Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.227 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

DH
Detlev H.
Kleinmachnow

Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh

Ich habe kürzlich das Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh erworben und möchte meine Erfahrungen sowohl mit dem Kaufprozess als auch mit der Rücksendung teilen. Der Kauf des Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh war ein nahtloser Prozess. Die Website von AKKUman.de ist benutzerfreundlich und informativ, sodass ich alle notwendigen Details über das Produkt und seine Funktionen leicht finden konnte. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich erhielt innerhalb weniger Stunden eine Bestellbestätigung. Die Lieferung erfolgte zügig und das Produkt war gut verpackt, um Transportschäden zu vermeiden. Das Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh selbst machte einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist robust und die technischen Spezifikationen haben meine Erwartungen voll erfüllt. Besonders beeindruckend fand ich in der Theorie die einfache Installation und die Benutzerfreundlichkeit. Innerhalb weniger Minuten sollte das Gerät einsatzbereit sein und zuverlässige Leistung liefern. Leider stellte sich heraus, dass der Hub aufgrund eines nicht analysierbaren Problems den Batteriespeicher nicht erkannte. Der Rücksendeprozess bei AKKUman.de war jedoch genauso reibungslos wie der Kauf. Der Kundenservice reagierte prompt auf meine Rücksendeanfrage und gab mir klare Anweisungen, wie ich das Gerät zurücksenden kann. Innerhalb von 24 Stunden erhielt ich ein Rücksendeetikett und konnte das Gerät problemlos zurückschicken. Die Rückerstattung wurde schnell bearbeitet, und innerhalb weniger Tage war der Betrag wieder auf meinem Konto. Der gesamte Prozess verlief transparent und unkompliziert, was für mich als Kunde äußerst beruhigend war. Trotz der Tatsache, dass der Zendure SolarFlow Set mit 1 x Akku 48V 20Ah 960Wh letztlich nicht einsetzbar war, bin ich äußerst zufrieden mit dem Service und der Professionalität von AKKUman.de. Sowohl der Erwerb als auch die Rücksendung wurden effizient und kundenfreundlich abgewickelt. Ich kann AKKUman.de definitiv weiterempfehlen und werde in Zukunft sicherlich wieder bei ihnen einkaufen, wenn ich ähnliche Produkte benötige.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kaufprozess und dem Service bei AKKUman.de so zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Zendure SolarFlow Set zu Problemen gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und sind froh, dass wir Ihnen in dieser Situation dennoch einen reibungslosen Rücksendeprozess bieten konnten. Ihre Beschreibung der problemlosen Rücksendung und der schnellen Rückerstattung bestärkt uns in unserem Engagement, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Lob zur Benutzerfreundlichkeit unserer Website und den transparenten Ablauf der Bestellung. Es ist unser Ziel, Ihnen sowohl bei der Auswahl als auch bei der Rücksendung von Produkten den besten Service zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unsere Prozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sollten Sie in der Zukunft weitere Fragen haben oder erneut Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr AKKUman.de Team
10.07.2024

Lieferung top - Nachtrag folgt

Meine Bewertung bezieht sich aktuell auf die Lieferung des Ersatz-Akkus für mein altes Flyer Fahrrad. Am Sonntag bestellt, am Dienstag bereits geliefert. Absolut transparent und schnell. Da mein Rad in Österreich ist, konnte ich den Akku erst am darauffolgenden Wochenende in mein Fahrrad einsetzen. Leider passte er nicht, obwohl ich sämtliche Einsatzwinkel ausprobiert habe. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert, der mir mitgeteilt hat, dass der Akku passen muss! Nun komme ich erst wieder Ende Juli zu meinem Rad nach Österreich und werde es noch einmal probieren (dies habe ich den Kundenservice auch so mitgeteilt). Mehr kann ich aktuell nicht sagen. Ich hoffe natürlich, dass es entweder wirklich funktioniert oder ich dann den Akku zurücksenden bzw. umtauschen kann. Der Kundendienst war etwas sehr kurz angebunden bei meiner Anfrage und hat auch keinen Vorschlag gemacht, was man eventuell als Alternative nehmen könnte. Das fand ich etwas schade.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Bewertung unserer Liefergeschwindigkeit. Wir freuen uns sehr, dass der Ersatz-Akku für Ihr Flyer Fahrrad so schnell und transparent bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid zu hören, dass der Akku trotz Ihrer Bemühungen nicht in Ihr Fahrrad passte. Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Erfahrung sein kann, besonders wenn man sich auf ein funktionierendes Produkt verlässt. Es ist bedauerlich, dass unser Kundendienst Ihre Anfrage als kurz angebunden empfunden hat und keine alternative Lösung angeboten wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat und wir uns bemühen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte probieren Sie den Akku Ende Juli noch einmal in Ihr Fahrrad einzusetzen, wie geplant. Sollte er dann immer noch nicht passen, werden wir selbstverständlich eine Lösung für Sie finden – sei es durch Rücksendung oder Umtausch des Akkus. Wir stehen Ihnen dabei zur Seite und unterstützen Sie gerne. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von AKKUman.de
DF
Dirk F.
Hannover

