"IM ASBACH URALT IST DER GEIST DES WEINES" . Die ältere Generation kennt wahrscheinlich noch diesen Satz aus der Fernsehwerbung. Als ich auf der Homepage von www.derflaschengeist.de die ASBACH Lampe sah musste ich sie sofort bestellen. Ich bin überwältigt. Die Lampe sieht einfach geil aus. Erst nach meiner Bestellung sah ich dass das Leuchtmittel auch in farbig gab. Egal. Ich hatte noch ein farbiges Leuchtmittel zuhause. Auf den Fotos habt ihr ein paar Eindrücke davon. Die Lieferzeit war länger wie auf der Homepage versprochen, egal, die Wartezeit hat sich gelohnt.
Leider dauert die Lieferung sehr lange, obwohl damit geworben wird das alles Auf Lager ist.
Selbst 3 Tage nach dem man die Email bekommen hat das die Lieferung sich aus materialmangel verzögert, sieht man noch Werbung das Alles Vorrätig im Lager liegt und man ganz schnell seine Ware bekommt.
Leider nicht sehr ehrlich.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht da
Leider warte ich weiterhin noch auf meine Bestellung.
Gefallen tun mir die verschiedenen Flaschen aus denen man sich seine auswählen kann
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht in der angegebenen Lieferzeit geliefert (statt 2-4 Tagen, waren es 2 Wochen). Wenn man das Produkt zurück geben will, muss man den Versand selbst bezahlen und der support meldet sich dabei gar nicht bei einem.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider die gleichen Probleme wie letztes Jahr. Lieferung ist auch dieses mal nach 17 Tagen nicht angekommen. Langsam wird es unglaubwürdig! Vielleicht mal weniger Werbung machen, wenn man eh Probleme mit den Lieferungen hat.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keinProdukt erhalten
Ich habe weder das Produkt erhalten, noch eine Antwort vom Support-Team.
Das Gefühl von Betrug kommt auf…
Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
06.11.2023
Hi,
es tut uns unheimlich leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musst! Alle SupportMails werden regelmäßig kontrolliert, damit niemand länger als 24h auf eine Antwort warten muss. Bitte sende deine Mail erneut an folgende E-Mail (support@derflaschengeist.de)
Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden!
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute, 04.11.2023, noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
06.11.2023
Hi,
Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden!
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand 0/10
Nach der Mail das neue n Paket "unterwegs" ist schaffen die es nicht innerhalb einer Woche es bei der Post abzugeben
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.10.2023
Hi!
Entschuldige bitte die lange Wartezeit! Leider haben auch wir mit der aktuellen Situation und damit einhergehenden Materialengpässen zu kämpfen. Deine Bestellung verlässt allerdings so schnell wie möglich unser Versandlager! Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail für dich erreichbar! (support@derflaschengeist.de)
Liebe Grüße,
Flaschengeist
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Versand und es werden keine Supportmails beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.10.2023
Hi!
Entschuldige bitte die lange Wartezeit! Leider haben auch wir mit der aktuellen Situation und damit einhergehenden Materialengpässen zu kämpfen. Deine Bestellung verlässt allerdings so schnell wie möglich unser Versandlager! Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail für dich erreichbar! (support@derflaschengeist.de)
Liebe Grüße,
Flaschengeist
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde noch nicht geliefert. Der Shop geht aber davon aus das es schon zugestellt wurde.
Der Artikel wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.10.2023
Hi!
Entschuldige bitte die lange Wartezeit! Leider haben auch wir mit der aktuellen Situation und damit einhergehenden Materialengpässen zu kämpfen. Deine Bestellung verlässt allerdings so schnell wie möglich unser Versandlager! Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail für dich erreichbar! (support@derflaschengeist.de)
Liebe Grüße,
Flaschengeist
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lampe leider immer noch nicht .
Auf meine Frage wo meine Lieferung denn ist wurde lediglich gesagt es gab ein technisches Problem.
Erste mal dort bestellt und enttäuscht worden.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
08.10.2023
Hallo,
das tut uns leid! Wir hoffen dein Anliegen mittlerweile klären zu können! Sollte dem nicht so sein, bitte kontaktiere unsere Support-Mail erneut damit wir uns um eine Entschädigung kümmern können!
Liebe Grüße,
Flaschengeist
22.03.2023
Verifizierte Bewertung
50/50
Die Verarbeitung der Flasche könnte besser sein. Das Etikett ist sehr verschmutz und abgegriffen, könnte auch schöner sein.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.03.2023
Hallo,
das sollte so nicht sein! Normalerweise unterliegt jede unserer Lampen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Du kannst deine Lampe gerne jederzeit bei uns austauschen. Melde dich dafür gerne unter "support@derflaschengeist.de"
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lampe sieht gut aus, aber der Versand hat leider sehr sehr lange gedauert, obwohl 2-3 Werktage abgegeben waren
Bewertung melden
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Fassung der Lampe ist schief in dem Korken, deshalb ist der Lampenschirm schief
Bewertung melden
29.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.03.2023
Hallo Sebastian, das ist natürlich ärgerlich. Leider können wir nicht beeinflussen, wann die Bestellung nach der Abgabe im Paketzentrum beim Kunden ankommt. Im System ist allerdings schon vermerkt, dass deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist! :)
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Service hat noch Luft noch oben.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.03.2023
Hallo,
unser Support kümmert sich innerhalb von 24 Stunden um dein Problem. Der Support ist unter "support@derflaschengeist.de" erreichbar!
Liebe Grüße,
Flaschengeist
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2023
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Versandbestätigung nach einer Woche, auf die anfrage per Mail wird nicht geantwortet…
Bewertung melden
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Es steht überall groß und breit, 3-4 tage dauert der Versand. Ich hab vor genau einer Woche bestellt, am Donnerstag eine e mal geschrieben da ich gern eine Sendungsverfolgung hätte um eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da ich selbst nicht da bin. Keine Reaktion auf die E Mail. Heute hab ich wieder geschrieben wie es den zwegs Versand aussieht, wenn es länger dauert kein Problem aber man könnte ja schließlich Bescheid geben damit man es weiß, keine Reaktion. Motivierter Kundenservice ist für mich echt was anderes zumal ich für über 120€ bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
13.12.2022
Hallo Hanna,
aufgrund der derzeit hohen Nachfrage können leider nicht alle Bestellungen unser Lager zeitnah verlassen. Wir kümmern uns jedoch darum, alle Bestellungen möglichst schnell auf den Versandweg zu bringen. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns jederzeit unter "info@derflaschengeist.de" erreichen"
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
06.02.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht erhalten
Produkt wurde nicht versendet. Verkäufer reagiert nicht auch Nachrichten und Mails. Geld wurde durch Paypal zurückerstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.