Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

08.04.2024

Seltene Akku-Größen

Ich war lange auf der Suche nach einem Ersatz-Akku ( ICRI 18350 ) für das Kurbelradio SANGEAN SURVIVOR DAB, sogar Conrad electronics musste abwinken. Angenehm war auch die Überraschung, dass Sie einen Akku mit 1100 mAh zur Verfügung stellen, wobei der Original Akku nur 750 mAh zur Verfügung stellt. Der fehlende Kontakt-Nippel am Pluspol ist durch einen simplen Lötvorgang leicht nachzurüsten. (Es wäre auch Ihrerseits an eine Alternative zu denken, da das betreffende Kurbelradio, vertrieben u.a. durch den KOPP-Verlag, in hoher Stückzahl vorliegt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten, den gesuchten Ersatz-Akku für Ihr Kurbelradio zu finden, insbesondere da Sie ihn bei anderen Anbietern nicht finden konnten. Wir sind froh, dass wir Ihnen mit einem Akku mit einer höheren Kapazität als dem Original-Akku helfen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Kontakt-Nippels am Pluspol nehmen wir zur Kenntnis und werden sie intern weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Vielen Dank auch für den Hinweis auf das hohe Verkaufsvolumen des betreffenden Kurbelradios. Wir werden dies berücksichtigen, um unser Sortiment möglicherweise anzupassen und den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🔋📻
Positiv: - im Vergleich sehr günstige Batterien, auch mit langer Haltbarkeit Negativ: - Die Batterien wurden an den jeweiligen Polen zueinander geliefert, also Batterien waren als Paar jeweils Plus an Minus übereinander angeordnet, das ist suboptimal auch für die Aufbewahrung. Ideal wäre, die Batterien nebeneinander zu liefern, und nicht an den Polen übereinander.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Batterien zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Lieferung der Batterien ist sehr hilfreich. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihre Rückmeldung berücksichtigen und unsere Verpackungsmethoden entsprechend anpassen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.

Schnelle Lieferung und Reaktion.

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Akku für Rasenmäher war 15 Mon. alt, wurde nach 11 Mon. nachgeladen, so weit in Ordnung. Messung bei mir 12,86 V. Da der Akku schon Gebrauchsspuren hatte die Sendung reklamiert. Sofort neuen Ersatzakku erhalten. Super.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Reaktion zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der gelieferte Akku Gebrauchsspuren aufwies. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte einwandfrei bei unseren Kunden ankommen. Daher haben wir sofort einen neuen Ersatzakku für Sie versendet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Akkuman.de!
Die Preise für E-Bike Akkus sind sehr gut; Die Lieferung war einen Tag nach der Bestellung da; ein Stern Abzug, weil sich herausstellte, dass die Angaben im Webshop über die Ladezeit der Akkus mit dem mitgelieferten Ladegerät völlig falsch waren.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren E-Bike Akku-Preisen zufrieden sind und dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Probleme mit den Angaben zur Ladezeit gab. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen im Webshop korrigiert werden, damit zukünftige Kunden korrekte Erwartungen haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Erfahrung bei uns zu optimieren.

S. Bilder

Das Paket war b. d. Abholung beschädigt, eine der Verpackungen - offen. Ist es die Regel?
FH
Flo H.
Bad Nauheim
14.04.2024
Freundlicher und serviceorientierte Mitarbeiter. Lieben Dank. Gerne wieder.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut mich zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit dem freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter gemacht haben. Ein guter Kundenservice kann den gesamten Einkaufsprozess verbessern und Kundenloyalität fördern. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bereitschaft, wieder bei diesem Unternehmen einzukaufen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an sie zu wenden. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und ich bin sicher, dass das Unternehmen es zu schätzen weiß.
10.04.2024
Warenausgang könnte bei AKKUman etwas beschleunigt werden.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden prüfen, wie wir unseren Warenausgang verbessern können, um eine schnellere Abwicklung zu gewährleisten. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Prozesse effizient und reibungslos ablaufen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.

Gerne wieder

Schnelle Lieferung und genaue Angaben
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den genauen Angaben zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Michael S.
Schwabmünchen
09.04.2024
Schnelle und fehlerfreie Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und ohne Fehler erfolgt ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen! 🌟📦👍
16.04.2024
Alles Gut schnelle Lieferung. 👍👍
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
WK
Wolfgang K.
Bruchsal
Schnelle Lieferung guter Preis
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und den Preis als angemessen empfanden. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
HT
Horst T.
Ingersheim
15.04.2024
Alles korrekt abgelaufen
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Schnelle Lieferung ist uns ein wichtiges Anliegen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
Bin sehr zufrieden
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Kauf bei Akkuman.de sind! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Akkuman-Produkt!
14.04.2024
Remscheid
11.04.2024
Verfügbarkeit
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zur Verfügbarkeit unserer Produkte auf Akkuman.de. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie möglicherweise Schwierigkeiten hatten, das gewünschte Produkt zu finden. Die Verfügbarkeit unserer Produkte kann von Zeit zu Zeit variieren, da wir bestrebt sind, eine breite Palette an Artikeln anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir werden Ihr Feedback jedoch ernsthaft berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in Akkuman.de.
10.04.2024
Einwandfrei
17.04.2024
Alles okay.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung, um dir zu helfen.
Alles ok