Gute Auswahl und schneller Service

Erst gab es Schwierigkeiten mit der Sendung, die nicht ankam, aber es wurde prompt eine neue Sendung veranlasst, die auch sehr schnell zugestellt wurde. Schnelle und freundliche Antwort auf meine Mail. Akkus entsprechen der Beschreibung und passen, wie die Originale, welche in Solar-Jalousieantrieben verbaut sind. Die funktionierten 8 Jahre problemlos. Über die Qualität der neuen Akkus lässt sich leider noch keine Aussage treffen...
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es zunächst Schwierigkeiten mit der Sendung gab. Wir freuen uns jedoch, dass wir das Problem schnell lösen konnten und Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Es ist schön zu hören, dass die Akkus passen und wie die Originale funktionieren. Wir hoffen, dass auch die neuen Akkus lange und zuverlässig ihren Dienst tun werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akkuman.de Team
FH
Ich hatte einen Spezialakku für einen 3D-Scanner. Preis vom 3D-Händler 600 Euro. Akku war jetzt tot. Ich habe bei Akkuman angefragt, ob es Ersatzakkus gibt. Aber das war zu speziell. Dann habe ich Werbung bekommen vom Akkuman per email für ein Fertiggerät mit meinen Spezifikationen und gleichem Alugehäuse mit allen notwendigen Anschlüssen plus Ladegerät für 40 Euro. Gekauft und passt. !!!! Danke dafür.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Ersatzakku zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, auch für spezielle Anforderungen passende Lösungen zu finden. Es ist großartig, dass unser Fertiggerät mit Ihren Spezifikationen und dem gleichen Alugehäuse inklusive Ladegerät Ihren Erwartungen entspricht und zu einem Bruchteil des Preises erhältlich war. Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Akkuman.de. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anforderungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akkuman.de Team
27.06.2024
Akku läuft seit Kurzem - bis jetzt top - sehr hohe Reichweite bei mittlerer Unterstützung 140km. Akku einsetzen etwas kompliziert - es gibt ein Video auf der homepage.
28.06.2024
Es ist großartig zu hören, dass der Akku bisher so gut funktioniert und Ihnen eine hohe Reichweite bietet! Vielen Dank für den Hinweis auf das Video zur Installation auf unserer Homepage. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Beste Grüße, Ihr AKKUman.de Team
27.06.2024
Hatte Kontakt mit dem Kundenservice und der war wirklich sehr Kunden orientiert. Abwicklung perfekt, Ware in bester Qualität. Immer wieder gerne. Lg.
28.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass die Abwicklung reibungslos verlief. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AKKUman.de Team
MJ
03.07.2024
Kontakt, Versand, Produkt (3×12V Akku für Roller), Transparenz, Rücknahme, war alles überdurchschnittlich gut! So unkompliziert, schnell, freundlich habe ich selten erlebt. Die Qualität des Akku Packs ist offensichtlich sehr gut! Die Werte stimmen und mein Roller funktionierte sofort, in dem Bereich auf jeden Fall wieder!
08.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns bei AKKUman.de rundum zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen unkomplizierten und freundlichen Service zu bieten, von der Bestellung bis zur Lieferung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Kontakt, dem Versand und natürlich mit der Qualität des Akku-Packs für Ihren Roller so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und die reibungslose Funktion Ihres Rollers sind unser höchstes Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Batterien oder andere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und Ihre positive Rückmeldung! Beste Grüße, Das Team von AKKUman.de
Bestellung, Versand und Lieferzeit waren super. Aber es hieß dass der Versand kostenlos ist. Am Ende des Bestellvorganges, wurde dann plötzlich eine Gebühr wegen Gefahrengut angezeigt. Von der Sache her kein Problem, aber das sollte auf alle Fälle von vornherein klar beschrieben sein. Deshalb einen Punkt weniger.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung, dem Versand und der Lieferzeit zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die unerwartete Gefahrgutgebühr entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden unser Bestreben darauf richten, die Informationen zu den Versandkosten und möglichen Zusatzgebühren klarer und transparenter auf unserer Website darzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akkuman.de Team
ML

Kleine Sachen ganz fix

Ware war wie beschrieben. Vielleicht wäre es möglich den Button für die Newsletter deutlich sichtbar zu machen. Habe nämlich keine Newsletter bestellt und in kurzer Zeit sehr viele bekommen. Das war mir deutlich zu oft. Deshalb habe ich sie abbestellt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten mit unseren Newslettern hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass der Newsletter-Anmeldebutton in Zukunft deutlicher sichtbar gestaltet wird, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Häufigkeit der Newsletter und bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ihre Entscheidung, den Newsletter abzubestellen, respektieren wir selbstverständlich. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akkuman.de Team
DP
Dennis P.
Wittingen

