gutschild.de- Logo - Bewertungen

3.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2008
gutschild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Meistens super schnelle Lieferung. Hier musste ich nachträglich stornieren, Nummernschild verloren, das ich wegen eines neuen Heckes ersetzen wollte, was ohne Probleme klappte. Am besten zur normalen Arbeitszeit anrufen. Ich glaube gefühlt, die Wochenend Hotline ist nicht so im Daily Business drin. Dann lieber gleich email schreiben. Sind aber trotzdem sehr freundlich. Sind ja keine gefrusteten externen Juristinnen mit Haaren auf den Zähnen bei der Arag nähe Düsseldorf .
MM
Marc M.
Dänischenhagen

07.08.2023
Seit wochen warten wir auf die kennzeichenhalter mehrmals angerufen leider ohne Erfolg. E-Mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Bewertungen für gutschild.de

27.07.2023
Liefertermin einhalten und mit den Preisen runter einer der teuersten im Netz und scheiß Qualität
27.07.2023
26.07.2023
Kennzeichen die nei Gutschild.de online reserviert und bezahlt habe war schon vergeben
RS
Ramona S.
Diespeck
18.07.2023
Versand wahr wirglich top schnell, Aber die Qualität der Schilder leidet extrem dafür darunter es wurde sehr unsauber verarbeitet und teils gehen die Buchstaben ab
18.07.2023
Ich warte jetzt schon seit 15 Tagen auf eine eMail, dass meine Bestellung versendet wurde. Lieferezeitraum wurde mit 11-14 Tage beschrieben, also habe ich diesen Zeitraum abgewartet. Heute ist der 15. Tag. Bestellnummer ist 42432064.
18.07.2023

Lassen Sie die Finger weg!!

Bestellung über Internet funktioniert nicht. Nach sechs Wochen Wartezeiten und mehreren Telefonaten wurde Auftrag ohne Entschuldigung storniert.
16.07.2023

Es war Kein siegel drauf Landkreis…

Es war kein siegel drauf Landkreis Niedersachsen und unten stadt braunschweig Jetzt muss ich zum Straßenverkehrsamt und mir extra so ein Aufkleber drauf kleben lassen ich hätte gedacht er wäre gleich drauf auf dem Schild wie auf dem Muster.
11.07.2023
Leider ist mein Kennzeichen beim Fahren auf Kopfsteinpflaster aus der Halterung gefallen. Mit Glück habe ich es gemerkt und wieder gefunden. Daher bin ich von der sicheren Befestigung absolut nicht überzeugt. Positiv ist die kurze Lieferzeit und schnelle Montage.
07.07.2023
meine schilder haben laut zulassungsstelle nicht gepasst. musste neue machen lassen.
BS
Belinda S.
Hannover
06.07.2023
Ich habe die Schilder online bestellt und zu mir nach Hause senden lassen. Heute bei der Kfz-Stelle in Lehrte wurde mir dann gesagt, ich könne die Schilde nicht nutzen, da ein B im Kennzeichen der Stadt Hannover vorbehalten ist. Dies teilte ich Gutschild.de mit. Die Antwort war, ich sei schuld, da ich Schilder bestellt hätte und nicht in Hannover wohnen würde. Seltsam, wozu gehlrt dann Lehrte?! Nicht zu empfehlen!
06.07.2023
Keine Lieferung nach 7 Tagen, obwohl die Lieferung fuer den Folgetag angekündigt war.
05.07.2023
Zweimal bestellt beidemale bekomm ich eine anzeige von der polizei wegen urkundenfälschung weil die kennzeichen bereits an autos vergeben sind und das beste ist noch das mein motorrad sichergestellt wurde. Vielen Dank Gutschild Echt Unfassbar
27.06.2023
Produkt sehr gut, Lieferzeit nicht sehr gut (das ging vor Corona viel schneller)
25.06.2023
25.06.2023

Späte Lieferung

Schilder kamen erst nach 4 Tagen anstelle der versprochenen 1-Tages-Lieferung. Habe das Geld aber ohne Probleme erstattet bekommen.👍
22.06.2023
Nichts angekommen
20.06.2023
Also wenn es wenig Buchstaben und zahlen sind, könnte man ja das Kennzeichen automatisch eine Nummer kleiner wählen ( 460mm ). Nun habe ich vier Buchstaben auf einem 520 mm Kennzeichen. Sieht nun dementsprechend leer aus auf dem Kennzeichen.
19.06.2023
Warte noch immer auf meine Geld zurück Erstattung!
18.06.2023
Versand dauert 5 tage nicht 1 bis 2 wie versprochen
16.06.2023
Achtung, lasst euch nicht in die Irre führen! Die Kosten von der Reservierung sind nicht im Preis inklusive. Auch wenn der teure Preis dies vermuten lässt, denn die 12,80€ die anfallen für die Auswahl des Wunschkennzeichens und der Reservierung muss man selbst tragen. Bedeutet man kauft nur überteuerte Kennzeichen! Und bei manchen Landratsämtern kann meiner Erfahrung nach keine Reservierung ohne Zahlung vorgenommen werden, bedeutet bei mir wurde keine Reservierung vorgenommen und mir wurde bei der Zulassungsstelle dann gesagt das ich Glück hatte, das mein Wunschkennzeichen noch nicht vergeben ist. Mein Tipp: Reserviert das Kennzeichen direkt über die Internetseite eurer Zulassungsstelle für die 12,80€, die ihr eh zahlen müsst und kauft euch günstige Kennzeichen, die gibt es schon ab 5€, das ist um einiges günstiger und ihr seid auf der sicheren Seite.