besterkaffee.de- Logo - Bewertungen

besterkaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2012
aktualisiert am: 02.02.2023
besterkaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besterkaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für besterkaffee.de

01.12.2022
Die Bestellung und Lieferung des Kaffeeautomaten lief schnell und problemlos ab. Da gibt es nichts besser zu machen. Die ersten Erfahrungen mit dem Kaffeeautomaten bestätigen, dass er eine gute Wahl ist. - Das Angebot einer Premium-Inspektion finde ich mit knapp 100 € zu teuer. Ich denke, dass der Kaffeeautomat bei guter Pflege 7 Jahre halten sollte, dann hätte ich mit der Premium-Inspektion schon fast eine neue Maschine raus. Das steht m.E. in keinem Verhältnis zu den Anschaffungskosten. Natürlich geht das in erster Linie an die Adresse des Herstellers Siemens.

07.04.2022
GEMELDET NICHT HEUTE BIS UNS VON ANFRAGE AUF HÄNDLER DER SICH HAT LEIDER

Bewertungen für besterkaffee.de

Schneller Versand, gute Verpackung, Produkt wie beschrieben. Ich bin mit dem Kaffeevollautomat sehr zufrieden, Mahlwerk ist ok von der Lautstärke, der Wasserverbauch ist relativ hoch, Kaffeevollautomat ist sehr einfach und gut zu reinigen. Sieht optisch sehr gut aus. Kann ich gern weiter empfehlen.
07.01.2023
Bestellt. Bestätigt. Geliefert. Sa bestellt, Mi geliefert. Perfekt verpackt. Alles drin. Ausgepackt, aufgestellt, gefreut, angeschlossen, befüllt, Kaffee genossen und wieder gefreut. Status quo: Sehr gerne wieder! Jetzt muss die Maschine halten was Siemens verspricht. 😃
06.01.2023

Super Lieferung. Pünktlich und zuverlässig. Ware gut verpackt. Zudem Zugabe von 1kg Kaffee, der wirklich sehr sehr gut schmeckt.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig und alles kam gut verpackt und heil an. Würde jederzeit wieder hier bestellen!
Sehr schnelle Abwicklung und Zusendung der Ware. Jederzeit gerne wieder darum vergebe ich 5 ***** Sterne.
09.01.2023
Schnelle Lieferung . Da ich das erste Mal bestellt habe , gibt es noch keine anderen Erfahrungswerte.

Artikel wie beschrieben, schneller Versand, Professionelle Abwicklung. Top Verkäufer +++++
11.01.2023
Einfache Abwicklung, schnelle Bearbeitung und Versand der bestellten Ware. Gerne wieder!
07.01.2023
Alles gut gelaufen! Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung der einwandfreien Ware.
14.01.2023

Super zuverlässige und schnelle Abwicklung. Sehr vertrauenswürdiger Shop. Besten Dank.
Alles super gut geklappt 👍 Von der online Bestellung bis zur schnellen Lieferung.

Super Service. Bestellt, bezahlt und geliefert in 2 Tagen. Kann man nur empfehlen

Rasche Lieferung, sehr gutes Produkt zu einem fairen Preis - gerne wieder!
04.01.2023
Super schnelle Lieferung.Tolle Preise.Ich bestelle jederzeit wieder dort
Schnelligkeit der Lieferung und Qualität der Ware - alles hat gepasst!
Mega schneller Versandt. Nichts auszusetzen. Großes Lob an den Shop.
Gute, freundliche, kompetente Beratung (telef). Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Preisleistung ist gut. Gerne wieder.
11.01.2023
Ich bestelle schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden
Sehr schnell und unkompliziert. Hat alles super geklappt.