimmten Artikel meiner Vorstellung aus dem umfangreichen Angebot, auszuwählen, finde ich sehr gut. So war es auch bei diesem Objektiv. Ganz toll finde ich auch, daß neben der Artikelbeschreibung, die Abbildungen genau dieses Objektes zu sehen sind und man dann genau diesen dann kauft. Die schnelle Lieferung in sehr sicherer Verpackung ist schon kaum noch erwähnenswert bei dieser guten Firma. Natürlich ist großes Augenmerk auf die viel beachtete Nachhaltigkeit gelegt. Hier wird bewiesen, daß auch gut erhaltene Ware noch viel Freude mit weniger Kosten machbar ist. Und wir haben danach auch noch ein besseres Gewissen. 😉
CP
Christina P.
Rottenburg

Sehr zufrieden

Wie immer: Schnelle und gut kommunizierte Zustellung, freundliche Wortwahl in den E-Mails. Sehr sichere Verpackung. Eine Geschäftsbeziehung, die Vertrauen und Freude am Einkauf fördert. Sehr gut beschriebene Ware. Das ist sicher nicht mein letzter Kauf.
AH
Andreas H.
Nienburg
Sehr schnell geliefert und Qualität ist genau wie beschrieben, oder besser!
HH
Heribert H.
Germering
Schnelle Lieferung. Zustand, sie beschrieben.
Tolles Objektiv, alles bestens.
Sofortige Lieferung in der zugesicherten Güte! Ich bin positiv überrascht gewesen und kann den Shop empfehlen ...
sehr schnelle Reaktion.
JT
Josef T.
Vienna

Zustand wie beschrieben, schneller Versand

Der Zustand des Objektivs war wie beschrieben, sogar etwas besser. Ein angemessener Preis ist für mich ein wichtiges Kriterium und das hat hier auch gestimmt. Zufrieden bin ich auch mi der schnellen Bearbeitung und dem schnellen Versand.
MPB hat eine reichhaltige Auswahl an Fotoausrüstung, von Kameras bis Objektivfiltern. Das Angebot ist qualitativ und preislich für jeden Geldbeutel abgestuft. Der Versand erfolgt sehr zügig und in sehr sicherer Verpackung. Es gibt eine elektronische Rechnung und die Bezahlung läuft wie allgemein üblich. Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit, alte Ausrüstung in Zahlung oder Ausgleich des Einkaufs zu tauschen. Und im Ganzen tut man noch ein gutes Werk, wenn Rebay-Artikel verstärkt gehandelt werden, es dient der viel erwähnten Nachhaltigkeit.
Schnelle Lieferung, Ware gut und stoßsicher verpackt und top i.O.,
VK