gutschild.de- Logo - Bewertungen

gutschild.de

2.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.449 Bewertungen insgesamt

06.09.2023
Lieferung war wie versprochen am nächsten Tag da, nichteinmal 20 Stunden nach Bestellung 😃👍🏽 Qualität der Umweltplakette sieht auch ordentlich aus. Gibt bis auf den vergleichsweise etwas höheren Preis nichts auszusetzen. Dieser wird wohl mit der komfortablen Option die Umweltplakette online vom Sofa zu bestellen begründet, anstatt sie irgendwo vor Ort zu erwerben. Wem das der kleine Aufpreis wert ist, hat nichts zu befürchten. Alles in allem empfehlenswert 👍🏽

07.08.2023
Seit wochen warten wir auf die kennzeichenhalter mehrmals angerufen leider ohne Erfolg. E-Mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Bewertungen für gutschild.de

UH
Udo H.
04.07.2024
Ausführliche Hilfe obwohl die Erklärung für die geforderten Seiten nicht klar ist: nachdem der KFZ Schein gefaltet wurden hat man vier Seiten! Wenn nach Seite eins oder zwei gefragt wird, welche soll gesendet werden? Eine Abbildung im Internet währe hilfreich, und nicht nach mehreren "falschen" versuchen des Kunden, und dann das Beispiel per Bild zu erhalten.... Ich bin Deutscher, was wird von den zugewanderten erwartet.....

Sehr guter Kundenservice

Zuerst wurde die Sendung aufgrund von Problemen bei DHL nicht zugestellt. Nach kurzem Kontakt mit dem Kundensupport wurde mir eine Ersatzplakette zugeschickt. Somit habe ich überaus positive Erfahrungen gemacht.
UK
Ulrich K.
Lüdinghausen
08.07.2024

Schöner Rahmen

Er deckt die Kennzeichenbeleuchtung etwas zu. Möglicherweise lässt sich eine LED-Beleuchtung integrieren, ohne die Stabilität zu schwächen.

zuverlässig und gut

Qualität stimmt - gute Verpackung - schneller Versand - und auch telefonisch erreichbar (!) . Rundum Top Leistung. Empfehlung von mir.

Schnell in Versand und Antwort

Schnelle Abwicklung und schneller Versand! Auf meine Kundenservice Anfrage wurde innerhalb von 10 Minuten geantwortet. Alles perfekt!
GM
G. M.
Köln
03.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Die Verpackung der Ware war so stabil, dass die Ware keinen Schaden genommen hat.
03.07.2024

FUNSCHILDER

Bester Service . Richtig gute Qualität. Schnelle Lieferung . Bin sehr zufrieden . Immer wieder . Vielen Dank 😃
Super gut. Und schnell. Nummer reservieren und Schild versenden. Bearbeitung sehr schnell und Preis Super.
Mein Umweltzonen-Aufkleber incl. haltbarer Beschriftung (amtl. KZ) wurde innerhalb von einem Tag geliefert.
01.07.2024
Die Qualität ist prima! Hätte mir den Hintergrund der: "Rettungsgasse bilden" in neongelb gewünscht.
sehr schnelle Lieferung Halterung für Motorradkennzeichen ist perfekt und sieht gut aus
Wie immer fantastisches Kauferlebnis und präzise, schnelle Auftragsausführung.
FA
09.07.2024

Kennzeichen Halter mit Erdspieß

Perfekter Kennzeichen Halter mit Erdspieß. Super Qualität. Sehr zu empfehlen
Alles super halter past perfekt (Leichtkraftrad halter) super verarbeitet
11.07.2024

Unkompliziert zur grünen Umweltplakete

Bestellt und am nächsten Tag im Kasten. Schneller geht nicht. Danke
01.07.2024
Perfekte Abwicklung und sehr netter und kompetenter Mitarbeiter.
11.07.2024
Es hat alles super geklappt, Bestellung und schnelle Lieferung