Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Alles super besser geht es nicht, immer wieder gerne
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind und uns immer wieder gerne wählen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Super schnelle Lieferung, auch sehr günstige Preise
schnelle zuverlässige Lieferung ! korrektes Produkt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie dem korrekten Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
02.05.2024
Schnell geliefert und aktuelle Charge der Batterien
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, und wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
02.05.2024
Größere Auswahl an accus auch an 18650 und Zubehör
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es ist unser ständiges Bestreben, unser Sortiment zu erweitern und unseren Kunden eine größere Auswahl an Akkus anzubieten, einschließlich der beliebten 18650-Akkus sowie passendem Zubehör. Ihr Feedback ist uns äußerst wertvoll, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
29.04.2024
Die Ware ist schnell und wie beschrieben angekommen
30.04.2024
Wir freuen uns zu hören, dass die Ware schnell und wie beschrieben bei Ihnen angekommen ist! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
07.05.2024
Bisher keine Beanstandungen, Ware wie beschrieben.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bisher keine Beanstandungen hatten und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen zuverlässigen Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
29.04.2024
Artikel passt wie beschrieben, schnelle Lieferung
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Artikel genau Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
MQ
Michaela Q.
Eichenzell
Aufrichtige Beantwortung all meiner Fragen vorab
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen vorab alle Fragen aufrichtig beantworten konnten. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und dazu gehört auch, alle Fragen transparent und umfassend zu klären. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Dankeschön für Ihre Bemühungen klasse weiter so
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
RS
Rainer S.
Rangendingen
Alles ok. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles in Ordnung war und die Lieferung schnell und unkompliziert erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
BK
Bernd K.
Stollberg
Alles bestens Ware wie bestellt und passt super
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die perfekt passen. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
30.04.2024
Sehr gute Beratung per mail. Prompte Lieferung!
30.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Beratung per E-Mail zufrieden waren und dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Akkuman.de. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
05.05.2024
Schnelle Lieferung. Professionelle Verpackung.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der professionellen Verpackung zufrieden waren. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten, der eine schnelle Lieferung und sichere Verpackung umfasst. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
AK

Zuverlässigkeit

Preiswert, gute Beratung, schnelle Lieferung.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem guten Preis anzubieten und einen schnellen Lieferservice zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Beratung als positiv empfunden haben und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Sehr schnelle Rückinfo. Sehr entgegenkommend
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Rückmeldung und unserem entgegenkommenden Service zufrieden sind. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
11.05.2024
Hat alles super geklappt und funktioniert 👍
13.05.2024
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist toll zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
11.05.2024
Der komplette Ablauf hat wunderbar gepasst.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Ablauf für Sie wunderbar gepasst hat. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Schnelle Lieferung und Teil passt perfect
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das gelieferte Teil perfekt passt. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
04.05.2024
Schnell geliefert, Ware wie beschrieben. 🙂
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Bei AKKUman.de bemühen wir uns stets darum, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass die gelieferte Ware den Beschreibungen entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de