Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Bestellte Ware schnell geliefert
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer bestellten Ware zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🚚📦
24.02.2024
Gute Ware schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟📦
HM
Bestellt; gelifert; gepasst
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und alles zu Ihrer Zufriedenheit gepasst hat. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 📦👍
Muß noch 10 Jahre warten 🤣🤣
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihren humorvollen Kommentar! Wir verstehen, dass das Warten auf eine erneute Bestellung manchmal herausfordernd sein kann. Wir hoffen jedoch, dass Sie bis dahin mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 😄🚀

alles Super geklapt

alles Super geklappt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren, auch wenn sie nicht ganz perfekt war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie spezifisches Feedback haben oder uns bei etwas unterstützen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre nächste Erfahrung noch besser wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟🌟🌟🌟

Schnell und perfekt

Schnell reagieren
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Reaktionsschnelligkeit schätzt. 😊🚀 Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere Batterien oder Zubehör benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in AKKUman.de! Herzliche Grüße, Das Team von AKKUman.de
PR
Peter R.
48351 Everswinkel
18.02.2024
Problemlos!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! 😊 Es freut uns zu hören, dass alles problemlos verlaufen ist. Wir sind stets bemüht, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman
Top
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de 🌟🌟🌟🌟
15.03.2024
HE
H. E.
Aachen
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kaufabwicklung zufrieden sind und sie als professionell empfunden haben. Bei AKKUman legen wir großen Wert darauf, dass der Kaufprozess für unsere Kunden so reibungslos und angenehm wie möglich verläuft. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman!
10.03.2024
10.03.2024