gutschild.de- Logo - Bewertungen

gutschild.de

3.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.253 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Meistens super schnelle Lieferung. Hier musste ich nachträglich stornieren, Nummernschild verloren, das ich wegen eines neuen Heckes ersetzen wollte, was ohne Probleme klappte. Am besten zur normalen Arbeitszeit anrufen. Ich glaube gefühlt, die Wochenend Hotline ist nicht so im Daily Business drin. Dann lieber gleich email schreiben. Sind aber trotzdem sehr freundlich. Sind ja keine gefrusteten externen Juristinnen mit Haaren auf den Zähnen bei der Arag nähe Düsseldorf .
MM
Marc M.
Dänischenhagen

07.08.2023
Seit wochen warten wir auf die kennzeichenhalter mehrmals angerufen leider ohne Erfolg. E-Mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Bewertungen für gutschild.de

Die Ecke krumm - Lieferung sehr schnell

Die Ecke des Kennzeichens war krumm. Carbon-Modell war auch nicht so wie erwartet. Das erkennt man nur wenn man sehr nah kommt. Das war bei älteren Modellen nicht so. Sonst war die Zusendung sehr schnell und alles andere in Ordnung.

Lkw Namensschild

Die Verarbeitung und Designs sind sehr gut. Für meinen Geschmack könnten noch mehr Symbolr zur Auswahl stehen und der Preis etwas gesenkt. Trotzdem Danke für den Hingucker in der Kabine ;)
02.06.2024
Netter Kontakt reibungslosen Abwicklung,für Probleme mit Versanddienstleister kann das Unternehmen nichts, Geld wurde nach verspäteter Lieferung anstandslos rückerstattet.
GE
Gerhard E.
Freigericht
Ich habe Ihre Dienste seit einigen Jahren jährlich in Anspruch genommen und noch nie ein Problem gehabt. Ich kann Ihre Dienste nur loben und gebe das gerne weiter.
02.06.2024
Sehr zuverlässig und schnelle Abwicklung, nur die Buchstaben beim Motorradkennzeichen sollten mittig gedruckt werden, wegen der anbringen und der Optik 😉
09.06.2024

Alles in allem sehr gut

Bestellung hat gut funktioniert, schnelle Lieferung, kein beschädigter Artikel und man kann das Kennzeichen für die Zulassungsstelle reservieren.
02.06.2024
Seit Jahren bestelle ich für den privaten Bedarf bei Gutschild Kennzeichen. Immer zuverlässig und schnell.
AE
Andreas E.
Langgöns
Wie immer alles sehr professionell und schnelle Zusendung der Dokumente alles top immer wieder gerne
Alles hat super schnell funktioniert. Der Sticker war am nächsten Tag mit der Post da
06.06.2024
Schild ist top !!!!! Leider kam es verbeult an was aber garantiert an DHL lag.
27.05.2024
Artikel nicht gut verpackt, jedoch zum Glück heile angekommen. Sonst alles gut.
SS
Swen S.
Heidesee
Zuverlässige sehr gute Arbeit. Leider diesmal ungewöhnlich lange Lieferzeit.
FS
F. S.
Stuttgart
Schnell und sauber geliefert. Ware kam sehr schnell und ohne grossen Aufwand
04.06.2024

Alles top!

Immer problemlose Bestellung, tadellose Qualität und zuverlässiger Versand.
Super Qualität und schneller Versand. Sehr zufrieden und gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Schild traf am Tag nach der Bestellung ein.
Innerhalb 24 Stunden das entworfene Schild bekommen. Alles super.
09.06.2024
Alles super sehr gute Ware schnelle Lieferung immer wieder gern

Super schnelle Lieferung

Bestellt! Und gleich geliefert! Super! Klare Kauf Empfehlung!
Alles top. Einfach zu bestellen. Lieferung innerhalb 2 Tage