Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

DS
Dieter S.
Kirchhundem

Sehr zufrieden!

Schnelle gut verpackte Lieferung. Der Akku passt super an mein Hai.Die Akku Leistung scheint wirklich top zu sein. Habe mit der ersten Ladung 56 km und 1040 Hm gefahren und noch 40% Restleistung. Werde jetzt mal noch den Rest wegblasen und dann wieder volladen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und gut verpackten Lieferung zufrieden waren und der Akku perfekt an Ihr Hai passt. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Anforderungen entsprechen. Es freut uns besonders zu hören, dass die Leistung des Akkus Ihren Erwartungen entspricht und Sie bereits beeindruckende Ergebnisse erzielen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
EG
Etta G.
Braunschweig
Ladegerät für Seniorenmobil sofort gefunden, Datenvergleich mit dem beigelegten älteren Ladegerät ( mit US Stecker , Adapter und älteren Kabeln) war schnell und eindeutig machbar, Erhaltungsladung mit IU0U Ladekennlinie garantiert, genormter Stecker für Elektromobil deutlich erkennbar - für einen "Anfänger" wie mich ideal angeboten. 2 Tage nach Bestellung von DHL geliefert. Ich vermute hier findet auch jede/r Nichtfachfrau/mann was gebraucht wird.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr detailliertes und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem von uns angebotenen Ladegerät für Ihr Seniorenmobil zufrieden sind und dass der Datenvergleich sowie die Nutzung für Sie als "Anfänger" problemlos waren. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, das passende Ladegerät zu finden. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist und bedanken uns für Ihr Vertrauen in AKKUman.de. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Tolle Verkäufer, schnelle Lieferung, besser geht es nicht
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Bei AKKUman.de ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Matthias S.
Spangenberg
Klasse Balkonkraftwerk!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Balkonkraftwerk zufrieden sind. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Balkonkraftwerk Ihren Erwartungen entspricht und Sie damit zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Alles bestens, schnelle Liefrung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, einen erstklassigen Service anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de

Schnelle Lieferung Top artike

Schnelle Lieferung Top Artikel
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und unsere Artikel als Top bewerten. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte schnell und zuverlässig zuzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Gute Qualität und schnelle Abwicklung!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und die Abwicklung Ihrer Bestellung schnell erfolgte. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Service zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
HH
Heinrich H.
Troisdorf
Ersatzakku passte nicht! Ich habe einen Ersatzakku gesucht, der kompatibel ist zu meinem bisherigen Akku, Typ: NKY434B2. Der bestellte Akku war in entsprechend gelistet, passte aber nicht und musste ich zurückschicken. Bezahlte Rechnung wurde prompt erstattet.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Ersatzakku nicht zu Ihrem bisherigen Akku passte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden genaue und zuverlässige Produktinformationen bereitzustellen, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden sicherstellen, dass die Produktbeschreibungen in Zukunft genauer und präziser sind. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückerstattung Ihrer bezahlten Rechnung prompt erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
MF
Michael F.
Karlskron
Schneller Versand,top Ware,gerne wieder
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Top-Ware zufrieden waren. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei AKKUman.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Schnelle Lieferung. Professionelle Verpackung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der professionellen Verpackung zufrieden waren. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten, der eine schnelle Lieferung und sichere Verpackung umfasst. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Service ist zu verbessern. Das Servicetelefon mit der Antwort rufen sie später an und das tagelang, kann auf keinen fall befriedigen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass eine verzögerte Reaktion auf Ihre Anfragen frustrierend sein kann, und das entspricht nicht unseren Standards bei AKKUman.de. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern und sicherzustellen, dass Kundenanfragen zeitnah und effizient bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
AB
Alexander B.
Stephanskirchen
alles ok
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass wir dies erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
TK
Thomas K.
Marktoberdorf
Genaue Beschreibung,guter Preis und schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden genaue Produktbeschreibungen, wettbewerbsfähige Preise und eine schnelle Lieferung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de