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besterkaffee.de
Bewertungen:

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.170 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
besterkaffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens , sehr gutes Kundenservice und vor allem beim problemen . Danke ... Trotzden ein Stern Abzug für die Versandkosten.. Denn so ein Kleines Paket kann mann auch etwas Günstige Versenden. Trotzdem Danke

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Anderen Paketdienst, denn Ihr derzeitiger stellt den Kaffee-Automaten für jeden Freiburger und Gäste zugänglich im Briefkasten Vorraum ab ohne Abstellgenehmigung!
RD
Rosa D.
Erfurt
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Bewertungen für besterkaffee.de

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Neueste zuerst
US
Ute S.
Dresden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von besterkaffee.de
24.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Leistung zu bewerten. Gern hätten wir uns eine positivere "4-5 Sterne" Rückmeldung gewünscht. Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie eventuell gestört hat - denn nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kontakt-Mail wären wir dankbar, alternativ kontaktieren Sie uns nach den Feiertagen gern per Telefon.
RD
Rosa D.
Erfurt
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Anderen Paketdienst, denn Ihr derzeitiger stellt den Kaffee-Automaten für jeden Freiburger und Gäste zugänglich im Briefkasten Vorraum ab ohne Abstellgenehmigung!
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Antwort von besterkaffee.de
08.07.2023
Wir möchten uns natürlich in aller Form für die Unannehmlichkeiten und die Unfähigkeit des DHL bezüglich der Nichtzustellung Ihrer Bestellung entschuldigen. Leider können wir dabei die Zustellung vor Ort als Händler nicht beeinflussen, denn die Paketfahrer unterstehen dem DHL. Sie haben von uns einen klaren Lieferauftrag, dieser besagt die Lieferung direkt zum Kunden. Warum dies allerdings in Ihrem Fall nicht erfolgt ist, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Dennoch werden wir, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, die Beschwerde nochmals an den DHL weiterreichen. Somit sollte in Zukunft gewährleistet sein, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unverhältnismäßig hohe Wertminderung nach Retoure
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Antwort von besterkaffee.de
22.05.2023
Sehr geehrter Herr G., wir weisen hiermit Ihre Bewertung als unberechtigt zurück. Sie haben innerhalb von 4 Wochen 3 (!!) Geräte bestellt, diese ausführlich genutzt und gebraucht zurückgegeben. So hatte die erste Maschine – eine Siemens EQ.9 s300 – 66 Tassen zubereitet, es fehlten bei der Rücksendung notwendige Teile wie der Kaffeesatzabstreifer. Die nächste Maschine – eine DeLonghi ESAM 420.40.B – gaben Sie dann mit 55 Tassen zurück. Beide Tassenzahlen gehen über eine normale gewöhnliche Prüfung hinaus. Nach Rückgabe der zweiten Maschine wollten Sie plötzlich Ihre erste Maschine wieder zurück - in der Versandvorbereitung dieser, bestellten Sie beiläufig ein weiteres 3. Neugerät, welches ebenfalls der ersten Maschine entsprach. Dieses widerriefen Sie kurzfristig, glücklicherweise vor dem Versandvorgang. 2 Geräte haben wir nun mit über 50 bzw. 60 Tassenbezügen zurück erhalten – teilweise verschmutzt, teilweise fehlten Teile, die zum Betrieb der Geräte notwendig waren. Diese Geräte sind nun gebraucht und können einem Kunden nicht wieder als Neugerät verkauft werden. Der Abschlag ist somit absolut gerechtfertig. Thomas Weber Sales Support & After Sales