Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Karsten S.
Osnabrück
25.05.2024
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles bestens war. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Mirko S.
Kakenstorf
13.05.2024
11.05.2024
15.05.2024
Es wurde als Liefertermin der 6.5.24 angegeben, und nun erreicht man keinen Mitarbeiter telefonisch wenn man erfragen möchte wo der Akku bleibt.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Nach einer gründlichen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es zu einer Lieferverzögerung aufgrund eines unerwarteten Lieferstopps seitens des Herstellers gekommen ist. Leider konnten wir die von Ihnen bestellte Ware nicht rechtzeitig für den angegebenen Liefertermin am 6. Mai 2024 erhalten. Um Ihnen weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen und eine transparente Kommunikation sicherzustellen, haben wir die Bestellung storniert und werden Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit als unsere oberste Priorität betrachten. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen vollständig und zufriedenstellend gelöst werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
10.05.2024
Der 18650 Akku ist entladen angekommen. Das entspricht nicht den besten Lagerbedingungen. Wer weiß seit wann der Akku schon leer war.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der 18650 Akku entladen bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Versand- und Lagerprozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass eine solche Situation in Zukunft vermieden wird. Wir verstehen die Bedeutung der Lagerbedingungen für die Qualität unserer Produkte und werden sicherstellen, dass unsere Produkte in bestmöglicher Verfassung bei unseren Kunden ankommen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, und sind bereit, eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin als zufriedenen Kunden bei AKKUman.de begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Stefan S.
Unterföhring
26.05.2024
Gemäß DHL wurde bestellte Ware in meinen Briefkasten gelegt. Das ist nicht der Fall. Dafür kann der Händler nichts! Aber meine Reklamation dazu per E-Mail (2-fach) bleibt unbearbeitet und unbeantwortet. Ich kann als Empfänger bei DHL nichts veranlassen und nicht nachforschen lassen. Das kann nur der Auftraggeber. Der ignoriert mich aber - schade!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde und dass Ihre Reklamation unbeantwortet blieb. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden umgehend unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen zu helfen, werden wir Ihre Reklamation umgehend bearbeiten und uns persönlich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
26.05.2024
Leider sehr langsamer Versand. Unter dem Begriff „Zustellung bis xyz“ verstehe ich, dass es an dem versprochenen Datum zugestellt wird und nicht erst nach am „Zustelldatum“ an den Versanddienstleister übergeben wird. Keine Information dazu erhalten, trotz Mail an den Support. Ansonsten alles okay.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der Versand langsamer war als erwartet und dass es Unklarheiten bezüglich des Zustelldatums gab. Wir verstehen Ihre Frustration und werden daran arbeiten, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Rest Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de