Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Schnelle Lieferung. Jedoch war 1 von 10 gelieferten Teilen fehlerhaft. Aber: Sehr unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferung!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern zutiefst, dass eines der gelieferten Teile fehlerhaft war, sind jedoch erfreut zu hören, dass wir Ihnen unkompliziert und schnell einen Ersatz liefern konnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns stets zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen nur positiv sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🚚
BD
Burkhard D.
Frankfurt (Oder)
Schnelle Lieferung, Ware kam sicher verpackt an und funktionierte. Bei Bedarf jederzeit wieder. Kann ich empfehlen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist und dass alles einwandfrei funktioniert. Wir sind stets bemüht, einen zuverlässigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft wieder Bedarf haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
13.04.2024
Schnelle Abwicklung der Reklamation und unkomplizierte Ersatzlieferung nach geliefertem mängelbehafteten Akku.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut uns zu hören, dass Ihre Reklamation schnell und unkompliziert bearbeitet wurde und dass Ihnen ein Ersatz für den mangelhaften Akku geliefert wurde. Ein effizienter Kundenservice ist entscheidend, besonders wenn es um Probleme mit gelieferten Produkten geht. Es ist großartig zu wissen, dass der Shop Ihre Bedenken ernst genommen und rasch gehandelt hat, um das Problem zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich erneut an den Kundenservice zu wenden. Sie stehen Ihnen sicherlich gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf vollständig zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben, und ich hoffe, dass der Ersatzakku einwandfrei funktioniert und Ihren Anforderungen entspricht!
07.04.2024

Blei-Gel Akku 12V/ 26Ah

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und gute Qualität zu einem fairen Preis. Ich kann den Shop nur empfehlen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und freuen uns, dass Sie unseren Shop weiterempfehlen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! 🌟📦👍
RD
ralf d.
linkenheim
10.04.2024
Alles bestens gelaufen Die Qualität des Akkus kann man ja erst nach einer Weile definieren Ware kam zügig
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Ware zügig bei Ihnen angekommen ist. In Bezug auf die Qualität des Akkus haben Sie natürlich recht, eine genaue Bewertung kann erst nach einer gewissen Nutzungsdauer erfolgen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦🔋
JR
J. R.
Trebbin

Kommunikation und Retoure perfekt

Nach Betellung des falschen E-Bike-Akkus hat die Retoure toll geklappt. Professionelle Kommunikation! Danke!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Retoure reibungslos verlief und Sie mit unserer professionellen Kommunikation zufrieden waren. Kundenservice liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦
14.04.2024
Top Team, Blitz schnelle Antworten auf Emails 👍 Schnelle Lieferung🥰👍 Top Service 🤗 Weiter so VG Angelo M.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, Angelo! Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Team des Unternehmens zufrieden sind und schnelle Antworten auf Ihre E-Mails erhalten haben. Ein schneller und effizienter Kundenservice ist entscheidend, um eine positive Erfahrung zu gewährleisten. Es ist großartig zu wissen, dass auch die Lieferung schnell erfolgte und der Service top war. Ich werde Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und sie dazu ermutigen, weiterhin großartige Arbeit zu leisten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal und alles Gute! 🌟📧🚚
UK
Uwe K.
Bad Lassphe
14.04.2024

Super Abwicklung

Die Ware war sehr gut verpackt. Alles hat schnell und reibungslos geklappt. Danke für den guten Service.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Bei Akkuman.de legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Produkte sicher verpackt und schnell erhalten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
KP
Klaus P.
Windeck
18.04.2024

Preiswerter Ersatzakku

Bestellung und Lieferung OK. Akku macht zumindest nach ersten Fahrten eine überzeugenden Eindruck
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit dem Ersatzakku zufrieden sind. Wir hoffen, dass der Akku auch langfristig Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen weiterhin gute Dienste leistet. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bestellung und Lieferung unkompliziert. Ware wurde schnell versendet und war wie beschrieben. TOP
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung unkompliziert verliefen und dass die Ware schnell versendet wurde und Ihren Erwartungen entsprach. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für Ihr Lob! 🌟📦
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung! Akkus waren perfekt auf 12.8 Volt vorgeladen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sehr guten Verpackung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und geschützt bei Ihnen ankommen. Es ist auch großartig zu hören, dass die Akkus perfekt aufgeladen waren und Ihren Erwartungen entsprachen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! 🌟🔋📦
MG
Max G.
Pinneberg-Waldenau

Accu

Schnell geliefert und vor allem der richtige Artikel. Hab schon andere Erfahrungen gemacht
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Sie den richtigen Artikel erhalten haben. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback!
KP
06.04.2024
Akku läst sich gut laden und läuft sehr lang. Verbesserung: Akkus im Set komplett verkabeln.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Akku gut lädt und eine lange Laufzeit hat. Ihre Anregung, die Akkus im Set komplett verkabelt anzubieten, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir werden dies intern prüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Vorschläge oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service stets zu optimieren, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 🌟🔋
18.04.2024
Super. Ware, schnelle Lieferung und super Begleitinfo. Wenn alle so wären, wäre es schön
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
SE
Stefan E.
Hörstel

Schnelle Lieferung, sehr kulant

Schnelle Lieferung, sehr Kulant, anstandslos zurückgenommen, obwohl ich falsch bestellt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass Ihre falsch bestellte Ware problemlos zurückgenommen wurde. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden entgegenzukommen und sie zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!

Akku Retoure

Bestellung, Lieferung wie auch Retoure problemlos und kundenfreundlich abgewickelt!!!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung sowie die Retoure reibungslos und kundenfreundlich abgewickelt wurden. Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
EP
17.04.2024
Leider falschen Artikel bestellt, und trotzdem schnelle Rückerstattung. Vielen Dank
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir bedauern, dass Sie den falschen Artikel bestellt haben, aber es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Rückerstattung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Super!!! Schnell geliefert, Ware wie gewünscht, unkompliziert, Danke! Gern wieder!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Akkuman.de zufrieden sind! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der gewünschten Ware zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
JE

Top Ware, super Service

Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zuvorkommender Service
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Akkuman.de zufrieden sind! Es ist unser Ziel, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
15.04.2024
Artikel genau wie beschrieben, alles bestens, gut verpackt und schnelle Lieferung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Akkuman.de zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Sollten Sie in Zukunft weitere Batterien oder andere Artikel benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.