Völlig unkompliziert und beste Ware

Habe vor dieser Bestellung leider ein falsches Kabel bestellt. Die Rückerstattung erfolgte prompt (wurde aber auch nicht verbaut, also neu). Artikel sind bisher alle Original und von guter Qualität! Würde jederzeit wieder hier kaufen! Vielen Dank 😊
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer vorherigen Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückerstattung prompt erfolgt ist und Sie mit der Qualität unserer Artikel zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden original und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu begrüßen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte 😊. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akkuman.de Team
Michael K.
Fürstenfeldbruck

Einschränkungslos empfehlenswerter Shop

Gute Beschreibung der angebotenen Artikel, schnelle zuverlässige Lieferung , Ware (Akku für Zahnbürste) so wie erwartet - alles bestens. So macht Einkaufen Spaß - bei Gelegenheit jederzeit wieder :-)
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir sind froh, dass Sie mit der Beschreibung der Artikel, der schnellen Lieferung und der Qualität des Akkus zufrieden sind. Bei weiterem Bedarf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Das Team von Akkuman.de
DP
Dennis P.
Wittingen
Tolle Ware! Leider das falsche Kabel bestellt, musste neu bestellen. Aber das Kabel an sich ist das Originale. Bisschen teuer, aber da kann ja der Händler im Endeffekt auch nicht viel für.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Ware! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität des bestellten Kabels zufrieden sind. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung kam. Falls Sie Unterstützung bei zukünftigen Bestellungen benötigen, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten. Wir sind stets bemüht, faire Preise anzubieten, jedoch kann es bei Originalteilen zu etwas höheren Kosten kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akkuman.de Team
28.06.2024

Sehr gute Preise, kompetenter Kundenservice. Schneller Versand zu Fairen Preisen

Sehr gute Preise. Schneller Versand und wenn was zu klären ist, dann hat man innerhalb eines Tages Kontakt mit dem Kundendienst. So sollte es immer sein. Sehr gut hier.

Schnelle Lieferung der Pedelec-Akkus

Die Pedelec-Akkus wurden schnell geliefert und waren sorgfältig verpackt. Wir sind froh, dass sie für unsere Kalkhoff-Räder (Baujahr 2012) immer noch produziert werden.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung der Pedelec-Akkus zufrieden sind und dass diese gut verpackt angekommen sind. Es ist wichtig für uns, sicherzustellen, dass wir auch ältere Modelle wie Ihre Kalkhoff-Räder unterstützen können. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
11.07.2024

Alles Bestens! Danke.

Schnelle Lieferung, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, gute Ware. Zum Empfehlen. Danke und gerne wieder. P. S. habe schon 2 Geräte gekauft und voll zufrieden damit.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue zu AKKUman.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unseren hilfsbereiten Mitarbeitern und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie bereits zwei Geräte bei uns gekauft haben und voll zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von AKKUman.de
DG
Dieter G.
Ludwigshafen am Rhein
27.06.2024
Gelieferter Akku hatte einen Fehler. Ein Anruf sofort Rücklieferungsschein bekommen. Neuen bekommen in sehr kurzer Zeit und funktioniert. So muss das sein.
28.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass der gelieferte Akku einen Fehler hatte, aber es freut uns, dass Sie schnell einen Rücksendeschein erhalten haben und der Austauschprozess reibungslos verlief. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Super Support. Kurze Anfrage mit Foto vom Akku und einem Stecker und Zack das richtige Netzteil gefunden und gekauft. Hat auf Anhieb geklappt. Perfekt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Support Ihnen schnell und effektiv helfen konnte. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie das passende Netzteil gefunden haben und alles auf Anhieb geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akkuman.de Team
28.06.2024
Netter Kontakt, ausgemacht Rückruf-Service perfekt funktioniert. Perfekte Vorschläge gemacht und sehr schnell geliefert. Jederzeit gerne wieder
28.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Es ist schön zu hören, dass unser Rückruf-Service gut funktioniert hat und dass unsere Vorschläge für Sie perfekt waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Produkte erhalten. Die schnelle Lieferung ist ein weiterer wichtiger Aspekt unseres Services, und es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
08.07.2024
Die Beratung war super. Haben den richtigen Akku bestellt. Lieferzeit gut. Und dann noch ein Geschenk dazu. Phantastisch. Immer wieder gerne.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und den passenden Akku erhalten haben. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und sich über das Geschenk freuen, ist für uns das schönste Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AKKUman.de Team
Akkuman kommt hat auf mich persönlich einen freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Rasend schnelle Abwicklung. Sehr gut.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als kompetent und freundlich empfunden haben. Eine rasend schnelle Abwicklung ist unser Anspruch, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akkuman.de Team