gutschild.de- Logo - Bewertungen

4.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2008
gutschild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Die Schildern waren Sonntagabend bestellt und Mittwoch da! Schneller Versand, was gerade bei Zulassungsangelegenheiten praktisch ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Carbon-Optik noch ein bisschen mehr glänzt, aber das ist kein Abzug wert. Zum Preis kann ich nur sagen, dass er den anderen Online-Anbietern ähnelt. Ich weiß nicht, wie das bei den Läden in der Stadt aussieht, das habe ich nicht verglichen...

07.08.2023
Seit wochen warten wir auf die kennzeichenhalter mehrmals angerufen leider ohne Erfolg. E-Mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Bewertungen für gutschild.de

23.03.2024

Schnelle Lieferung aber leicht verbogen

Das Schild kam gut verpackt und schnell an. Leider war es leicht verbogen, nicht so schlimm , konnte ich weitestgehend richten, aber dafür einen Stern Abzug.

Tolle Qualität und netter Service

Ich habe 4 Schilder mit 2 Haltern bestellt - man hat zur Sicherheit noch mal per Mail nachgefragt, ob ich wirklich 4 Schilder brauche - es kann ja mal vorkommen, dass man sich im Warenkorb verdickt. Finde es super, dass man hier mitgedacht hat. Die Qualität der Schilder ist super, und es ging alles sehr schnell und unkompliziert.
24.03.2024
Die Schilder sind in einer sehr guten Qualität, es werden keine Fehldrücke gemacht man kriegt das Schild 1:1 so wie man es bestellt hat. Und die Lieferung erfolgt wirklich so schnell wie angegeben einen Werktag nach Bestellung. Ich kaufe meine Schilder die ich brauch nurnoch hier
TM
30.03.2024

Super Ware von langlebiger Qualität

Ich habe bereits 8 Schilder (Namensschilder für Autos) bestellt. Sie sind allesamt super verarbeitet, nach Jahren noch farbschön und immer wieder ein Blickfang in den Autos. Die Saugnäpfe sind die Wucht. Einmal befestigt halten sie prima! Ich kann das nur empfehlen.

Umweltplakette schnell und einfach

Meine Plakette vom örtlichen Amt hat nach 3 Jahren leider dem Sonnenlicht Tribut gezollt und war nicht mehr lesbar. Jetzt habe ich sehr schnell eine ordentliche, gedruckte Plakette bekommen und bin damit wieder sicher in den Umweltzonen dieses Landes unterwegs :)
31.03.2024
Das Kennzeichenschild ist sehr gut geworden und der Pfahl zum befestigen ist sehr stabil und konnte gut in den Boden eingeschlagen werden. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
24.03.2024
Super wie immer nur die Zustellung von den Schilder wahr nicht so gut von GLS wurden geknickt in den Briefkasten geworfen ich würde ihnen einen anderen Zusteller empfehlen
Ich habe mehrfach schon bestellt und war immer zufrieden. Das einzige es wäre gut wenn die Verpackung zugeklebt wäre, dass nicht jeder die Schilder entnehmen könnte.
29.03.2024

Kennzeichenrahmen Motorrad

Hallo, Gutschild hat eine super Auswahl und die Lieferung ging super schnell. Heute bestellt und Morgen war der Kennzeichenrahmen schon am Motorrad. Vielen Dank.

Einfach, schnell und zuverlässig

Alles hat bestens geklappt in relativ kurzer Zeit. Jedoch würde ich es begrüßen, wenn die Bestellung gegen Rechnung möglich gewesen wäre. Freundliche Grüße
01.04.2024

Schnelle, sichere Lieferung

Daten eingegeben, Scan beigefügt und bezahlt. Innerhalb von nicht mal 24 Stunden, war die grüne Umweltplakette im Briefkasten. Sehr gute Erfahrung
Funktioniert alles einwandfrei. Das Schild ist sauber verarbeitet. Nach einem Tag war es da. Auf dem Amt ist es reserviert.
YF
Yvonne F.
Köthen
19.03.2024
Die Bestellung einer Halterung für ein Motorrad Kennzeichen war unkompliziert und ohne Beanstandungen. Schnelle Lieferung.

Storniert ohne Probleme

Ich habe bestellt, aber das nicht gebraucht. Ich habe es sofort storniert und mein Geld ohne Probleme zurückbekommen.
Heute ist Lieferzeit wichtig. Top Service schnell und vor allem Mitarbeiter die Ahnung haben. Ist heute a wichtig.

Nur zu empfehlen

Sofortige Rückmeldung auf Email Anfragen auch abends Schnelle und zuverlässige Umsetzung Alles top top top
01.04.2024

1 A

Schnelle Reaktion auf Anfragen. Schneller Versand, gut verpackt. Schon mehrfach bestellt. Immer einwandfrei.
JK
31.03.2024
Schneller Versand. Etwas zu teuer, dafür gute Qualität aber dafür sollten Schrauben und Scheiben dabei sein.
Sehr schnelle Lieferung und sehr einfache Bestellung , könnten sich viele andere eine Scheibe abschneiden

Schnell, zuverlässig, unbürokratisch

Schnelle problemlose Lieferung. Einfache Bestellung. Unbürokratische Zahlung auf Rechnung - als Neukunde!