Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

RS
16.05.2023
alles o.k. danke
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
WT
Es ging alles schnell.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Dienstleistung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Services zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service stetig zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Akkuman.de.
MC
mlad c.
wiesbaden
Ok
Einfach, schnell, unkompliziert
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Akkuman.de zufrieden sind. Wir setzen alles daran, den Einkauf für unsere Kunden so einfach, schnell und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Ihr positives Feedback ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal bei Akkuman.de!

Schlechter gesamt Service

Erst nicht versandt. Dann nur eine von 2 Batterie erhalten. 2. Batterie ist bis jetzt nicht angekommen. Telefonisch nicht zu erreichen.. Usw besser Finger davon lassen
14.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie eine solch negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde und Sie den Kundenservice nicht erreichen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir uns stets bemühen, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden und Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern. Leider kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen oder Fehler bei der Lieferung kommen, was wir sehr bedauern. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und eine Lösung für Ihr Problem finden. Wir bitten Sie, uns per E-Mail oder über unseren Rückrufservice zu kontaktieren, damit wir Ihre Beschwerde bearbeiten und eine Rückerstattung oder eine Ersatzlieferung veranlassen können. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, uns zu verbessern und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit uns machen. Mit freundlichen Grüßen, Das AKKUman.de-Team
AB
Armin B.
Bad Kötzting

Schnell und gut.

Bin Neukunde und vom Lieferservice und der Qualität sehr angetan.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Als Neukunde ist es uns besonders wichtig, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service sowie hochwertige Produkte zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Immer wieder gerne
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Akkuman.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin mit unseren hochwertigen Produkten und unserem exzellenten Kundenservice überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
Schnelle Lieferung guter preis
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen zufrieden sind. Bei Akkuman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der genauen Beschreibung der Ware. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Akkuman.de zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
SN
Stephan N.
Ware gut, schnelle Lieferung
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundinnen und Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Versandservice anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
ND
Norbert D.
Nürnberg
12.05.2023
Schnell und richtig geliefert, Einfacher als in der Stadt gesucht.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung schnell und korrekt liefern konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine reibungslose und bequeme Einkaufserfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie den Einkauf bei Akkuman.de einfacher fanden als in der Stadt. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Batterien oder andere Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Akkuman.de!
CM
Claudia M.
Regensburg
12.05.2023
Lieferung schnell und unproblematisch. Akkus voll funktionsfähig, kann ich nur weiterempfehlen.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und alles reibungslos verlaufen ist. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden einen schnellen und problemlosen Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass die Akkus voll funktionsfähig sind und wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und stehen Ihnen gerne für zukünftige Anfragen zur Verfügung.