Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.794 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Joachim G.
Dortmund
14.06.2023
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Abwicklung, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei zukünftigen Anliegen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Akkuman.de!
14.06.2023
DW
Dieter W.
21709 Himmelpforten
08.08.2023

Vor 2 Wochen bestellt und noch nicht geliefert

Vor 2 Wochen bestellt und noch nicht mal ausgeliefert. Dass die Lieferung in der bestellten Menge ein paar Tage länger dauern könnte wurde mitgeteilt; aber diese paar Tage sind schon längst vorbei. Und das bei lediglich 4 Stück Stück Batterien. Hoffentlich bekomme ich diese überhaupt noch.
08.08.2023
Hallo, leider hat sich der Wareneingang nochmal verschoben bei Ihrem Artikel, sobald die 9V Batterien geliefert werden, versenden wir diese schnellstens an Sie. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung die entstanden ist. AKKUman.de
Absolut nicht zu empfehlen ich versuche schon seit Tagen telefonisch Kontakt auf zu nehmen weder telefonisch noch auf email wird geantwortet. Warte jetzt schon 2 Wochen auf eine Batterie angeblich wurde diese am 17.01 Versand bis heute keine Batterie kein Antwort.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Hallo, die Bestellung ist seit 18.01.2024 versendet, wir prüfen den Sachverhalt, wo diese sich befindet. Leider können wir keine E-Mail von Ihnen finden, um den Sachverhalt schneller zu prüfen. Mfg AKKUman.de
31.12.2023
Bestellung und Bezahlung lief reibungslos. Seitdem warte ich auf die Lieferung. Angeblich wurde vor sechs Tagen schon geliefert...
05.07.2023
Ich sehe auf der Homepage das der Akku lieferbar ist und Frage zusätzlich noch per Mail ob das auch stimmt. Und dann bestelle ich es und nun doch nicht lieferbar?? Was hat der Mitarbeiter dem ich die Mail geschickt hat gemacht? Auch nur auf die Homepage geschaut??
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass der Akku, den Sie bestellt haben, letztendlich nicht lieferbar war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Mitarbeiter bemühen sich stets, genaue Informationen über die Verfügbarkeit unserer Produkte bereitzustellen. Es ist jedoch möglich, dass es zu Verzögerungen oder Schwierigkeiten bei der Aktualisierung der Bestandsdaten auf unserer Website gekommen ist. Wir werden Ihre Bedenken mit unserem Team teilen und sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und prüfen, ob wir alternative Lösungen für Ihre Bestellung anbieten können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Akkuman.de
23.11.2023

VORISICHT !!! Keine Ware erhalten

VORISICHT !!! Keine Lieferung keine Rückmeldung und auch keine Antwort auf Emails. Laut online Shop Sofort Lieferbar. Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung und keine Rückmeldung. Nicht zu Empfehlen
23.11.2023
Hallo Lieber Kunde, eine E-Mail von Ihnen haben wir leider nicht erhalten. Hier ist uns bei der Lieferung ein Fehler unterlaufen. Wir lösen den Sachverhalt mit Ihnen gern auf. So als Gewerbetreibender einer Kapitalgesellschaft st Ihr Feedback auch etwas überzogen, wir als AKKUman.de lassen uns auf ein solches Niveau leider nicht hinab. Sorry für die Umstände. Mfg AKKUman.de
CB
05.09.2023

Ganz mieser Service

Reagieren nicht auf e-mails. Sind telefonisch nicht zu erreichen, Fordern eidesstatliche Erklärungen obwohl es ganz klar und belegbar ist, das der Fehler bei DHL liegt
06.09.2023
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Erfahrung mit unserem Service hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen und den Mangel an Kommunikation entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre E-Mails nicht rechtzeitig beantwortet haben und dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft effizienter und reaktionsschneller sind. In Bezug auf die eidesstattliche Erklärung verstehen wir Ihre Frustration. Wir möchten jedoch betonen, dass unser Ziel darin besteht, sicherzustellen, dass alle Unstimmigkeiten und Probleme so genau wie möglich dokumentiert werden, um sie effektiv zu lösen. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch zur Kenntnis nehmen und unsere Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden so reibungslos wie möglich ablaufen. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, damit wir die Angelegenheit weiter klären und Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen.