Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku ShopBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Akkuman.de | Akku Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuman.de | Akku Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

29.05.2022
Sehr geehrter "Herr Akku-man" (Was immer darunter zu verstehen ist), Ihre Bewertungsanfrage finde ich zwar unnötig, (Mehr als "Ware gegen Geld" liegt unserer Geschäftsbeziehung ja gar nicht zugrunde. Trotzdem komme ich aber Ihrer Bitte gerne nach und nehme mir die Zeit für Ihr erwünschtes Feedback: Ich lege Wert auf Lieferung per Rechnung und habe deswegen bei Ihnen bestellt und bewußt auf günstigere Angebote der üblichen Branchenführer (Amazon und Co.) verzichtet. Die Lieferzeit war ok. Meine Überweisung erfolgte umgehend. Was ich nicht brauche, ist eine permanente Befindlichkeitsbenachrichtigung zum aktuellen Status der Bestellung und der Zustellung. Das ist überflüssiger Firlefanz, erfordert unnötigen Aufwand und Kosten, den ich als Kunde lieber als Preisminderung und nicht als Beschäftigungsmaßnahme für ihre Mitarbeiter sehen würde. Aber: Das liegt nicht in meinem Ermessen und daher ist Kritik nicht abgebracht. Für die schnelle Bearbeitung und Zusendung danke ich Ihnen. Vielen Dank und freundliche Grüße aus München Ihr Dieter Dendorfer

04.12.2021
Zitat aus dem Mail Verkehr: Kunde: Sehr geehrte Damen und Herren, die gelieferten Batterien entsprechen nicht der (Abmessungen und das Gewicht) angaben auf Ihrem Onlineshop. Das Gesamtgewicht des Pakets mit Inhalt gerade noch 0,878 kg. D.h. pro Stück noch nicht mal 0,3 kg.   Laut gelieferten Artikelnummern sollten folgende Daten haben: Artikelgewicht: 0,5 Kg und Abmessungen ( L x B x H ): 15,0 x 3,4 x 3,2 cm Geliefert wurde jedoch mit folgenden Daten: Artikelgewicht: ca. 0,273 Kg und Abmessungen ca. ( L x B x H ): 15,0 x 2,9 x 2,9 cm Lieferant: Hallo, können Sie uns bitte ein Bild senden vom gelieferten Artikel. Kunde: Hallo, anbei die gewünschten Fotos: Lieferant: Hallo, wenn die Akkus für Ihre Anlage nicht zu verwenden sind bitte zur Erstattung zurück senden. Kunde: Hallo, d.h. es wurden falschen Akkus geliefert. Wenn ich die falschen zurück liefere, möchte ich keine Erstattung, sondern eine Ersatzlieferung mit der bestellten  Type.  Es sei denn Sie bestätigen mir, dass die Akkus gleiche Qualität haben? Lieferant: Hallo, diese Akkus haben wir nicht also können wir nur erstatten, sorry für die Umstände. Kunde: Sehr geehrte Lieferant, wenn Sie die Bestellten Artikel ausverkauft haben, warum liefern Sie mir dann ohne Rücksprache einen minderwertigen Artikel. Haben Sie überhaupt die Artikel in Ihrem Lieferprogramm die ich bestellt habe?

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

05.09.2022
Ich habe bei jeder einzelne Zelle den Innenwiderstand (50 - 60 mOhm incl. der Messleitungen) mit passendem Equipment gemessen und einen Entladestrom von 1 Ampere für ca. 30 Sekunden angelegt. Bei keiner der nun insgesamt gekauften 27 Zellen in der Größe 2/3A von XCell fiel die Entladespannung unter 1 Volt. Mir sagt das aus, dass ich "frische" Ware geliefert bekommen habe, sprich, es hat sich keine Zelle aus Altersgründen selbst tiefentladen. Einige Ladezyklen meiner konfektionierten Packs habe ich nun durch, Negatives kann ich nicht berichten.
19.09.2022
Übersichtlicher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Der bestellte Fahrrad-Akku war gut verpackt, macht einen guten Eindruck und passt genau. Zur Langlebigkeit des Akkus und dem Service bei eventuellen Problemen kann ich keine Angaben machen. Bin aber bis hierhin sehr zufrieden und würde auch wieder hier bestellen.
Ware sehr schnell geliefert. Sehr gute und sichere Verpackung. Funktion des Akku ist gegeben. Habe den Akku bislang erst 2x teilaufgeladen. Kann daher noch keine Aussage zur Maximalleistung des Akku's machen. Telefonisch ist die Fa. AKKUman leider schlecht (nicht) erreichbar.
07.09.2022
Der Service ist sehr gut. E-Bike Akku gekauft und 2 Tage später war er schon da gewesen. Mittlerweile auch getestet und total zufrieden. Wichtig ist die ersten Fahrten denn Akku leer zu fahren. Auf jeden Fall Empfehlenswert
Ersatzbatterie zum Ebike passt perfekt, Lieferung nach Österreich erfolgte schnell und in sehr guter Verpackung. Nach dieser ersten Erfahrung sehr zu empfehlen.
Sehr gutes Service, der Akku hat leider nicht gepasst, aber von der Bestellung bis zur Rücksendung und Gutschrift war alles top, kann ich nur weiter empfehlen.
04.09.2022
Super Verkäufer!Alles sehr schnell geliefert und hat alles gepasst!Würde immer wieder gerne bei Akkumann bestellen!Danke
15.09.2022
Schnell geliefert.Ware bis jetzt top.Genauers über Laufzeitdauer der Akkus können wir noch nicht sagen.
09.09.2022
Tolle Ware schnelle Lieferung alles wie es sein sollte, und oft nicht ist… Super so macht das einkaufen Spaß…
Sehr snelle Lieferung, die Ware war sehr gut verpackt. An den Batterien weren Griffe gut gewesen. MfG Raabe
12.09.2022
Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung ging alles Problemlos und schnell. Jederzeit wieder.
06.09.2022
Bestellung, Produkt, Lieferung und Liefergeschwindigkeit hervorragend! Immer gerne wieder!
Lieferung war nicht komplett Nach einer kurzen Mail wurde es aber sofort nachgeliefert.
09.09.2022
von Isa M.
Die Ware kommt prompt und auch bei Problemen wird telefonisch sehr gut geholfen
Zügige Lieferung in sehr guter Umverpackung. Akku war vorgeladen. Alles prima!
11.09.2022
Schnelle Lieferung. Schneller geht nicht. Original-Akku zu günstigstem Preis.
07.09.2022
Die schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware. Weiter so 👍👍👍
08.09.2022
Top Preis und schnelle Lieferung.Und... Garantieverlängerung auf 36 Monate!
Genau das richtige… vielleicht die Lieferzeit verkürzen. Sonst alles gut.
Alles passt sehr gut! Der Akku ist wie das Original! Vielen vielen Dank.