gutschild.de- Logo - Bewertungen

gutschild.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022
gutschild.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gutschild.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2008
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für gutschild.de

Internetseite ist für die Gestaltung der Kennzeichenhalter sehr gut gestaltet. Darüber hinaus gefiel mir der telefonische Service. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Alles bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe bei Gutschild schon viele Kennzeichen gekauft, da ist alles super gelaufen. Jetzt habe ich ein Motorradkennzeichen gekauft, und habe leider vergessen, daß ich ein Saisonkennzeichen möchte. Ich habe den Fehler meinerseits bemerkt, und bei Gutschild angerufen. Die Dame am Telefon meinte ich sollt eine Email schreiben, dann könne noch was auf Kulanz gehen. Ich habe ein Email geschrieben, bekam aber keine Antwort. Ich werde nun meine Kennzeichen nicht mehr bei Gutschild kaufen.

Bewertungen für gutschild.de

Der Einkauf war rundherum wie erwartet. Der Shop ist sehr übersichtlich und bietet an das Wunschkennzeichen direkt beim zuständigen Straßenverkehrsamt zu reservieren. Auch der Check-out-Prozess war wie ich fand sehr übersichtlich und transparent, sodass mir jederzeit die anfallenden Kosten sowie die Lieferzeit ersichtlich waren. Bezüglich der Lieferung: Die Kennzeichen waren am nächsten Tag beim mir und einwandfrei. Sehen ordentlich aus.
Die Ware ist in guter Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell. Probleme werden ebenfalls schnell und unkompliziert gelöst. Aber Achtung bei Carbon-Optik-Schildern! Laden Sie online unbedingt das Zertifikat herunter, sonst ist es möglich, dass die Zulassungsbehörde diese Schilder nicht akzeptiert. Das Zertifikat liegt der Sendung nicht bei! TIPP an GUTSCHILD: druckt das Ding aus und legt das den Carbon-Optik-Schildern bei.
Schild konnte einfach bestellt werden, die Lieferung erfolgte sehr schnell und Ware einwandfrei. Wir haben schon öfter bestellt und können es nur empfehlen. Somit hat man das Nummernschild bei der Zulassung direkt dabei.
Habe erst kurz vor der Urlaubsreise gemerkt, dass am Fahrrad-Heckträger noch das Kennzeichen vom alten Pkw angebracht war. Dank Gutschild kein Problem. Am übernächsten Tag war das bestellte Kennzeichenschild da.
Umweltplakete bestellt. Bisher habe ich alle meine Kennzeichen und Plaketten hier bestellt. Die Lieferung ist sehr schnell, die Ware ist immer im besten Zustand. Ich kann Gutschild nur empfehlen.
Bei Unklarheit wurde angerufen und nicht einfach gemacht. Sehr freundlich am Telefon, Lösung gefunden und direkt umgesetzt! Sehr schnelle Lieferung.
Liebe Team, Ihr seid sehr nett, Ihr habt alle meine Fragen kompetent beantworten können. Vielen Dank, ich empfehle euch weiter. Beste Grüße Pepe
Top! Bestellt in Nullkommanix und dann ne Mail bekommen, dass ich was falsch bestellt hab. Wurde fix per Mail von denen korrigiert! Hab solche Kundenbetreuung schon lang nich mehr erlebt! Hut ab und ein schönes Vorbild für manch andere! Eigentlich 6 Sterne!
So, wie man es erwartet: gute Qualität und schnelle Lieferung, dazu günstiger als ein Schilder-Laden, insbesondere in der Nähe einer Zulassungsstelle. Habe den Service von Gutschild zum 2. und sicher nicht das letzte Mal genutzt.
Schnelle Info wegen Problemen der Nummernreservierung, Telefonisch geklärt, Mitarbeiterin sehr freundlich, daraufhin sehr schneller Versand. Top Service und guter, freundlicher Kundenkontakt. Wird weiter Empfohlen.
Schnelle Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung. Auch bei Fragen hilft das Service Team per E-Mail schnell weiter. Aufpassen bei der Reservierung von Schildern. Infos besser 2 mal lesen, erst dann bestellen.
Schnelle Schilder. Am Freitag bestellt - Am Montag geliefert. Super freundlicher, Service am Telefon der Dame, die rasch in die Werkstatt eilte um aus den Kennzeichen noch "E - Kennzeichen" zu machen. - TOP!
Dienstags bestellt. Freitags angekommen. Preis / Leistungsverhältnis top. Verpackung top. Von der Bestellung bis zum auspacken war einfach alles einwandfrei. Besser gehts nicht! Superfettes Lob an euch!!
Konfigurieren - leicht Bestellung - leicht Lieferzeit - schnell Zufriedenheit - hoch Kein BlaBla wegen C19 oder Mangelware oder oder oder. Endlich mal alles normal und ohne Lügen. Hier bestell ich wieder
Versand war super schnell. Leider war das Kennzeichen lt. Straßenverkehrsamt NICHT reserviert. Es war trotzdem, gott sei Dank, noch frei und so mußte ich keine neuen Schilder drucken lassen.
Rücklieferung wegen Falschbestellung reibungslos. Geld sofort auf dem Konto. Sehr schöne Erfahrung. Nachteil: Rücklieferung mit 18 Euro sehr teuer, weil nach Holland geschickt werden muss.
von P. A.
Sehr einfach zu handhaben, Beauftragung klappt sehr gut, enorm flotter Service und Zulieferung der Nummernschilder, dann klasse Qualität - alles nur zu empfehlen.
Feinstaubplakette gedrückt Schein hochgeladen Bestätigung des Versands nach 1 Stunde Geschlafen Gut verpackt eingetroffen Gefühlt keine 24 Stunden
Es ist das 3te mal das ich mir über Gutschild Autokennzeichen bestellt habe und alles lief jedesmal perfekt. Wüsste jetzt keine Verbesserung.
Super Ablauf, sehr kurze Lieferzeit, sehr gutes Produkt. Zu besser machen fällt mir nichts ein. Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Niemann