Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.660 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

KS
Karsten S.
Osnabrück
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles bestens war. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Mirko S.
Bernd F.
Wassenberg
03.05.2024
02.05.2024
Leider sehr langsamer Versand. Unter dem Begriff „Zustellung bis xyz“ verstehe ich, dass es an dem versprochenen Datum zugestellt wird und nicht erst nach am „Zustelldatum“ an den Versanddienstleister übergeben wird. Keine Information dazu erhalten, trotz Mail an den Support. Ansonsten alles okay.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der Versand langsamer war als erwartet und dass es Unklarheiten bezüglich des Zustelldatums gab. Wir verstehen Ihre Frustration und werden daran arbeiten, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Rest Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de

Nicht ganz einfach aber am Ende gut.

Die Website hat 2 x während des Bestellvorganges abgebrochen. Beim 3. mal hat´s geklappt. Bestellt und bestätigt wurde Akkupack mit Tasche. Geliefert ohne Tasche. 1 Reklamation - Antwort: Haben wir nicht. 2. Reklamation: € 10 erstattet.
10.05.2024
Der 18650 Akku ist entladen angekommen. Das entspricht nicht den besten Lagerbedingungen. Wer weiß seit wann der Akku schon leer war.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der 18650 Akku entladen bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Versand- und Lagerprozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass eine solche Situation in Zukunft vermieden wird. Wir verstehen die Bedeutung der Lagerbedingungen für die Qualität unserer Produkte und werden sicherstellen, dass unsere Produkte in bestmöglicher Verfassung bei unseren Kunden ankommen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, und sind bereit, eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin als zufriedenen Kunden bei AKKUman.de begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
05.05.2024
Service ist zu verbessern. Das Servicetelefon mit der Antwort rufen sie später an und das tagelang, kann auf keinen fall befriedigen.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass eine verzögerte Reaktion auf Ihre Anfragen frustrierend sein kann, und das entspricht nicht unseren Standards bei AKKUman.de. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern und sicherzustellen, dass Kundenanfragen zeitnah und effizient bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de

Akkus

Der Versand hat mir etwas zu lange gedauert! Erst auf meine E-Mail Anfragen hatte der Verkäufer reagiert und dann versendet
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass sich der Versand verzögert hat und dass wir erst nach Ihrer E-Mail-Anfrage reagiert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller und effizienter abgewickelt werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in AKKUman.de. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de